Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angekotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny, das ist das was mir schon ne zeitlang auf die eierstöcke geht...so ne einstellung kann der FCK momentan nicht gebrauchen...was soll das? wenn die fans schon von abstieg sprechen nach nur 10 Spieltagen...was soll sich die Mannschaft denken..."Ach, wozu noch anstrengen. Nach der Meinung der Fans sind wir eh schon abgestiegen. Auf die können wir nicht mehr zählen!" Wer hilft ihnen dann im Abstiegskampf? Niemand...Leute, werdet endlich wach...hier sind viele mit dem Verein verheiratet. Der Verein bedeutet unser Leben...Also...in guten wie in schlechten Zeiten...wir müssen hinter der Mannschaft stehen wie ne 1...egal wann und wo...

ich weiß net was ihr habt.. die gesamtleistung heute war net sooo schlecht wie es hier einige schreiben.. nur zuviele fehler halt..

Passt auch in diesen fred:

Der schiedsrichter hat mal wieder das spiel verpfiffen:

Rot für ARSCHLOCH HANDBALLER necville (drecksau, ich hasse dich so) der 2 mal mit der hand an den ball geht immer schwalben macht und 2 mal foult und keine gelbe karte bekommt. zwei klare elfer werden uns nicht gegeben, schiri du bist ein H*******n. Wenn ich euch 2 mal auf der strasse seh ich hau euch so eine aufs ****!!!!!!!!!

ICH HASSE GB!!!!!!

ich hab so eine WUT, und dann noch 1:4 total unverdient. Über ein 2:2 dürfte sich keiner beschweren, und wenzel soll lieber mal bei den amateuren kicken, Schhönheim und Bobbycar waren gut, Rest im dreier bereich, macho, wenzel und blank, schlecht!

macho darf niemela das 3 te und 4 te tor zulassen, blank war schwach, und wenzel, bitte niemehr in der startelf, BITTE!!!!!

Ich hab so'nen HALS!!!!!

Scheiss Pech, gegen Leverkusen MÜSSEN 3 Punkte her, sonst .....

default_icon_evil.gif

Hab fetzi jetzt ne PM geschrieben und denke man sollte hier schließen.

Hab eben nochmal dieshier:

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=3004&postdays=0&postorder=asc&start=0http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=3004&postdays=0&postorder=asc&start=0

gelesen und muss sagen ich habe wohl überreagiert, tut mir Leid. Ich darf nicht zu euch sagen "Wir sitzen alle in einem Boot" und dann andere auf diese Weise kritisieren, dass hat was von Doppelmoral. War ein Fehler, kommt hoffentlich nicht wieder vor.

jonny, ich weiss jetzt nicht warum du dich entschuldigst...hast doch eignetlich recht mit dem was du anprangerst...

Ja schon...das denke ich auch weiterhin.

Nur denke ich noch mehr, dass wir als FCKler keinen Streit anfangen sollten. Wir müssen unsere Kräfte jetzt auf den Support des FCKs konzentrieren.

Außerdem muss jeder selbst wissen, ob er andere beleidigen will, ihnen Sachen vorwirft oder konstruktiv diskutieren will. Ich bleibe weiterhin Optimist und werde mir Sachen wie "Traumwelt" nicht gerne anhören, aber es muss jeder selber wissen, wie er diskutiert und mit anderen umgeht.

jonny, klar hast du recht und die lautrer waren immer für ihren zusammenhalt bekannt, aber diese zeiten haben sich geändert...

find deine einstellung klasse und ich werd mir ein beispiel an dir nehmen...

ich hab mir hier jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgelesen, aber ich muss schon sagen, dass wirklich schlecht steht um uns´ren FCK.

Die Abwehr ist ein schlechter Witz - da muss endlich was passieren - so Leute wie Pletsch und Wenzel am besten mal aus dem Kader streichen und Jungs wie Schönheim die Chance geben!

