Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Amanatidis verhandelt weiter mit der eintracht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ja auch gern den Lavric genommen - jetzt isses zu spät und wir haben den Salat - jetzt können wir nur hoffen, dass er entweder bleibt und hier alles gibt und gute Leistungen bringt oder er jetzt geht und wir mit der Ablöse einen noch brauchbaren Stürmer bekommen!
default_icon_confused.gif

Des passt jetzt widder. Typisch, kurz bevor die Saison losgeht macht der grischische Lavendelpflücker so Wellen.
default_icon_evil.gif

Der geht mir echt auf die Nüsse, mit seinem Geschwafel
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@ Jonny, ich weiß bei TM bin ich auch aktiv, habs auch schon gelesen, aber da ich mir und ich glaub auch die meisten von tm kein genaues Bild von ihm machen kann, weiß ich nicht ob da nicht vielleicht ein zu großes Risiko bestünde!

@ Jonny, ich weiß bei TM bin ich auch aktiv, habs auch schon gelesen, aber da ich mir und ich glaub auch die meisten von tm kein genaues Bild von ihm machen kann, weiß ich nicht ob da nicht vielleicht ein zu großes Risiko bestünde!

Naja eine Garantie dafür, dass ein Stürmer das Tor trifft hat man nie, siehe Amanatidis, von dem wir alle mehr erwartet hatten. Jun hat in Wolfsburg mittrainiert, die haben dann jedoch den Hanke geholt, denke mal Jun wäre schon besser als Amanatidis einzuschätzen.

oh der ama

hin und her.....einfch weg mit dem, so einer hat es neet verdient am betze zu spielen

Also ich kann bei dieser ganzen Geschichte nur auf einen sauer sein, und das ist Amanatidis. Ein ähnliches Spiel hat er damals mit der Eintracht und dem FCK getrieben, und nun geht das ganze Theater anders herum. Ich kann doch nicht auf einen Bruchhagen sauer sein, der das best mögliche für seinen Verein heraus holen will. Jäggi würde es genauso machen. Damals die Geschichte mit Gjasula und Freiburg war auch nicht sauber. Aber was solls. So ist nunmal das Fußballgeschäft. Frankfurt will laut diesem Bericht 1,5Mio € zahlen,und der FCK verlangt 3Mio €. Also trifft man sich bei 2,2Mio€ und die Sache ist gegessen. Mit diesem Geld sollte man versuchen, einen Bechmann von Bochum zu kaufen.

Also ich kann bei dieser ganzen Geschichte nur auf einen sauer sein, und das ist Amanatidis. Ein ähnliches Spiel hat er damals mit der Eintracht und dem FCK getrieben, und nun geht das ganze Theater anders herum. Ich kann doch nicht auf einen Bruchhagen sauer sein, der das best mögliche für seinen Verein heraus holen will. Jäggi würde es genauso machen. Damals die Geschichte mit Gjasula und Freiburg war auch nicht sauber. Aber was solls. So ist nunmal das Fußballgeschäft. Frankfurt will laut diesem Bericht 1,5Mio € zahlen,und der FCK verlangt 3Mio €. Also trifft man sich bei 2,2Mio€ und die Sache ist gegessen. Mit diesem Geld sollte man versuchen, einen Bechmann von Bochum zu kaufen.

Na ja der Bechmann ist auch nicht gerade der Torjäger vor dem Herrn. Und vor allem glaube ich nicht das Bochum den ziehen läßt nachdem sie Madsen schon an Köln verkauft haben.

ist der bericht übehaupt aktuell?

ist er überhaupt echt?

war folgender satz nicht schonmal zu lesen:

Da aber ein für die Erste Bundesliga gültiger Dreijahresvertrag zwischen Amanatidis und der Eintracht ab der kommenden Saison bereits bei der DFL vorliegt, würden die klammen Pfälzer nur jetzt Geld an Amanatidis verdienen (Der Grieche ist dann ablösefrei).

ist der bericht übehaupt aktuell?
ist er überhaupt echt?

war folgender satz nicht schonmal zu lesen:

Also auf die Frage ob der Bericht aktuell und echt ist, kann ich Dir mit einem klaren JA beantworten, da ich ihn heute selbst in der Bild Frankfurt gelesen habe. Ob das die Wahrheit ist, weis ich nicht.

Aber eines weis ich mit Sicherheit. Mir geht das ganze Theater um Amanatidis tierisch auf die Nüsse. Und das er wohl zum angeblichen Zeitpunkt in Frankfurt war, ist eigentlich auch unbestritten.

das geht noch solange, bis er endlich gehen darf.

Stimmt. Hört sich jetzt vielleicht blöd an. Aber genau dies hat mir mein Arbeitskollege schon damals vorhergesagt(Frankfurt Fan). Einen guten Preis erziehlen, und weg mit Ihm. Ich glaube nicht das Jäggi so blauäugig war, und niemand in der Hinterhand hat.

Das war es dann wohl mit der Zukunft von Ama bei uns,so oder so.

Ich hatte vor einem Jahr gedacht ,das könnte eine neue Identifikationsfigur werden falls er einschlägt,aber soll er jetzt halt gehen,so hat es eh nix mehr.

man muss halt auch sagen das sein herz immer an der eintracht hing, und er ja nur gegangen ist weil wir die klasse nicht gehalten haben......

