This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also gestern das war ein richtig schelchtes Spiel von uns....ich war in Raststatt un ich war wirklich enttäuscht über die leistung der Mannschaft un vor allem über den Trainer was der für ein scheiß aufgestellt hat net normal der hat mit 3 Piont Guards gespielt für alle die sich mit den Begriffen nicht so auskennen das ist beim Fußball vergleichbar wenn man mit 2 Tormänner spielen würde ich meine gut Rastastatt hatte zwar nur einen langen vorne drin aber trotzdem so darf ich nicht aufstellen wenn ich gewinnen will wer soll dann vorne bitte die Punkte machen....die ganze Spielzeit über hinten gelegen zwischenzeitlich auch mal mit 14 Punkten un dann am schluss 2 3er geschmissen zum Ausgleiche dann noch 17sec auf der Uhr aber nein sie Spielen kein Foul sie lassen sie lieber zum Abschluss kommen un was sie davon hatten weiß hier ja jeder! en Dreier! Und da Jena gestern in der Verlängerung Chemnitz geschlagen hat hat heißt das das unser Traum vom Aufstieg nun endgültig geplatzt ist! ich bin nur mal gespannt wo wir nächste Saison spielen da wir keine Halle haben un der FCK (fußball) den basketballer nix mehr an Geld geben will und darf...weil eine E.V. einer GmbH kein Geld geben darf....un die Eishalle ja jetzt auch net mehr aktuell da die Sponsoren abgesprungen sind naja ma sehen was da in den nexten Tagen passiert
ich fänsa auch cool...aber ich denke die Jungs wären eh gleich wieder abgestiegen ersten weil sie kein Team sind! es sind 2 ami egos drin die das ganze spiel immer kaputt machen un dann wegen dem Geld Karlsruhe hatte ein Budget von 1mio un es hat von der qualität im kader zu keinem Zeitpunkt gereicht...also denke ich es ist besser noch ein Jahr unten zu spielen un noch en paar Sponsoren gewinnen...
Also einen Guard mit einem Torwart zu vergleichen macht wenig Sinn, wenn dann als Spielmacher. Der Point Gurad leitet das Spiel gibt die assist kann aber auch scorenDon Nelson hat in der NBA mit 4 Guards gespielt und gewonnen. gegen langsame Teams ist das eine sehr gute Möglichkeit Fast Break Punkte zu machen, also nicht unbedingt dumm!
Und wenn man bei nem Unentschieden steht lässt man normal auch zu Ende spielen, kann man natürlich auch foulen, nur ist dann die wahrscheinlichkeit höher Punkte zu kassieren als aus dem Spiel.
nächstes jahr wirds aber noch schwerer, da wird die zweite doch neu aufgegliedert.
auch werden die leistungsträger den verein wechseln, schätze ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.