Es ist nicht das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft, es sind die Abwehrspieler an für sich. Hat man heute doch wieder gesehen - das Mittelfeld war nicht schlecht, liess kaum Chancen zu, aber wenn der Ball dann mal Richtung Strafraum kommt, ist fast jeder Schuss ein Treffer. Entweder durch einen Patzer eines Spielers bedingt oder der fehlenden Klasse/Qualität. Das bereitet einem echt Kopfzerbrechen...

Im Vorwärtsgang sieht das ja ganz gut aus, aber man kann nicht ständig 3-4 Tore aufholen...
default_sad.png

Am Trainerstuhl zu rütteln - hab ich schon im anderen Fred geschrieben - ist auch so ein Stuss.

boah alter iss des krass!!

ich versteh ja schon dass man sich über so ein ergebniss aufregt was ich ja auch mache . aber jetzt wird ja mal wieder von einigen alles schlecht geredet. wir hatten jetzt nun mal eben pech die letzten spiele und ich denk mir auch dass das abwehrverhalten vll auch gar nicht mal so schlecht ist wenn die individuellen fehler weg sind und das pech uns auch nicht mehr verfolgt.

und was wird jetzt schon wieder von abstieg geredet . denkt doch mal so es kann ja nur noch besser werden. wir können der mannschaft nur noch weiterhelfen in dem wir solche aktionen wie gegen engel vermeiden und wirklich in den heimspielen unterstützen

Mein Voting: pro Trainer-Team und pro Vereins-Führung. Und zwar ohne Vorbehalte inbezug auf die weitere Entwicklung in dieser Saison!

Die Probleme liegen in der Mannschaft, und zwar in der Abwehr und AUCH im defensiven Mittelfeld. Da haben wir einfach Leute, die nicht miteinander Fussball spielen können, und die auch individuell nur unteres 2.Liga-Format haben. Ein Jammer, dass da auch Ausländer dabei sind. (Und dies ist kein Voting gegen Ausländer, aber ich find, wenn man schon Leute ausm Ausland für teures Geld verpflichtet, dann bessere als das was wir da haben, nicht nur Mettomo. - Ist aber eine Entwicklung, die net nur den FCK betrifft)

Und zum Schluß: ich bin nach wie vor der Ansicht, dass von außen in die Mannschaft Unruhe gebracht wird. Und zwar aus der Ecke der Fa. Rogon. Als Rache an der derzeitigen Vereinsführung für die Beschuldigungen in Verbindung mit früheren Transfers (West, Lincoln)

@Exil-Fan:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass von dem gewissen Herrn gezielt Unruhe geschürt wird. Der kann ja bloß dran verdienen, wenn Halil hier keine Perspektive sieht ...

@Jonny

Deine Beiträge hier sind im Moment so ziemlich die einzigen Lichtblicke
default_icon_wink.gif

Im Gladbach kann man verlieren - wir waren das vierte Team in Folge, das dort verloren hat. Die haben halt einen Lauf und bei uns ist grad die Seuche. Das wird sich wieder ändern.

Mittlerweile ist nicht ein verlorenes Spiel der größte Horror, sondern der anschließende Besuch im Forum, mit all den Untergangsszenarien incl. Trainerdiskussion.

TA, das wird sich alles wieder ändern...sobald wir wieder 3-4 Spiele gewinnen sollten, dann sprechen hier wieder viele vom Uefa-Cup...
default_wink.png

auf die fans verlasse ich mich in diesem verein schon lange nicht mehr.
sorry aber es ist leider so. zum glück nicht bei allen, wie man auch hier im forum sieht aber den glauben an viele hab ich schon einige zeit verloren.

war damals dermassen enttäuscht als nur höchstens dre oder vier tausend zuschauer zur trauerfeier FRITZ WALTERS kamen.

könnt ihr mich jetzt auslachen wenn ihr wollt aber ich war damals so was von enttäuscht, dass da nicht mehr gekommen sind.

ok, leider etwas vom thema abgekommen is mir jetzt aber auch egal.

doc du triffst den nagel genau auf den Kopf.

für mich ist der FCK von dem ich früher ein großer fan war, schon am letzen oder vorletzten spieltag der saison 97/98 gestorben. Damals war der anfang von einer großen Kriese. Anfangs waren es nur die Fans die mich enteuschten, später war es dann der verein.

