This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In vielen Clubs bestimmt Taktik einen großen Teil des täglichen Trainings, bei uns kam nichts. Kein Wunder, dass wir dann im Spiel rumgerannt sind wie die Osterhasen. Auch das Zweikampfverhalten ist selten trainiert worden. Wenn, dann haben wir uns im Training wie verrückt gekloppt, um im Spiel den Schwanz wieder einzuziehen."
SB: Ist das Team (FCK) leblos?
A: Teilweise schon, es sind zuwenig Typen drin. Was mich geärgert hat, ist der Eindruck, dass keiner mir zuhört. Die meisten dachten:"Lass' den ruhig quatschen, ich bin eh' der Größte." Aber ich rede mir nicht nutzlos den Mund fusselig. Irgendwann hat mich alles angekotzt, ich habe gemerkt, es hat keinen Zweck. Also habe ich nur meinen Job gemacht, mehr nicht.
natürlich ist amanatidis ein drecksack aber mal geanz ehrlich ohne die vereinsbrille, in manchen sachen hat er nich so ganz unrecht!!
sorry aber LEIDER ist es so!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.