Weil er ein halbes Jahr in Frankfurt gespielt hat, hängt er mit dem Herzen dran? Ich glaube der hängt nur mit dem Herzen an seinem Konto!

man muss halt auch sagen das sein herz immer an der eintracht hing, und er ja nur gegangen ist weil wir die klasse nicht gehalten haben......

Der war echt gut. Das wollte mir mein Kollege auch immer erzählen. Dann war er auf einmal der Judas schlechthin.Ich wil Dir mal sagen wo das Herz eines Fußballers schlägt? Zwischen den Beinen
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Oder warum hat Amanatidis (Wenn es stimmt)in Frankfurt nur für die erste Liga unterschrieben
default_icon_question.gif

Ich kann mich auch kaum noch zurückhalten. Sollten die Infos zutreffen, ist Amanatidis eine ganz große linke Sau, das kann er sich mal gesagt sein lassen!

Und diese verfluchte Sauzucht mit den Vertragsverhandlungen bei noch gültigen Verträgen müsste bei uns auch endlich abgeschafft und geregelt werden, wie in England. Über Bruchhagens Verhalten kann man sich freilich aufregen, aber was Jäggi mit Gjasula vor Jahresfrist gemacht hat, war sicherlich auch nicht hasenrein, da können wir vor unserer Tür kehren.

Der Schuldige bei dem ganzen Theater ist Amanatidis, niemand sonst. Oder glaubt ihr etwa nicht, dass er Bruchhagen keine Signale gegeben hätte, dass er zu nem Wechsel bereit wär? zum Betrügen gehören immer 2, beim Ehebruch wie beim Vertragsbruch.

Da Lavric jetzt vom Markt ist (vielen Dank auch!) wäre es wohl am gescheitesten, den jungen Jun zu holen und obendrauf Bobic als Alten Fuchs, soweit sich das mit dem vorhandenen Geld bewerkstelligen lässt. Kopfschmerzen bereiten mir dabei etwas die bei TM.de genannten 4 Mio Euro Marktwert. Aber man weiß ja nie, ob so ein lancierter Wert zutreffend ist.

Fazit - mit schönen grüßen an JEDEN Verein, bei dem Amanatidis zukünftig noch spielen wird: Dieser feine Herr ist, so wie's momentan aussieht eine ganz große Charaktersau, und denkt nur an sich selbst und an seinen Geldbeutel. Solche Leute können mit nem T-Shirt rumlaufen wo draufsteht "Ich war als Kind schon scheiße!", dann lässt man wenigstens die Finger von ihnen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

06 / 07 1.FC Kaiserslautern Eintracht Frankfurt ablösefrei

04 / 05 Eintracht Frankfurt 1.FC Kaiserslautern ablösefrei

03 / 04* VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt 100.000

02 / 03 SpVgg Greuther Fürth VfB Stuttgart war ablösefrei

00 / 01* VfB Stuttgart SpVgg Greuther Fürth ist ablösefrei

00 / 01 VfB Stuttgart II VfB Stuttgart ablösefrei

Das ist ein Wandervogel, der bei ablösefrei die Hand aufhält.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Das ist ja sooooo lächerlich.

Diablo hat völlig recht.

Amanatidis liebt nur Kohle.

Wenn Bielefeld ihm 200.000 € mehr gegeben hätte, hätte auf einmal sein Herz an denen gehangen.

@ kasi 1989 Dass der Lawendelpflücker sein Herz in FFM verloren hat, ist einfach nur lächerlich. Das ist ein Geldhai und fertig. Wenn Frankfurt, das ist ja eine Fahrstuhlmannschaft, wieder absteigt dann verliebt er sich neu - oder was ?

Also erst Hirn einschalten und dann schreiben

wegen einem halben jahr in FF?

der junge is stutgarter dort hat er in jungen jahren alles mitgemacht.

sein herz gehört sicher dem geld ,danach griechenland un dann dem VfB.

in frankfurt gibts nur einfach mehr geld als in lautern.

wenn jun kommen würde ,wär ich happy ,andere spieler die mir richtig gut gefallen würden gibts net .

also das mit ama is wohl durch, einfach weg mit ihm nach frankfurt und gut ist, dann müssen halt nur alternativen her oder mindestens eine und ich weiß wen ich zu 100 % holen würde, vielleicht auch wenn ama erstmal bleibt: BOBIC!!!! auch wenn mich einige "verteufeln" werden dafür, von wegen alter sack und trifft den kasten nicht mehr, ich sage das ist quatsch! Bobic ist ein Spieler der richtig eingesetzt werden muss, dann macht er seine tore und nicht grad wenige pro saison. Ich habe mich mit der Karriere / Story eines Bobic´s ein wenig befasst und nach den Informationen die man so über ihn kriegt schließe ich draus das es einfach daran liegt das man ihn richtig einsetzt. ich bin mir sicher wenn wir das machen würde und das system in teilen auf ihn zu schneiden wäre er bei uns ein klasse stürmer der für 10 tore oder vielleicht sogar mehr gut ist. er ist ablösefrei und will es nochmal jeden zeigen, siehe sforza. das geld was wir durch ama kriegen investieren wir z.T. in die gehälter von pletsch, el fakiri und halt bobic und den rest legen wir auf die hohe kante oder sparen es für eine vertragsverlängerung eines spielers. oder wir halten damit mette und kaufen ihn "frei" was mir auch sehr gut gefallen würde.

fazit: am anfang fand ich die sache um ama ziemlich scheiße aber jetzt eröffnet das doch einige möglichkeiten und wenn er eh nich bei uns bleiben will dann soll er halt schon gehen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben