Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis 2006 zur Eintracht (mQ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das arme fck-trikot! das kann doch nichts dafür!!! wie wär's, wenn du amanatidis auf den boden schmeißt und auf IHM rumtrittst?
default_wink.png
;)
default_wink.png

Den Grund wird er verstehen!
default_icon_smile.gif

Okay, okay, ich lasse das FCK Trikot in Ruhe. Habt ja alle Recht!

oh ha...

aber ich kann eure reaktionen verstehen.

ne ecke krasser war nur der abgang von gui-mien damals in der winterpause. das toppt eurern ama-transfer noch bei weitem...

übrigens: der guie-mien ging eines tages in den fanblock (nach der miserablen vorstellung des teams) und schmiess sein trikot in den fanblock.

das flog prompt zurück... endlos geil, wie der sein trikot wieder ausm dreck aufheben mußte
default_laugh.png

kann ich mia denken
default_smile.png

gabs bei usn a schon ma
default_wink.png

ne also de ama kommt garantiert nimmer...aber ich freu mich schon aufs fck-frankfurt spiel...de ama wird ausrasten un rot sehen...

glück gehapt vor einer woche wollt ich bei ebay das orange trikot mit amanatidis für 25 € ersteigern ,zum glück hatte ich den termin verbummelt mhat mich da voll geärgvert ,weil ich de ioannis eigentlich ganz cool fand.

oh ha...

aber ich kann eure reaktionen verstehen.

ne ecke krasser war nur der abgang von gui-mien damals in der winterpause. das toppt eurern ama-transfer noch bei weitem...

übrigens: der guie-mien ging eines tages in den fanblock (nach der miserablen vorstellung des teams) und schmiess sein trikot in den fanblock.

das flog prompt zurück... endlos geil, wie der sein trikot wieder ausm dreck aufheben mußte
default_laugh.png

Geile Aktion.
default_laugh.png
default_laugh.png

Hätte man vielleicht beim Lincoln noch machen müssen.
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Denen fehlt definitiv ein Stürmer, und an Borgetti glaub ich nicht. Der oder andere Namen, die ins Spiel gebracht werden, sollen bloß den Preis für Ama drücken.

Wie schon erwähnt, für uns gibt es überhaupt keinen Druck. Wir sind offensiv sehr gut aufgestellt (Köhler, Cha, Van Lent, Jones, Copado). Das genügt fürs Erste und braucht sich in der BuLi wahrlich nicht zu verstecken. Ein zusätzlicher Stürmer ist eine perspektivische Verstärkung und Ergänzung. Bruchhagen und Funkel sind dafür bekannt keine Kurzschluß- oder Panikkäufe zu unetrnehmen. Warum auch? Die Saison hat überhaupt noch nicht begonnen. AUsserdem sind wir seit Amtsübernahme Bruchhagen finanziell in einem gesunden Rahmen und werden das nicht durch abenteuerliche Transaktionen gefährden. 2 Mio gibt es ganz bestimmt nicht, da verzichten wir und warten. HSV und Basel haben auch vergeblich versucht uns über den Tisch zu ziehen (Meier und Huggel). Beide Vereine mussten gewaltige ABstriche machen. Und die waren in besserer Verhandlungsposition als der FCK.

Ist zwar net schön, aber so sind die Regeln halt.

Naja vllt. muss man es positiv sehen, ein Wegggang von Ama erhöht die Chancen, dass Altintop bleibt .

sö...

ich bin die woche nur äußerst selten online (als hinweis falls ihr mich die woche vermissen werdet
default_laugh.png
), mal schauen, was die woche so gibt.

hat bislang spass gemacht. bei uns werden gäste-fans nicht selten weg-gemobbt...

bis denn...

auf die eintracht (sorry, mußte zum schluss noch sein
default_icon_twisted.gif
)

sö...

ich bin die woche nur äußerst selten online (als hinweis falls ihr mich die woche vermissen werdet
default_laugh.png
), mal schauen, was die woche so gibt.

hat bislang spass gemacht. bei uns werden gäste-fans nicht selten weg-gemobbt...

