Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis tritt nach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Drecksack, aber was will man machen außer ihn gebührend empfangen wenn er zurückkommt
default_icon_wink.gif

@ coop:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Kann mich noch gut an unsere Gruppo-Anti-Neuville erinnern!
default_smile.png

Den sollte man m.M. nach aber so langsam vergessen, also, was ich damit meine, man sollte es bei den nächsten Heimspielen gg. Gladbach mal gut sein lassen - gilt auch in gewisser Beziehung für Lincoln. Beide hamm ihr Fett weg bekommen und wir sollten uns jetzt erstmal um unser neues, berechtigtes Hassobjekt - Amanaverpissdich - kümmern und v.a. weiter das eigene TEAM unterstützen
default_icon_exclaim.gif

Bin auf jeden Fall dabei. 3. Mitglied der Gruppo-Anti-Amanatidis.

Diese Aussagen sind abgrundtief einfach das letzte, hauptsache dem Verein und seinen Ex-Kollegen Schaden zugefügt, der muss schon arg verbittert sein, wie ihn Jäggi abgestempelt hat nach seinen Lügen. Hoffe, die Mannschaft liest das - am besten, man hängt das Ding noch vor dem Spiel im Dezember gegen Frankfurt in der Kabine auf.
default_icon_twisted.gif

Mein Gott war das ein Missverständnis mit dem, und der galt mal als grosser Hoffnungsträger...
default_icon_rolleyes.gif

natürlich ist amanatidis ein drecksack aber mal geanz ehrlich ohne die vereinsbrille, in manchen sachen hat er nich so ganz unrecht!!

sorry aber LEIDER ist es so!!
default_icon_sad.gif

Nicht falsch verstehen, aber an einigen Aussagen ist sicher auch etwas Wahrheit dran. Auch wenn es sich nicht gehört nach einem Wechsel damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

In vielen Clubs bestimmt Taktik einen großen Teil des täglichen Trainings, bei uns kam nichts. Kein Wunder, dass wir dann im Spiel rumgerannt sind wie die Osterhasen. Auch das Zweikampfverhalten ist selten trainiert worden. Wenn, dann haben wir uns im Training wie verrückt gekloppt, um im Spiel den Schwanz wieder einzuziehen."

Das das Training von Jara nicht so der Hit war, haben wir ja schon alle vermutet, das hier ist jetzt die Bestätigung. Gut das der weg ist, unter Henke hat sich das jetzt endlich geändert.

SB: Ist das Team (FCK) leblos?
A: Teilweise schon, es sind zuwenig Typen drin. Was mich geärgert hat, ist der Eindruck, dass keiner mir zuhört. Die meisten dachten:"Lass' den ruhig quatschen, ich bin eh' der Größte." Aber ich rede mir nicht nutzlos den Mund fusselig. Irgendwann hat mich alles angekotzt, ich habe gemerkt, es hat keinen Zweck. Also habe ich nur meinen Job gemacht, mehr nicht.

Da wird auch was wahres dran sein. Das es in der Mannschaft nicht gestimmt hat, das es keine Hierarchie gab, war ja nicht zu übersehen. Sonst hätten es die motivierten Spieler geschafft, den anderen in den Hintern zu treten und diese wachzurütteln. Gerade die jungen haben scheinbar gedacht sie sind unerstezlich und müßten keinen Rat mehr annehmen.

Hoffen wir, das es jetzt eine Hierarchie gibt, ohne geht es einfach nicht.

Aber natürlich hat er auch Sachen gesagt, die eine absolute Frechheit sind.

Auch ich werde dieser Anti-Ama-Gruppe beitreten.

natürlich ist amanatidis ein drecksack aber mal geanz ehrlich ohne die vereinsbrille, in manchen sachen hat er nich so ganz unrecht!!
sorry aber LEIDER ist es so!!
default_icon_sad.gif

natürlich hat er das nicht aber das kann man aber auch für sich behalten! der will doch nur noch etwas für unruhe bei uns sorgen.

ja aber die person amanatidis hat sich halt angegriffen gefühlt (zu recht wurde angegriffen) und versuchte sich so schön zu reden!!

Ich habe mich schon gewundert wann er endlich ein Interview gibt zu seiner FCK Zeit. Ich stimme Soccer Girl zu,einige Dinge sind korrekt aber der Großteil zeugt von einem A****loch Charakter.

Ich sag doch,man sieht sich auf'm Betze Ioa**** Ama*******

selbst wenn er sowas denkt, das sagt man nicht der spobi!! disst der seine ehemaligen kollegen, was glaubt der denn was die denken, wenn se das lesen? soll er doch dem jäggi sagen, was ihm nich gefallen hat und nicht nen reporter der sportbild, ich finds unglaublich. das is einfach nur kindisches nachtreten und völlig lächerlich (auch wenn an manchen sachen vlt. was wahres dran ist).

Regt Euch doch nicht auf. Ein schlechter Charakter wer lügt, ein schlechter Charakter wer nachtritt. Was habt ihr denn von dem erwartet ?

