Hessenteufel
Active Member
unser hochwohlgeborene majestät hat ein wahres wort gesprochen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja, die verwerten ihre Chancen die sie bekommen, wir nciht
naja, Erlebnisfussball ist schon drin! Wir spielen offensiv doch super, was hat denn die Offensivstärke, der Erlebnisfussball mit unseren Abwehrsorgen zu tun?
Ich meine nicht, dass es am Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft liegt - Halil und Co arbeiten ja schon wie verrückt nach hinten, helfen bei Standards, aber es sind doch immer wieder, Spiel für Spiel die individuellen Fehler der Abwehrleute. Also, liegt es an der Qualität der einzelnen da hinten drin, denn auch gegen Gladbach wieder liessen wir ja nicht viele Chancen zu, was für die gute Abwehrarbeit der Leute im Mittelfeld und Sturm spricht. Aber wenn der Ball dann mal in Richtung Strafraum kam, na dann, Gut N8...
ihr möchtet nicht wissen wieviele Torschüsse wir insgesamt auf das gladbacher tor hatten und von denen nur einer rein ging...das ist noch schlechter...
ihr möchtet nicht wissen wieviele Torschüsse wir insgesamt auf das gladbacher tor hatten und von denen nur einer rein ging...das ist noch schlechter...
Tja die Chancenverwertung
Also ich habe die Radioreportage auf SWR1 gehört, Frau Töpperwien berichtete, und Sie sagte daß sowohl Nehrlingen als auch Altintop schon in der ersten HZ mit Rot hätten gehen müssen, stimmt das ? Altiontop wird vom Kicker bestätigt.Wie bereits (versucht) zu posten....ich bin stolz auf die Mannschaft!
Wirklich !
Die haben gekämpft,nach vorne gespielt,gute Kombinationen...war echt OK.
ABER SIE SIND VERPFIFFEN WORDEN !
FUKAL HAT KLAR DREI ELFER VERURSACHT!!! NEUVILLE HAND GESPIELT!!
DAS ST KEIN SPASS MEHR!! WENN NE MANNSCHAFT AM BODEN LIEGT;BRAUCHT EIN HEIMSCHIRI NET NOCH DRAUFZUTRETEN !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.