Wenn man sich benimmt, gibt's ja auch keinen Grund, jemanden rauszumobben.
default_icon_wink.gif

auf die eintracht (sorry, mußte zum schluss noch sein
default_icon_twisted.gif
)

Allerdings hättest du soeben einen Grund geliefert.
default_icon_twisted.gif
default_laugh.png
default_icon_wink.gif

glück gehapt vor einer woche wollt ich bei ebay das orange trikot mit amanatidis für 25 € ersteigern ,zum glück hatte ich den termin verbummelt mhat mich da voll geärgvert ,weil ich de ioannis eigentlich ganz cool fand.

Heute bekommst du das Trikot für 1€
default_icon_smile.gif

Wie schon erwähnt, für uns gibt es überhaupt keinen Druck. Wir sind offensiv sehr gut aufgestellt (Köhler, Cha, Van Lent, Jones, Copado). Das genügt fürs Erste und braucht sich in der BuLi wahrlich nicht zu verstecken. Ein zusätzlicher Stürmer ist eine perspektivische Verstärkung und Ergänzung. Bruchhagen und Funkel sind dafür bekannt keine Kurzschluß- oder Panikkäufe zu unetrnehmen. Warum auch? Die Saison hat überhaupt noch nicht begonnen. AUsserdem sind wir seit Amtsübernahme Bruchhagen finanziell in einem gesunden Rahmen und werden das nicht durch abenteuerliche Transaktionen gefährden. 2 Mio gibt es ganz bestimmt nicht, da verzichten wir und warten. HSV und Basel haben auch vergeblich versucht uns über den Tisch zu ziehen (Meier und Huggel). Beide Vereine mussten gewaltige ABstriche machen. Und die waren in besserer Verhandlungsposition als der FCK.

Ist zwar net schön, aber so sind die Regeln halt.

Du vergisst das wir auch keinen Druck haben, da wir diese Saison einen Stürmer nicht abgeben werden ohne dafür einen neuen zu holen. 2 Millionen sind zwar verlockend ihn gleich ziehen zu lassen, andererseits sieht der FCK keinen Grund (ausser vielleicht das Geld) ihn abzugeben! Andererseits kann sich finanzielle noch einiges tun beim FCK, wenn die Ausgliederung des FCK in eine Kapitalgesellschaft vollzogen wird und durch Investoren neues Kapital freigesetzt wird.
default_icon_twisted.gif

Ich würde ihn zugern bei seinem ersten Spiel für den FCK sehen und ihn mit 40.000 Leuten gebührend empfangen! Der Block wird beben und das ganze Stadion gleich mit!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Ich möchte fast drauf wetten, dass Ama bei uns gar nicht mehr ins Training einsteigt. Für mich symbolisiert er auch den griechischen Fußball insgesamt. Jeder einzelne Spieler total über Wert weggekommen bei der EM. Wie man jetzt beim Confed-Cup oder auch schon in der Quali zur WM 2006 gesehen hat, war die EM wohl eine Eintagsfliege. Ich kann mir darüber hinaus auch kaum vorstellen, dass Rehhagel von dem Zirkus, den Ama jetzt anstellt, sonderlich begeistert ist. Und wenn man es bei Rehhagel erst mal verschissen hat, ist der Bart ab.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ama sofort verkaufen, und zwar (fast) egal zu welchem Preis. Wir haben ihn im vergangenen Jahr ablösefrei geholt, daher ist jeder Euro Ablöse ein Gewinn für uns. Mit der Einstellung und Effektivität, die er bei uns gezeigt hat, wird ihn auch keiner vermissen. Einen Spieler seiner Qualität haben wir schnell wieder. Lieber gleich weg mit ihm und nicht einen potenziellen Unruheherd in der Mannschaft weiterbeschäftigen.

Ist jetzt alles eine Frage des Geldes. Im Raum sind 1,5 bis 2,0 Millionen! Soviel sollte doch schon drinne sein!

Hast recht, der wird nicht mehr zum Training erscheinen. Ich denke in dieser Woche wissen wir was Sache ist auf´m Betze!

glaube nicht, dass ama die erwartungen der frankfurter erfüllen kann.

ich meine, dass er wohl nie wieder so gut sein wird, wie zu seiner ersten zeit.

