wueterich
Well-Known Member
Naja... Bei aller Liebe... Ich versteh natürlich was du meinst... Aber aus professioneller Sicht finde ich sollte man eine solchen Satz nicht äußern wenn man noch ernst genommen werden will. Denn mal ehrlich... Ein Trainer der zukünftig seine Mannschaft nach den Empfehlungen der Fans aufstellt ist schlicht weg ein Witz. Aber ich bin ohnehin fest der Meinung, dass diese Aussage ein wenig mit schmunzeln bedacht war und die geschundene Pfälzer Seele trösten sollte...
Also nicht gleich wieder übertreiben
Ich seh das so, wenn er besser Deutsch könnte, hätte er wahrscheinlich etwas anders formuliert... so in die Richtung Fans mit Fussballsachverstand.. und ich denk auch das er damit sicherlich etwas die Wogen glätten wollte, der merkt ja auch wie skeptisch viele ihm gegenüber sind.
Ich find die Aussage objektiv betrachtet eben gut aber natürlich kann sie jede definieren wie er will, so ist´s im Leben ja immer.
Beispiel.. Nr1 sagt, schön endlich scheint die Sonne, Nr2 sagt, siehste nun gönnt mir Nr1 nicht mal das meine Saat aufgeht, sondern will das sie verdörrt