Ich kann mich auch kaum noch zurückhalten. Sollten die Infos zutreffen, ist Amanatidis eine ganz große linke Sau, das kann er sich mal gesagt sein lassen!
Und diese verfluchte Sauzucht mit den Vertragsverhandlungen bei noch gültigen Verträgen müsste bei uns auch endlich abgeschafft und geregelt werden, wie in England. Über Bruchhagens Verhalten kann man sich freilich aufregen, aber was Jäggi mit Gjasula vor Jahresfrist gemacht hat, war sicherlich auch nicht hasenrein, da können wir vor unserer Tür kehren.
Der Schuldige bei dem ganzen Theater ist Amanatidis, niemand sonst. Oder glaubt ihr etwa nicht, dass er Bruchhagen keine Signale gegeben hätte, dass er zu nem Wechsel bereit wär? zum Betrügen gehören immer 2, beim Ehebruch wie beim Vertragsbruch.
Da Lavric jetzt vom Markt ist (vielen Dank auch!) wäre es wohl am gescheitesten, den jungen Jun zu holen und obendrauf Bobic als Alten Fuchs, soweit sich das mit dem vorhandenen Geld bewerkstelligen lässt. Kopfschmerzen bereiten mir dabei etwas die bei TM.de genannten 4 Mio Euro Marktwert. Aber man weiß ja nie, ob so ein lancierter Wert zutreffend ist.
Fazit - mit schönen grüßen an JEDEN Verein, bei dem Amanatidis zukünftig noch spielen wird: Dieser feine Herr ist, so wie's momentan aussieht eine ganz große Charaktersau, und denkt nur an sich selbst und an seinen Geldbeutel. Solche Leute können mit nem T-Shirt rumlaufen wo draufsteht "Ich war als Kind schon scheiße!", dann lässt man wenigstens die Finger von ihnen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!