Ich denke er hat das ein oder andere mal den Verein zu oft gewechselt. Anstatt den Kampf aufzunehmen leiber den Weg gehen der am einfachsten ist. Wenn man mit 23 Jahren schon vier Wechsel hinter sich hat, muss man sich doch fragen ob man selbst nicht was falsch gemacht hat, weil man sich nirgends so durchsetzen konnte.

ich persönlich würde es rein aus Finanziellen Gründen mich für einen sofortigen Wechsel entschließen und dafür einen Stürmer holen der wenigstens weiß wo das Tor steht. Ob das jetzt ein Romeo, Bobic oder sonst wer sein wird kann ich nicht sagen.

Was mich an der ganzen geschichte etwas stört ist das Ama überhaupt nichts von sich hören läßt und klar Stellung bezieht. Sind wir wirklich nur noch ein Verein bei dem die Spieler geparkt werden und wieder wechseln wenn der (heimat)Verein aufgestiegen ist?

Kein Ersatz in Sicht

Von Oliver Sperk

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich nicht auf ein langes Pokerspiel um die nahe Zukunft von Ioannis Amanatidis einlassen. Dass Eintracht Frankfurt zu diesem frühen Zeitpunkt die Rückkehr seines Ex-Stürmers nach dessen Vertragsende 2006 bekanntgibt, lässt darauf schließen, dass die Eintracht den Griechen mit aller Macht schon in den nächsten Wochen am Main sehen will.

Die eilige Verpflichtung des 22-Jährigen soll dem FCK und seinen Fans zeigen: Der Mann sitzt auf gepackten Koffern - und ist nächstes Jahr ablösefrei. Die Frage hat der FCK zunächst beantwortet: Selbst für mehrere Millionen Euro wäre auf die Schnelle kein adäquater Ersatz zu bekommen für den ohnehin dünn besetzten Lauterer Angriff. Die Hessen werden wohl in den nächsten Tagen einen neuen Anlauf starten ... Wenn Amanatidis noch ein Jahr Pfälzer bleibt, muss der FCK alles dafür tun, dass keine Unruhe entsteht - und Amanatidis in der neuen Runde professionellerweise für seinen Noch-Verein alles gibt.

Das könnte zur ersten Herausforderung für Michael Henke werden, der seine erste Woche als FCK-Trainer hinter sich hat. Und mit seinem Einstand zufrieden ist. Die Mannschaft hat in der harten Trainingswoche mit vielen Waldläufen gut mitgezogen, beim ersten Test in Marburg ihr Soll erfüllt. Obwohl sich Henke auch für die Zuschauer „ein paar Tore mehr gewünscht" hätte.

Der FCK darf wegen Ioannis Amantidis nicht pokern.

quelle:rheinpfalz

SCHOEPU / SCHOEPU

Wahrscheinlich wirds dasselbe Gestammel wie in dem Flutlich-Interview!

oje, das war echt peinlich.

Die Frage hat der FCK zunächst beantwortet: Selbst für mehrere Millionen Euro wäre auf die Schnelle kein adäquater Ersatz zu bekommen für den ohnehin dünn besetzten Lauterer Angriff.

da bin ich anderer meinung:

für 2 mille kann man ja einen ganz guten verpflichten. ich denke das henke für amas abgang schon einen stürmer im hinterkopf hat.

Frankfurt: Aufsteiger will den Griechen sofort - 03.07.2005 19:31

Amanatidis kehrt zurück

Ioannis Amanatidis verlässt den 1. FC Kaiserslautern wieder Richtung Frankfurt. Der griechische Nationalspieler hat der Eintracht nach Aussagen des Frankfurter Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen bereits eine feste Zusage für einen Wechsel im Sommer 2006 gegeben.

Die Frankfurter hoffen, den 23-Jährigen Stürmer schon zur neuen Saison von den Pfälzern loseisen zu können. Amanatidis, der erst vor der letzten Spielzeit nach dem Abstieg der Eintracht von Frankfurt nach Kaiserslautern gewechselt war, bestritt bislang 73 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 18 Tore.

Derzeit befindet sich der siebenfache Nationalspieler noch im Urlaub in Griechenland, da er wegen seiner Confed-Cup-Teilnahme erst in einer Woche ins Training einsteigen muss.

Quelle: www.kicker.de

Amanatidis ist ein mieser kleiner Söldner, dem es nur ums Geld geht!

Wenn es ihm um die Eintracht gegangen wäre, dann hätte er auch im Abstiegsfall da bleiben können. Er kam aber zu uns, und das sicher nur wegen der Kohle!

So Profis können mich alle mal KREUZWEISE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben