This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das arme fck-trikot! das kann doch nichts dafür!!! wie wär's, wenn du amanatidis auf den boden schmeißt und auf IHM rumtrittst?
Genaudas arme fck-trikot! das kann doch nichts dafür!!! wie wär's, wenn du amanatidis auf den boden schmeißt und auf IHM rumtrittst?![]()
![]()
![]()
Hol Dir sein SkulpSau gute Idee, he he! DArf ich ihm auch dann die Haare stutzen?
oh ha...
aber ich kann eure reaktionen verstehen.
ne ecke krasser war nur der abgang von gui-mien damals in der winterpause. das toppt eurern ama-transfer noch bei weitem...
übrigens: der guie-mien ging eines tages in den fanblock (nach der miserablen vorstellung des teams) und schmiess sein trikot in den fanblock.
das flog prompt zurück... endlos geil, wie der sein trikot wieder ausm dreck aufheben mußte![]()
Denen fehlt definitiv ein Stürmer, und an Borgetti glaub ich nicht. Der oder andere Namen, die ins Spiel gebracht werden, sollen bloß den Preis für Ama drücken.
Naja vllt. muss man es positiv sehen, ein Wegggang von Ama erhöht die Chancen, dass Altintop bleibt .
sö...
ich bin die woche nur äußerst selten online (als hinweis falls ihr mich die woche vermissen werdet), mal schauen, was die woche so gibt.![]()
hat bislang spass gemacht. bei uns werden gäste-fans nicht selten weg-gemobbt...
auf die eintracht (sorry, mußte zum schluss noch sein)![]()
glück gehapt vor einer woche wollt ich bei ebay das orange trikot mit amanatidis für 25 € ersteigern ,zum glück hatte ich den termin verbummelt mhat mich da voll geärgvert ,weil ich de ioannis eigentlich ganz cool fand.
Wie schon erwähnt, für uns gibt es überhaupt keinen Druck. Wir sind offensiv sehr gut aufgestellt (Köhler, Cha, Van Lent, Jones, Copado). Das genügt fürs Erste und braucht sich in der BuLi wahrlich nicht zu verstecken. Ein zusätzlicher Stürmer ist eine perspektivische Verstärkung und Ergänzung. Bruchhagen und Funkel sind dafür bekannt keine Kurzschluß- oder Panikkäufe zu unetrnehmen. Warum auch? Die Saison hat überhaupt noch nicht begonnen. AUsserdem sind wir seit Amtsübernahme Bruchhagen finanziell in einem gesunden Rahmen und werden das nicht durch abenteuerliche Transaktionen gefährden. 2 Mio gibt es ganz bestimmt nicht, da verzichten wir und warten. HSV und Basel haben auch vergeblich versucht uns über den Tisch zu ziehen (Meier und Huggel). Beide Vereine mussten gewaltige ABstriche machen. Und die waren in besserer Verhandlungsposition als der FCK.
Ist zwar net schön, aber so sind die Regeln halt.
man darf gespannt sein, was er zu sagen hat, wenn er aus dem urlaub zurück ist.
Wahrscheinlich wirds dasselbe Gestammel wie in dem Flutlich-Interview!
Die Frage hat der FCK zunächst beantwortet: Selbst für mehrere Millionen Euro wäre auf die Schnelle kein adäquater Ersatz zu bekommen für den ohnehin dünn besetzten Lauterer Angriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.