Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angekotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hätten wir 2 Elfmeter bekommen müssen, dann hätte es von mir aus 3:3 gestanden, bzw vielleicht wäre es auch 4:4 ausgegangen, aber das Problem bleibt doch, unsere Abwehr ist einfach total schlecht, wer anderes behauptet soll mir mal erklären wo die was können. Wenn Wenzel dennoch spielt obwohl man auch so mutig sein könnte und auf die Jungen mal setzen könnte, wie es andere auch machen.

Angekotzt bin ich auch und ich gehe zurzeit nicht großartig Party machen, weil mich die scheisse auch Privat mitnimmt, denn ich bin dann schlecht gelaunt und brauch kurze Zeit um das zu verdaun..

Bin noch froh das die Mainzer hinter uns sind, aber ich weiss, wenn mich mein Mainzerfreund dumm anlabert weil die Mainzer so toll sind, und wir noch schlechter da stehen, boah.. da werd ich sauer
default_sad.png

Lautrer geben niemals auf ist ein schöner Spruch, aber dennoch muss man irgendwann auch mal aus der Realität ins Augeblicken und wenn es der vorletzte Spieltag ist und wir als 18. Abgestiegen sind... denn dann sind wir fürchte ich fertig. Weiss nicht ob wir 2. Liga bestehen können, sovíele Leute wie uns dann wegrennen, denn es sind nicht mir die Leute da wie früher.

War gestern auch sauer,war traurig. Habe in weiser Voraussicht um 15 Uhr begonnen mich zu betrinken,so war wenigstens noch "Spaß" dabei.
default_icon_wink.gif

Wenn nur diese Abwehr nicht wäre,mein Gott. Offensiv spielen unsere Jungs gut,glaubt mir!

Ungelogen,Gladbach hatte in der ersten Hälfte 4 Angriffe und macht 3 Tore. Und da hilft auch kein Optimismus,mit so einer Abwehr geht's ab!

Ich kann nur hoffen ,das entweder im Abwehrbereich nachgebessert wird oder sich die Abwehrreihen einspielen.

Dann klappt das!

Heute hat mein Mannschaftskamerad ( FC Köln Fan) beim Aufwärmen gesagt,scheiß auf die tolle moderne 4rer Kette,wenn es nicht funzt muß der Libero her!

Sollte man mal überlegen....

Gruß an den kleinen Lautrer in der Süd hinter mir,Wechselgesang mit 2 Mann.

Toller Support unserer Fankurve!

Gruß eines Halb FCK'lers.

Tja, die verwerten ihre Chancen die sie bekommen, wir nciht

Naja ich würde die Ursache allerdings wirklich zuletzt bei den nicht verwerteten Chancen sehen, oder willste jetzt das wir jedes Spiel hat mit 1-2 Troren mehr als der Gegner ca 5:4 oder so gewinnen?

Das kann es nicht sein, ok ist Erlebnisfußball vom feinsten, aber *kopfschüttel*

ich glaub das die konsequenz des "erlebnisfußballs" leider im moment auch die gegentore sind.. ist für ne abwehr nicht einfach wenn sie vorne mit drucken machen soll zu erwarten das sie hinten immer gut steht..

da sind usnere jungs wohl was langsam für..

naja, Erlebnisfussball ist schon drin! Wir spielen offensiv doch super, was hat denn die Offensivstärke, der Erlebnisfussball mit unseren Abwehrsorgen zu tun?

Ich meine nicht, dass es am Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft liegt - Halil und Co arbeiten ja schon wie verrückt nach hinten, helfen bei Standards, aber es sind doch immer wieder, Spiel für Spiel die individuellen Fehler der Abwehrleute. Also, liegt es an der Qualität der einzelnen da hinten drin, denn auch gegen Gladbach wieder liessen wir ja nicht viele Chancen zu, was für die gute Abwehrarbeit der Leute im Mittelfeld und Sturm spricht. Aber wenn der Ball dann mal in Richtung Strafraum kam, na dann, Gut N8...

naja, Erlebnisfussball ist schon drin! Wir spielen offensiv doch super, was hat denn die Offensivstärke, der Erlebnisfussball mit unseren Abwehrsorgen zu tun?

Ich meine nicht, dass es am Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft liegt - Halil und Co arbeiten ja schon wie verrückt nach hinten, helfen bei Standards, aber es sind doch immer wieder, Spiel für Spiel die individuellen Fehler der Abwehrleute. Also, liegt es an der Qualität der einzelnen da hinten drin, denn auch gegen Gladbach wieder liessen wir ja nicht viele Chancen zu, was für die gute Abwehrarbeit der Leute im Mittelfeld und Sturm spricht. Aber wenn der Ball dann mal in Richtung Strafraum kam, na dann, Gut N8...

Sag' ich doch! 4 Angriffe und 3 Tore. Unglaublich schlecht...

ihr möchtet nicht wissen wieviele Torschüsse wir insgesamt auf das gladbacher tor hatten und von denen nur einer rein ging...das ist noch schlechter...

ihr möchtet nicht wissen wieviele Torschüsse wir insgesamt auf das gladbacher tor hatten und von denen nur einer rein ging...das ist noch schlechter...

Nein. Als Mannschaft muß man schon zufrieden sein ,wenn man auswärts 1 oder 2 Tore schießt oder nicht?

Dann sollte das Gesamtbild der Mannschaft so stimmen,das es für einen Punkt oder mehr reicht.