Ich sage es mal so: Der FCk steht jetzt auf einem Platz wo er hingehört.

Früher haben wir mit ach un krach gerade so die Klasse gehalten und heute beginnt schon das große meckern wenn wir in der zweiten Tabellenhälfte sind.

Wo sind die Fans von einst??? Man hat früher nie von einem möglichen abstieg geredet, sondern wie Jonny immer nach vorne geschaut. Am samstag würde der Betze beben wie schon Jahre nicht mehr, wenn die Fans von einst noch hingingen. Es würde eine jetzt erst recht stimmung aufkommen, schon alleine wegen dem gladbach spiel(nichtgegebene Elfmeter,Pfostenschuss und der schiri). Leverkusen und der Schiri würden durch die Hölle gehen undwürden am liebsten schon bei aufwärmen nach hause fahren.

Wenn ihr den FCK wieder oben sehen wollt müsst ihr dem Verein einfach zeit geben und nicht nur wochen oder monate, sondern Jahre. Und wenn ich dann höre dass sei alles auf dem misst von Atze und co gewachsen irrt ihr euch. Die fans waren die ersten die schlechte leistungen abgeliefert haben atze und co haben dem verein eigentlich nur den gnadenstoß gegeben.

Ich war gegen Dormund erst das 5. mal nach der meisterschaft wieder oben und wo war die angekündigte vollgas stimmung ??? Wo waren die Fans die hinter ihrem Verein stehen???

Wir haben Real Madrid nicht geschlagen weil wir eine Weltklasse mannschaft hatten sondern weil der Betzenberg schon 2 stunden vor anpfiff bebte wie noch nie und auch nie wieder bebte in seiner geschichte. Real und der schiri gingen durch die Hölle weil ohne rücksicht auf verluste angefeuert wurde und nicht gepfiffen wurde, weil mal einer einen Fehlpass gespielt oder nen Eckball ans außennetz geschossen hat.

Und zum thema 2. liga: Ich und viele andere würden im falle eines Abstieges ihr Comeback auf dem Betze geben auch wenn wenn es Jahre dauern würde bis wir wieder auftsteigen.Denn werden die vermeinlichen Fans zuhause bleiben und hoffentlich nur der harte kern übrig bleiben und selbst wenn es nur noch 10000 fans währen die auf den Berg gehen währe die Stimmung besser als sie heute ist. Man könnte sich neu aufbauen mit spielern die sich mit dem verein identdifizieren. man würde im Abstiegsfalle viele anti fusballer loswerden (Seitz, Jancker, Zandi und co.)

und dabei werden uns aber auch wichtige spielr verlassen (Altintop, Skela, Sanogo, Macho, Engel) aber man könnte eine Komplett neue manschaft aufbauen und dabei den ein oder anderen amateur oder Jugendspieler aufbauen.

Ich dachte eigentlich diese saison feiert der Fck die auferstehung von den Toten aber ich habe mich leider geirrt. Mal wars die mannschaft die schlecht mal die Fans. Man war zu keinem zeitpunkt eine Einheit

An alle die Jäggis, Marschalls oder Henkes rauswurf fordern:

Wo ist der FCK fan von einst geblieben???

Früher stand man hinter solchen entscheidungen auch wenn mal scheiße gebaut wurde. Man versuchte das beste draus zu machen und nicht noch tagelang drauf rum zuhacken und diskutieren wie man es besser gemacht hätte.

Aber heute kä,pfen wir nicht mehr das is das Problem und wir spielen nur nph schlcht

Aber heute kä,pfen wir nicht mehr das is das Problem und wir spielen nur nph schlcht

meinst du wir haben früher nicht schlecht gespielt. Da gabs noch schlimere spiele wie heute. nur da haben wir dan gewonnen weil dem Toppi oder sonst wem der ball zweimal vor die füße gefallen ist

@marky m

Das meiste, was du schreibst, seh ich auch so. Allerdings ist es nur natürlich, dass die Fans von heute anders sind als die Fans der frühen 80er Jahre. Es ist eine andere Generation gekommen, und die Jungs und Mädels verhalten sich eben so, wie sich die ganze jüngere Generation draußen im Leben verhält: man ist ungeduldig, stellt extrem hohe Unterhaltungs-Ansprüche, und fühlt sich nur für den Erfolgsfall mit dem Verein verbunden. Beispiel: WIR ham gewonnen! - Sie ham verloren! Typischerweise früher nur gehört, wenn man mal außerhalb auf so Gelegenheits-National-Elf-Kucker gestoßen ist, heute hörst du das im P&R-Bus auf dem Weg zum Auto bei Recaro.

Was soll man erwarten?

Die Leute wollen den Erfolg, andernfalls sind sie dir regelrecht böse. Das wird sich erst wieder ändern, wenn auch sonst in der Gesellschaft ein anderes Klima entsteht.

ABER SO GEHT ES EBEN AUF DEM BETZE NICHT WEITER. Diese Miesepeterei ist nicht nur mitschuld am Mißerfolg, sie ist die Haupt-Ursache, weil sie sich permanent auf die Mannschaft überträgt. Heute meinte einer zu mir während der Premiere-Übertragung, dass wir einfach kein Image haben, um vernünftige Spieler hierher zu locken. Das stimmt, und dazu trägt maßgeblich diese EKELERREGENDE Selbstgerechtigkeit mancher FCK-Fans bei. Damit sind alle künftigen Henke-Raus-Rufer gemeint, und auch die Jäggi-Raus-Rufer.

Ich bin weiß Gott keiner, der diesen beiden eine General-Absolution für jeden künftigen Mist im Verein geben will. Aber deren Arbeit ist nun mal ein langfristiges Projekt. Wenn ich nur schon die Ankündigungen von vor ein paar Tagen höre: "ja, dass die den Ciri rausgeschmissen haben, das kann ich noch grad so verstehen, aber wenn wir am Samstag verlieren, dann Gnade Gott, Henke und RCJ...."

Schämt Euch!

Was mich auch aufregt:

Früher konnte man drüber lachen wenn andere Mannschaften von ihren Fans ausgepfiffen wurden und heute kommt es mir vor als währe es das normalste der Welt seine mannschaf tauszupfeifen.

Eins ollten die FCK Fans nicht vergessen.

Grundlage für den Klassen erhalt war immer das die Fans alles gaben und dass die mannschaft alles gibt.

Zurzeit meinen beide Parteien sie geben alles aber dass ist noch ne menge luft nach oben.

Du schreibst die leute wollen erfolg.

Ja dann sollen sie Bayern Fan werden oder lernen sich über den Klassenerhalt oder eine saison im im unteren Mittelfeld zu freuen.

..........
Du schreibst die leute wollen erfolg.

Ja dann sollen sie Bayern Fan werden oder lernen sich über den Klassenerhalt oder eine saison im im unteren Mittelfeld zu freuen.

Versteh den Satz nicht so ganz.

Versteh den Satz nicht so ganz.

So nochmal langsam zum Mitschreiben:

also wenn einige Fck fans erfolg in form von Uefecup Platz oder ähnlichem wollen, sollten sie fan eines anderen Vereins werden. Natürlich wünsche ich mir die Rückkehr in den Uefa cup, aber es ist einfach unrealistisch sowas von dieser mannschaft zu erwarten.

@marky.m

OK. Jetzt hab ichs. Natürlich richtig. So seh ichs auch.

Es ist durchaus richtig, sich Ziele zu setzen, aber es müssen erreichbare Ziele sein.

Wir sind nun mal zur Zeit eine Mannschaft für die untere Tabellen-Hälfte. Und damit muß man sich abfinden. Als Ziel kann ich mir vornehmen, die obere Hälfte zu erklimmen. Und wenn ich das dann mit viel Anstrengung erreiche, ist es ganz toll, ich kann mich freuen und alles ist gut. Wenn ich es aber nicht erreiche, dann bricht keine Welt zusammen.

Die Zeiten des UEFA-Cups und der CL sind nun mal vorläufig vorbei, das haben leider einige hier noch nicht verstanden. Diese Zeiten kommen irgendwann wieder, aber nicht wie der Blitz vom Himmel. Denn damals, als es sie gab auf dem Betze, kamen sie auch nicht wie der Blitz vom Himmel, da ging es langsam aber stetig bergauf, bis das dann als Krönung der langen Bemühungen endlich eintraf.

Und dazu brauch es Geduld.

Was ich als Halb-FCKler noch hinzufügen wollte:

Früher war dieses Forum mal ein Hort der Vernunft,

früher gabs aber auch schon die - und das weisst du selbst am besten, weil du jetzt auch schon ein weilchen hier dabei bist - die oft nur nach niederlagen ihrem unmut freien lauf lassen und die, die die schlechte stimmungslage unter den fans ausnutzen wollen, um gegen ihre "hasspersonen" zu schiessen, sei es jäggi henke oder irgend ein spieler.

Hier sind echt Einige drin, da denke ich mir was ide hier wollen, klar man ist enttäuscht aber trotzdem, man sollte Respekt vor den Spielern, dem Trainer, Prädident haben

Ich will bloß (wie die gesamten letzten 5 Jahre) den FCK nicht nur gegen den Abstieg spielen sehen. dieses Zitterspiel über so lange Zeit ist echt zermürbend.

Jungs, ihr jagt irgendwelchen Irrgespenstern hinterher, so einen Erfolgs- oder Antifan wird auf roteteufel.de keiner von euch finden. So seh ich das. Hier bricht eher der Krieg der Ideologien (Optimisten gg Pessimisten) aus, an den FCK hat doch aber jeder sein Herz gehängt...

Jungs, ihr jagt irgendwelchen Irrgespenstern hinterher, so einen Erfolgs- oder Antifan wird auf roteteufel.de keiner von euch finden. So seh ich das. Hier bricht eher der Krieg der Ideologien (Optimisten gg Pessimisten) aus, an den FCK hat doch aber jeder sein Herz gehängt...
So ist es!!!!

Solche Aussagen kotzen mich sowas von an! Schon vor den nächsten Spielen alles schlecht zu machen und den Kopf (ach was: alles) in den Sand zu stecken.

Gebt ihr immer so schnell auf, wenn es mal nicht rund läuft?

Und das hier ist purer Aktionismus. Hat die Mannschaft heute etwa nicht gekämpft und nur mit Unglück verloren? Und: Wer soll es denn besser machen?

Tut mir Leid, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber ich habe echt die Schnauze voll! Niemand zwingt euch FCK-Fan zu sein. Und ich will hier gar nicht die Mannschaft schützen, da haben sich einige in den letzten Wochen ganz schön was geleistet. Aber wenn man immernoch hört: "Beste Fans - FCK"...lachhaft und lächerlich zugleich

Und ja ich weiß durchaus, dass ich durch diesem Thread für total bekloppt gehalten werde, ist mir aber scheiß egal!

Ich hab den Rest des Threads nicht gelesen und werde es auch nicht tun.

Aber bei diesem Post stimme ich dir sowas von zu! Zustimmender geht nicht....
default_icon_cool.gif

"LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!" - soll das etwa nur für die Spieler gelten, nicht aber für uns Fans???
default_icon_evil.gif

Das seh ich änhlich wie Ramser. Wenns allen egal wäre, gäbs auch keinen Streit. Hab mit meinem Vater auch ständig den Optimisten / Pessimisten- Kampf... da kommst einfach auf keinen gemeinsamen Nenner, vor allem net im Moment, wenns eh so schlecht läuft.

ABER ES WIRD WIEDER BESSER.

Basta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben