Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich jetzt ein wenig irritiert:

amanatidis wurde von verschiedenen usern im aufstellungs-thread öfter genannt als jancker...

ja, weil halt viele gehofft hatten, dass er sich steigern kann und eben so spielt wie zu der Zeit bei euch damals, auch mit seinem Spezi Skela.

Aber der will scheinbar nur noch weg, dann soller auch weg!

Ioannis Amanatidis wechselt zurück zu Eintrach Frankfurt. Spätestens zur Saison 2006/07 wird der Grieche für den Aufsteiger spielen. Wahrscheinlicher ist jedoch ein Wechsel zur kommenden Saison für eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro.

Quelle: Sat 1-Text Seite 219

Bruchhagen bestätigt: Amanatidis kommt 2006

Der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis kehrt spätestens zum 1. Juli 2006 vom Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern zu Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt zurück.

Amanatidis kehrt zur Eintracht zurück (dpa)

Wie der Eintracht-Vorstandsvorsitzende Heribert Buchhagen bestätigte, sei er sich mit seinem Kaiserslauterner Kollegen René C. Jäggi darüber einig geworden.

Ob der Stürmer - wie von Frankfurt gewünscht - bereits früher kommt, machte Bruchhagen von der Ablösesumme abhängig, die der FCK für den noch bis 2006 an Lautern gebundenen Torjäger fordert. "Über die auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzte Summe wollte sich der Eintracht-Chef nicht äußern. Amanatidis war nach dem Abstieg der Eintracht 2004 auf den Betzenberg gewechselt.

Auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Stürmer bestätigte Bruchhagen auch, dass der Eintracht ein Angebot vom Spielerberater des mexikanischen Confed-Cup-Torjägers Jared Borgetti vorliegt.

"Der Spieler ist unserem sportlichen Berater Bernd Hölzenbein angedient worden und der hat sich die Papiere kommen lassen", meinte Bruchhagen. Aber der 31-jährige Top-Spieler würde finanziell in einer anderen Liga spielen. "Da ist nicht ernsthaft an eine Verpflichtung zu denken", betonte Bruchhagen. Borgetti hatte mit zwei spektakulären Kopfballtoren beim 4:3-Sieg Deutschlands im Spiel um Platz drei beim Confed-Cup auf sich aufmerksam gemacht.

www.sportal.de

Bin mal gespannt wieviel Ablöse letztendlich dabei rausspringt.

Die Taktik war wirklich nicht schlecht mit dem Vertrag ab 06, da ihn hier jetzt niemand mehr will. Jäggi ist sicher auch der meinung das es besser ist ihn direkt abzugeben und schon auf der Suche nach einem Neuen. Denke das wird auch erst alles klargemacht wenn ein Neuen präsentiert werden kann. Das Risiko mit nur 2 Stürmern dazustehen, wenn man dann keinen neuen findet, ist zu groß.

Und wirklich pokern bei der Ablösesumme können wir nicht, da die Frankfurter ihn nicht unbedingt sofort brauchen.

auf er soll JETZT weg....

schreiben einfach n brief an de rene charles un de söldner...
default_wink.png

spaß bei seite...er muss einfach jetzt gehen:

1. er hängt sich nicht mehr rein

2. er wird so dermaßen ausgepfiffen dass er dann schlecht für uns spielt..

3. wir brauchen das geld für nen ersatz, weil wenn er erst nächste saison geht, haben wir ein problem

4. ioch hab ein problem mit SÖLDNERN

Sehr geil. Beim Wechsel von Abel 2006 nach Schalke redet ihr hier von Ausverkauf in Mainz.

Abel geht wenigstens zu einem Club, bei dem er wahrscheinlich dauerhaft international spielen kann, von euch rennen sie ja sogar nach Frankfurt
emotlol_2.gif
.

jockel....hea du bist witzig, aber du scheints nix zu begreifen

der söldner....eeeeeeeh ich meine spieler amanatidis geht zu frankfurt, weil er dort doppelt so viel geld kreigt....geldgeil nennt man das.

Also,

folgendes will ich mal zur Diskussion stellen:

Was macht denn der liebe,treue Ama wenn er einfach auf der Tribüne versauert? Nur so als Tipp.....

Weiterhin hat unser Team ne Serie von 7 Siegen hingelegt, der Kader ist nicht schwächer geworden, gezielte Verstärkung mit Skela. Die Stimmung ist bei nur 23 statt 29 Profis bestimmt besser. Außerdem ist das Team eingespielt,die kennen sich zum großen Teil.

Für mich steht Bielefeld als Absteiger fest,da gehen viele weg.

Die Überraschungen der 1. Serie wird Mainz nicht mehr glücken,die kämpfen dieses Jahr mehr.

Die Aufsteiger haben es logischerweise erstmal schwerer, reinzukommen.

Wolfsburg ist geschwächt,aber die haben leider Geld für Verstärkungen.

Ebenso Gladbach.Da kommt bald der Lautern-Effekt mit vielen Nationen.

Denke,es wird spannend.

Aber Leute,überlegt mal,was uns die vielen ausländischen "Stars" gebracht haben! (Nurmela,Ama,Vreven)und wie se alle heißen.