Als Stürmer ist es schwerer das Ding reinzumachen als das ein Abwehrspieler einfach nur mal das Bein reinhält und etwas durchorganisierter auftritt.

Außerdem kann man nicht von einem Torschußfestival unseres Teams gegen Gladbach sprechen,das könnten die Mainzer von sich sagen die gegen Berlin wohl überlegen waren.

Ich weiß HT,du bist so eine Art Berufsoptimistin
default_icon_wink.gif
,aber so ist das Team NICHT bundesligatauglich,das wissen wir doch alle.

Es muß sich was ändern,man darf doch noch kritisieren. Ich stecke so viel Herzblut in diesen Verein,da übt man halt Kritik wenn Missstaände auftreten.....es nimmt einen doch mit,man ist gelähmt,man kann nichts tun.

Wir müssen unser Team zu einem Dreier schreien,wir müssen.

Das wird ein ganz entscheidenes Ding am Samstag!

ich weiss, dass wir , wenn wir nicht den finger ausm arsch ziehen, ganz tief unten mit drin stecken...nur ich kann nicht nach 10 Spielen sagen, dass wir absteigen werden...ok...10 Spiele können uns eine tendenz geben...und die sieht ja nicht besonders gut aus...nur, ich hoffe halt, dass wir die Kurve irgend wann kriegen...nur, dann muss auch was in der Mannschaft passieren...vor allem in unserer Abwehr...aber irgendwie wird mir da noch soviel rumexperimentiert...ok...wenn sich jemand verletzt oder durch ne karte gesperrt ist, dann muss halt jemand anders spielen...aber das ist doch nicht der normalfall...die 4 da hinten sind doch noch nicht mal aufeinander abgestimmt...da weiss der kopp nicht was der a**** macht...aber wir müssen es so hin nehmen, denn ändern können wir es nicht...

Ich bin garantiert keine Berufsoptimistin...nur ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

die Hoffnung hat hoffentlich noch keiner aufgegeben!
default_wink.png

Aber ich verstehe dieses Post jetzt nicht richtig. Meinst Du damit, dass wir vorne zu schlecht waren und da mehr treffen müssen? Dazu kann ich nur sagen, dass wir auch nicht jedes Mal unseren Abwehrfehlern hinterherlaufen und sie in ein Unentschieden oder Sieg drehen können. Das liegt einfach derzeit an der Abwehr.

@ph ich meine, dass es um die 20 Torschüsse waren, die wir abgegeben haben(lt. Premiere) und da ging nur einer rein...so was ärgert mich einfach...wir müssen in solchen situationen einfach mal abgefuckter sein und kaltschnäutziger...ich weiss nicht ob ich es richtig einschätze, aber de altintop ist machmal zu harmlos und berechnend...bei bouba ist das irgendwie anders...der ist in seinen handlungen anders...im englischen heisst das tricky...(mir fällt grad die deutsche umschreibung nicht ein) und durch seine aktionen ist er nicht so leicht zu durchschauen...

ja schon, aber wie schon gesagt, wir können ja nicht immer so viele Tore schiessen, v.a. nicht immer auswärts, wie in Köln z.B.! Das geht eben nicht immer, v.a. nicht mit unserem Kader und der Qualität.

Das Problem ist derzeit nicht die Chancenverwertung, sondern (hauptsächlich) die Abwehr natürlich. Und da kann es selbstverständlich nicht sein, dass der Gegner 4 mal vors Tor kommt und 3 mal einnetzt. Das darf und kann in dieser Art und Weise einfach nicht sein! Und Halil hat da ganz Recht, indem er sagt, dass sie eben nicht immer einen Rückstand drehen können, weil es eben viel (mentale) Kraft kostet und man eben auch nicht immer einen so guten Tag erwischt. Viel mehr muss sich eben die Abwehr mal fragen, was da schief läuft!

japp ausserdem schienen bouba, skela, halil sich gegenseitig zu nerven und sich zu beschweren, da ist der teamgeist nicht vorhanden, deswegen wäre ich in der länderspielpause für ein trainigslager gewsen

ja.. so 100 % stimmt die abstimmung da noch nicht, aber haben ja auch noch nicht so viel zusammen gepsielt..

Alsowir hatten zwar viele Torschüsse aber die meisten waren ja doch ungefährlich! Chancen hatte wir ja jetzt nicht so viele
default_icon_rolleyes.gif

Nee das Problem ist nicht die abwehr allein sondern die gesamte Abwehrleistung der Mannschaft! Das beginnt vorne im Sturm geht über das Mittelfelfeld bis in das Abwehrzentrum! Da wird einfach schlecht taktisch umgeschaltet. Außerdem ist die Chancenverwertung mangelhaft.

Wie bereits (versucht) zu posten....ich bin stolz auf die Mannschaft!
Wirklich !

Die haben gekämpft,nach vorne gespielt,gute Kombinationen...war echt OK.

ABER SIE SIND VERPFIFFEN WORDEN !

FUKAL HAT KLAR DREI ELFER VERURSACHT!!! NEUVILLE HAND GESPIELT!!

DAS ST KEIN SPASS MEHR!! WENN NE MANNSCHAFT AM BODEN LIEGT;BRAUCHT EIN HEIMSCHIRI NET NOCH DRAUFZUTRETEN !!!
Also ich habe die Radioreportage auf SWR1 gehört, Frau Töpperwien berichtete, und Sie sagte daß sowohl Nehrlingen als auch Altintop schon in der ersten HZ mit Rot hätten gehen müssen, stimmt das ? Altiontop wird vom Kicker bestätigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben