Eschder Laudrer
Well-Known Member
Gut, wusst ich jetz nich, dass das zu Premierezeiten auch so war. Trotzdem find ich allein dieses Angebot ziemlich übel. Das sind knapp 600 € im Jahr. Für so nen Kreisligisten u.U. extrem viel.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Ärgernis sind ja nicht die Angebotskonditionen, sondern die Tatsache, dass sky sich überhaupt erdreistet hat, anzubieten...Gut, wusst ich jetz nich, dass das zu Premierezeiten auch so war. Trotzdem find ich allein dieses Angebot ziemlich übel. Das sind knapp 600 € im Jahr. Für so nen Kreisligisten u.U. extrem viel.
Was wollten diese sky-heinis heute beim Stadioneingang eigtl?
Und dafür sollte man bestimmt noch ein Abo abschliessen?Hubschrauber-Trip mit Franz Beckenbauer gab's / gibt's zu gewinnen.
SKY-Abos ab sofort im FCK Service-Center
So verpassen Sie kein Spiel der Roten Teufel mehr!
Sky Abos im Service-Center
Ab sofort können im Service-Center in der Südtribüne SKY ABOs abgeschlossen werden. Erleben Sie alle Spiele Live zu Hause am Bildschirm, drücken Sie unseren Jungs in Ihrem Wohnzimmer die Daumen und fiebern Sie bis zum Sieg mit!
So einfach geht’s: Das Abo abschließen , die Hardware sofort mitnehmen , zu Hause anschließen und zuschauen!
Ihre Vorteile:
- 7 Tage Fußball – 1 . und 2. Bundesliga NONSTOP!
- alle Spiele Live anschauen über Konferenzschaltung
- Premierleauge LIVE!
…und vieles mehr!
Unsere freundlichen Mitarbeiter im Service-Center beraten Sie gerne!
Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Heut frag ich mich echt was mein Verein gegen mich hat![]()
Aber wehe wann net, dann is de Deifel los!versuch es positiv zu sehen. Auch damit wird man Umsatz generieren und diesen nutzen können um in die 1. Liga aufzusteigen
Aber wehe wann net, dann is de Deifel los!![]()
Kriegen wir denn überhaupt was ab?
also ich hab mir gestern auch etwas verwundert die augen gerieben.Heut frag ich mich echt was mein Verein gegen mich hat![]()
kneipe![]()
nee mal im ernst, die schau ich mir beim kollegen an
aber ich könnt auch ohne leben und auf die guten alten und spannenden radioreportagen
zurückgreifen oder im schlimmsten fall videotext, so wie früher halt.
Und nebenbei sehe ich auch gerne die anderen Erst- und Zweitliga-Partien. Auf die Dosis Fußball möchte ich beispielsweise nicht verzichten.![]()
Ja so ein Blödsinn. Mit der Argumentation ist die optimale Konferenz eine 1-Spiel-KonferenzDie Bundesliga-Konferenzschaltung am Samstag ist von sechs auf fünf Spiele beschnitten worden. Eine Schwächung?
Wir können keine Qualitätseinbußen erkennen. Im Gegenteil: Ich denke, dass die Konferenz mit fünf Partien sogar attraktiver ist, weil der Charakter jedes einzelnen Spiels besser zur Geltung kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.