NIX !

um eins klar zu stellen:

ich weine ama keine träne nach, das wichtigste ist für mich, dass er jetzt geht, damit der fck einen guten stürmer finanzieren kann. wenn er erst 06 bekommen wir kein geld und können uns dann auch keinen leisten

und v.a. hängt der dann hier ein Jahr rum und keiner der beiden Seiten ist glücklich!

Alla, ab zum Fahrstuhlclub und gut is! 1,5 Mios. würd ich ja net mal ausschlagen...

um eins klar zu stellen:
ich weine ama keine träne nach, das wichtigste ist für mich, dass er jetzt geht, damit der fck einen guten stürmer finanzieren kann. wenn er erst 06 bekommen wir kein geld und können uns dann auch keinen leisten
Exakt so siehts aus. weg mit ihm und viiiiiiiiiel Geld mitnehmen.

Der hat heute Abend auch schon was geschrieben, aber nix Neues, hier:

Amanatidis kehrt zurück

--------------------------------------------------------------------------------

Ioannis Amanatidis verlässt den 1. FC Kaiserslautern wieder Richtung Frankfurt. Der griechische Nationalspieler hat der Eintracht nach Aussagen des Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bereits eine feste Zusage für einen Wechsel im Sommer 2006 gegeben.

--------------------------------------------------------------------------------

Bald wieder in Frankfurt? Ioannis Amanatidis.Die Frankfurter hoffen, den 23-Jährigen Stürmer schon zur neuen Saison von den Pfälzern loseisen zu können. Amanatidis, der erst vor der letzten Spielzeit nach dem Abstieg der Eintracht von Frankfurt nach Kaiserslautern gewechselt war, bestritt bislang 73 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 18 Tore.

Derzeit befindet sich der siebenfache Nationalspieler noch im Urlaub in Griechenland, da er wegen seiner Confed-Cup-Teilnahme erst in einer Woche ins Training einsteigen muss.

www.kicker.de

japp ich auch.

wenn er jetzt geht und wir das geld kriegen wird es wieder eine zeit, die ich sehr spannend finde. welchen guten stürmer holen wir uns? woher kommt der , wo spielt der, wieviel kostet der und vorallem wie heißt der???

default_biggrin.png

Das schlimmste was passieren kann ist im Moment echt das er hier bleibt! da wird keiner glücklich.Hmm mansiz, Romeo, Lavric, Bobic??? Wen gibts noch?

Der hat heute Abend auch schon was geschrieben, aber nix Neues, hier:

Amanatidis kehrt zurück

Ioannis Amanatidis verlässt den 1. FC Kaiserslautern wieder Richtung Frankfurt. Der griechische Nationalspieler hat der Eintracht nach Aussagen des Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bereits eine feste Zusage für einen Wechsel im Sommer 2006 gegeben.

Bald wieder in Frankfurt? Ioannis Amanatidis.Die Frankfurter hoffen, den 23-Jährigen Stürmer schon zur neuen Saison von den Pfälzern loseisen zu können. Amanatidis, der erst vor der letzten Spielzeit nach dem Abstieg der Eintracht von Frankfurt nach Kaiserslautern gewechselt war, bestritt bislang 73 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 18 Tore.

Derzeit befindet sich der siebenfache Nationalspieler noch im Urlaub in Griechenland, da er wegen seiner Confed-Cup-Teilnahme erst in einer Woche ins Training einsteigen muss.

www.kicker.de

Was soll's viel hätt ich eh net mehr von ihm erwartet.
default_icon_confused.gif

Na ja zur Schadenfreude besteht keine Veranlassung. Das ist ein Problem, das die meisten BuLi-Vereine trifft und betrifft, wenn sie nicht Bayern oder Schalke heissen. Die Vereine verkommen zum Spielball von Spielern und deren Beratern. Hier muß eine Solidarität zwischen den Vereinen hergestellt werden. Diese Hoffnung mag zwar naiv anmuten, jedoch wird es zwangsläufig dazu kommen müssen. Heute trifft es K'lautern, morgen vieleicht die SGE und übermorgen einen anderen Verein. Solange sich diese Spirale dreht wird auf jeden Fall keine zur erwünschten Sanierung und Entschuldung der Vereine kommen.

So sehr ich die Rückkehr von Ama begrüsse, so befremdlich bleiben auch mir als Eintracht-Fan die Umstände

@sge:

Die von dir angesprochenen Berater sind sicher ein Problem. Diese Herren verdienen ja immer nur bei Vertragsveränderungen.

Was die Situation in Lautern angeht, so ist unsere Sanierung in finanzieller Hinsicht insoweit abgeschlossen, als dass wir mittlerweile schuldenfrei sind, was ja nicht unbedingt viele Bundesligisten von sich behaupten können. Es ist also durchaus möglich, auch unter den von dir beschriebenen Verhältnissen, einen Buli-Verein solide zu führen.

Die "Schadenfreude" begründet sich sicher auch zu einem großen Teil darin, das Ama - auch unter Berücksichtigung seiner Verletzungen - nicht unbedingt das war, was man einen "Leistungsträger" nennt. Von seinem Charakter will ich mal gar nicht reden. Nur so viel: Er identifiziert sich anscheinend mit keinem seiner Geldgeber, sondern nur mit deren Kohle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben