Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Naja... Bei aller Liebe... Ich versteh natürlich was du meinst... Aber aus professioneller Sicht finde ich sollte man eine solchen Satz nicht äußern wenn man noch ernst genommen werden will. Denn mal ehrlich... Ein Trainer der zukünftig seine Mannschaft nach den Empfehlungen der Fans aufstellt ist schlicht weg ein Witz. Aber ich bin ohnehin fest der Meinung, dass diese Aussage ein wenig mit schmunzeln bedacht war und die geschundene Pfälzer Seele trösten sollte...

Also nicht gleich wieder übertreiben
default_wink.png

Ich seh das so, wenn er besser Deutsch könnte, hätte er wahrscheinlich etwas anders formuliert... so in die Richtung Fans mit Fussballsachverstand.. und ich denk auch das er damit sicherlich etwas die Wogen glätten wollte, der merkt ja auch wie skeptisch viele ihm gegenüber sind.

Ich find die Aussage objektiv betrachtet eben gut aber natürlich kann sie jede definieren wie er will, so ist´s im Leben ja immer.

Beispiel.. Nr1 sagt, schön endlich scheint die Sonne, Nr2 sagt, siehste nun gönnt mir Nr1 nicht mal das meine Saat aufgeht, sondern will das sie verdörrt
default_wink.png
default_icon_razz.gif
default_engel.gif

Klar stammen die von VOR dem Hertha- Spiel. Ein strammer Schuss von der Linie gekratzt, ist also "nicht mal ansatzweise das Tor getroffen". Ein paar Kurzeinsätze, wenn eh alles zu spät ist, sind also genug Chancen. Wagner hat in der Buli insgesamt 5 mal getroffen - bei 45 Einsätzen (vgl. Adam Nemec, der zu schlecht für uns war, 4/28 ). Sukuta-Pasu hat auf KEINER Position überzeugt, aber vielleicht kann er (ohne Ironie, jetzt) zum IV umgeschult werden?

Soweit ich mich erinnere hatte Wooten zwei Einsätze mit mehr als 30 Minuten Einsatzzeit und der Schuss gegen Freiburg(?) war bis zum Hertha Spiel auch das einzige Mal, wo er aufs Tor schoss. Und beim Hertha Spiel bekam Wooten mehr Bälle aus dem Mittelfeld als Wagner und SuPa in der ganzen RR. Wir drehen uns im Kreis. Wooten hat ja noch Chancen mir das Gegenteil zu beweisen. Bis dahin bleibe ich bei der Meinung, dass er es im Profifußball ganz schwer haben wird.

@Pesti: Es geht ja nur darum, dass er halt schon Tore in beiden Ligen geschossen hat, im Gegensatz zu Wooten (abgesehen vom Samstag).

@Pesti: Es geht ja nur darum, dass er halt schon Tore in beiden Ligen geschossen hat, im Gegensatz zu Wooten (abgesehen vom Samstag).

Naja, Wooten hatte halt noch nicht viele Chancen, Fähigkeit oder Unfähigkeit zu zeigen. Wagner hingegen hat seine Unfähigkeit schon zur Genüge unter Beweis gestellt.
default_icon_biggrin.gif

Naja, Wooten hatte halt noch nicht viele Chancen, Fähigkeit oder Unfähigkeit zu zeigen. Wagner hingegen hat seine Unfähigkeit schon zur Genüge unter Beweis gestellt.
default_icon_biggrin.gif

Ich denke das liegt auch am Selbstvertrauen. Da bekommst du schon kaum was aus dem Mittelfeld und hast dann den Druck aus dem Nichts Tore schießen zu müssen. Das ist halt nicht die Qualität von Wagner
default_smile.png

Ich behaupte Wagner hat keine Qualitäten. Da stimmen mir die Bremer Fans sicher zu
default_wink.png
. Ob Wooten was taugt, kann ich nicht beantworten. Dennoch behaupte ich, dass er aktuell unser bester Stürmer ist. Auf Dauer wird das vielleicht nicht reichen, aber das kann man jetzt sicher noch nicht beantworten.

Ich denke das liegt auch am Selbstvertrauen. Da bekommst du schon kaum was aus dem Mittelfeld und hast dann den Druck aus dem Nichts Tore schießen zu müssen. Das ist halt nicht die Qualität von Wagner
default_smile.png

Sorry, auch das ist falsch. Wenn ich Kopfballduelle gegen kleinere Gegenspieler regelmäßig verliere, dann rechtfertige ich meine Aufstellung nicht. Wagner hat unabhängig davon, dass er keine Tore schießt, auch alles andere vermissen lassen, was man so gemeinhin als Betzetugenden bezeichnet.

Ich glaub, hier verwechseln die Wooten-Kritiker etwas. Keiner hat hier gefordert, dass Wooten in der nä. Saison Stürmer

Nr. 1 oder 2 werden MUSS/SOLL! Für dieses Saison, ok. Da hat er ja bewiesen, dass er mehr wie der derzeitige Sturm drauf

hat. Für die nä. Saison soll er als Talent, bzw. Perspektivspieler einen Platz bekommen, mehr auch nicht und sich hinter den

Etablierten entwickeln, reifen und vlt. das ein oder andere Erfolgserlebnis haben.

Wooten wird wie alle unsere Nachwuchsstars bestimmt bei Wehen oder wenn es denn höher sein soll beim FSV landen. Der einzige der es geschafft zu haben scheint ist Esswein. Und sebst der hat keinen Stamplatz.

Ich glaub, hier verwechseln die Wooten-Kritiker etwas. Keiner hat hier gefordert, dass Wooten in der nä. Saison Stürmer
Nr. 1 oder 2 werden MUSS/SOLL! Für dieses Saison, ok. Da hat er ja bewiesen, dass er mehr wie der derzeitige Sturm drauf

hat. Für die nä. Saison soll er als Talent, bzw. Perspektivspieler einen Platz bekommen, mehr auch nicht und sich hinter den

Etablierten entwickeln, reifen und vlt. das ein oder andere Erfolgserlebnis haben.

Das sagen hier alle, und trotzdem muss noch darüber diskutiert werden. Es ist ja auch längst nicht alles gesagt - ich weiß nicht was, aber irgendwas muss bestimmt noch gesagt werden...

Wooten wird wie alle unsere Nachwuchsstars bestimmt bei Wehen oder wenn es denn höher sein soll beim FSV landen. Der einzige der es geschafft zu haben scheint ist Esswein. Und sebst der hat keinen Stamplatz.

also bis zu seiner verletzung hatte esswein einen stammplatz!

aber wenn es so ist wie du sagst,dann können wir ja alle jugendmannschaften und die amas abmelden...kostet doch eh nur geld...

Also wenn ich unsere u16 - u19 anschau und sehe von wo manche zu uns gewechselt sind, scheint das schon für uns zu sprechen. Und wenn man prozentual sieht wieviel junge Spieler direkt aus der Jugend ins Profiteam

1. Liga kommen und es schaffen... Da denk ich wenn alle paar Jahre eine Granate rauskommt und jedes jahr 1-2 die mal mal aushelfen können ist das schon guter Schnitt

Wundert mich, dass hier nach gestern keine weitere Diskussion entbrannt ist. Also was war mit Andrew? RP Note 4, BAMS Note 5? Ich hab ihn auch nicht besser gesehen....überzeugt hat er mich auf jeden Fall noch nicht, auch wenn Ansätze zu erkennen sind.

Wundert mich, dass hier nach gestern keine weitere Diskussion entbrannt ist. Also was war mit Andrew? RP Note 4, BAMS Note 5? Ich hab ihn auch nicht besser gesehen....überzeugt hat er mich auf jeden Fall noch nicht, auch wenn Ansätze zu erkennen sind.