Was juckt's die Eiche wenn die Sau sich dran reibt.

klar hatte er mit seinen Aussagen über das Training nicht ganz Unrecht, haben ja mittlerweile auch viele bestätigt, aber was soll dieser ganze Scheiss?

Dieses ganze niveaulose Gesabber, mit dem einzigen Gedanke, es dem Verein, Jäggi, Jara, den Spielern und Fans noch mal reinzuwürgen und von seinen Lügen abzulenken.

Den wird man hoffentlich schnell auf´m Betze vergessen.

Der Typ ist nicht mehr wert als ein toter Hund. Das ist ein dummer charakterloser Saukerl, nichts weiter.

Hoffe es kommt eine adäquate Antwort von Jäggi. Die andere Antwort wird er auf dem Platz und von uns auf dem Betze kriegen.

KOMM BLOß HER DU SAU!

ich glaub, Jäggi macht da nichts weiter mehr ausser "die Toten zu beerdigen und Medaillen zu verteilen".
default_smile.png

Is wohl auch das beste, das isser einfach net wert.

Amanatidis wird sicher nicht ganz Unrecht haben, vor allem die Aussage, dass nach 9 ungeschlagenen Heimspielen die dann erfolgte Niederlage keinen Unmut der Fans in dieser Form rechtfertigte, unterschreibe ich zu 100 %. Auch einige andere Aussagen sind sicherlich nicht gänzlich ungerechtfertigt, die blutleeren Auftritte am Ende der Saison sind das beste Beispiel.

Trotzdem gefällt mir sein jetziges Interview nicht besonders. Wenn Kritik, dann bitte vor dem Wechsel und nicht im Nachhinein. Er war ja zu Zeiten, als er noch bei uns spielte, sogar noch ein Schönredner, der sich nicht vorstellen konnte, dass die Fans mit den vergangenen Leistungen durchaus unzufrieden waren (Flutlicht-Interview). Warum hat er sich damals nicht geäußert und auf Misstände hingewiesen? Diese Frage muss er sich gefallen lassen. Alles in allem halte ich aber von dieser Anti-Amanatidis-Stimmung recht wenig. Der Wechsel ist im Nachhinein eigentlich gut für den fck gewesen, der Spielraum für Verstärkungen hat sich schließlich in finanzieller Hinsicht erweitert.

Ich denke, dass jeweils Bruchhagen, Amanatidis und auch Jäggi in gewisser Weise mit der Öffentlichkeit gespielt haben. Da ist auf allen Seiten viel Polemik und dahinter stehende Strategie, seine Ziele zu erreichen. Deshalb finde ich dieses Theater jetzt auch nicht besonders erwähnenswert, wir - die Öffentlichkeit - werden halt oft mit rabiaten Äußerungen geblendet, die eigentliche Wahrheit ist oft viel harmloser. Ich werde mich jedenfalls nicht einreihen in das niveaulose Hetzen gegen Amanatidis, obwohl ich wie gesagt von ihm erwartet hätte, dass er diese Themen viel früher bei uns schon hätte anschneiden müssen. Kritik ist zwar immer lesenswert, aber man muss bei einigen Dingen auch unterscheiden: Amanatidis versucht wieder ein paar Öffentlichkeitspunkte gut zu machen, in dem er sich als Opfer des fck darstellt. Na und? Kann er meinetwegen machen, dieser Transfer war ohnehin mehr ein Schauspiel als ein seriöser Vereinswechsel. Aber nicht nur die Eintracht, auch der fck haben diesen Eindruck bei mir entstehen lassen.

Jungs und Maedels, ich bin geruehrt von Eurer Resonanz!
default_smile.png
default_wink.png

@Honni: Die Anti-Amanatidis Stimmung solltest Du nicht so ernst nehmen. Fussball ist schliesslich, neben den sportlichen Aspekten, eine Show und wir als Fans koennen ein bisschen dazu beitragen...
default_wink.png

wenn er sagt, wie sehr er die schlimmen Auftritte gegen Ende bemängelt, wenn er sagt, dass sie wie die Osterhasen rumliefen, muss er sich doch da selbst mit einbeziehen - er war in der Rückrunde doch selbst der Gegenpart der Vorrunde - einfach nur schlimm, wie er da grösstenteils spielte, wahrscheinlich schon mit Gedanken an den neuen Geldgeber.

Ich sehe es mit etwas Abstand auch nicht mehr so eng.

Da ist einiges schief gelaufen und unnötig aufgebauscht worden.

Das ist halt Fußball - mit dem oben erwähnten Show-Effekt.

Er ist nun kein Spieler mehr von uns und somit für mich uninteressant. Im Gegensatz zu Lincoln, der sich meinen Hass ehrlich verdient und hart erarbeitet hat!

sorry, aber für mich sind beide gleich...unterste schublade...aber lassen wir ihn doch reden...er wird noch merken, was er davon haben wird...spätestens wenn wir aufm Betze gegen die SGEler spielen werden...

naja der eine wechselt nur wegen geld ,der andere aber lässt seine mannschaft in einer extrem wichtigen phase allein zurück ,is mir net glecih

aber beide treten uns mit füssen...darauf war das bezogen und solche Spieler gehören für mich in die unterste schublade...

Zurück
Oben