Selbst ich, der Wooten nicht diese Leistung zugetraut hätte und es wie Kurz weiter mit Wagner/ Pasu etc. in der Rückrunde versucht hätte, bin von seiner Art zu spielen positiv überrascht. Allein seine Bewegungsabläufe und seine Qualität, den Ball behaupten und ablegen, seinen Körper ideal einsetzen zu können, fand ich gestern stark. Dass im Mittelfeld außer Fortounis keiner Eier hatte und ihn unterstützen konnte, war sein Pech. Daher war er letztlich auch auf verlorenem Posten. Aber es ist eine Wohltat ihn zu sehen, nachdem man auch die Spiele mit Wagner und Sukuta-Pasu vor Augen hat.

Ich verstehe nicht, wieso man da groß drum rum reden muss. Dennoch werden 1-2 neue Stürmer nötig sein, die die Konkurrenzsituation auf einem hohen Niveau halten und für Tore garantieren können.

Selbst ich, der Wooten nicht diese Leistung zugetraut hätte und es wie Kurz weiter mit Wagner/ Pasu etc. in der Rückrunde versucht hätte, bin von seiner Art zu spielen positiv überrascht. Allein seine Bewegungsabläufe und seine Qualität, den Ball behaupten und ablegen, seinen Körper ideal einsetzen zu können, fand ich gestern stark. Dass im Mittelfeld außer Fortounis keiner Eier hatte und ihn unterstützen konnte, war sein Pech. Daher war er letztlich auch auf verlorenem Posten. Aber es ist eine Wohltat ihn zu sehen, nachdem man auch die Spiele mit Wagner und Sukuta-Pasu vor Augen hat.

Ich verstehe nicht, wieso man da groß drum rum reden muss. Dennoch werden 1-2 neue Stürmer nötig sein, die die Konkurrenzsituation auf einem hohen Niveau halten und für Tore garantieren können.

Hmm...ich hab das etwas anders gesehen. Sein Einsatz war ganz gut, was ich ja auch meinte mit Ansätzen. Die Frage ist nur, obs für den Profisport reicht. In der zweiten Halbzeit ist er komplett untergetaucht. Na ja....dann hoffe ich einfach mal, dass ich mich irre und Wooten uns nächstes Jahr, sollte er verlängern, zum Aufstieg schießt
default_smile.png

In der ersten HZ hat er mir auch ganz ordentlich gefallen, er war einfach präsenter und ballsicherer als es ein Wagner oder SuPa diese Saison jemals waren. Zu der zweiten Halbzeit kann ich mich nicht wirklich äußern, weil ich da echt nicht mehr meine volle Aufmerksamkeit auf das Spiel gelenkt habe
default_wink.png

Sorry, aber wollen wir jetzt nach jedem Spiel über Wooten reden? Gebt dem Jungen mal 10 Spiele in Liga 2, meinetwegen 10mal 45 Minuten. Dann kann man immer noch sehen.

Ich finds irgendwie hysterisch. Von beiden Seiten. MAn kann ja gerne über die Leistung von Spielern reden, aber doch nicht auf diese Art und Weise Heilsbringer vs. schaffts im Profisport nicht.

Mir tut der Junge auch leid, wenn der das Getue was um ihn gemacht wird ( in beide Richtungen) mitbekommt, da wird dem jetzt schon so nen Druck aufgebaut, der ihm sicher nicht behilflich ist.

Und man muss hier auch nicht mit anderen Supertalenten wie Götze usw kommen, es gibt ja auch Spieler die eben solide aber nicht herausragend sind. Sollte Wooten so einer sein, kann ihn dieser Druck

so beeinflussen, das er eben nicht so ganzes Potenzial entfalten kann.

Bin daher absolut bei Jonny, dass man ihm einfach Mal die Möglichkeit geben sollte überhaupt erstmal Fuss zu fassen und dann erst drüber redet ob Superstar oder Superlooser

na das lässt mich doch wieder etwas froh sein...
default_biggrin.png

obwohl...wenn man liest:eine mündliche vereinbarung...????

dann hoff ich mal nicht,dass man diese mitteilung nur rausgeschossen hat,bis die versammlung rum ist,um die mitglieder zu beruhigen,um dann danach sagen zu können,man hätte sich dann doch nich einigen können....

Zurück
Oben