Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an den Vorstand contra Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mich diese ewige Diskussion um den Trainer hier im Forum ankotzt. Von Anfang an diese blöden "Pro-Contra-Rekdal" Umfragen, ständige Rufe nach einer Entlassung des Trainers, und jetzt auch noch Vorschläge und Spekulationen um einen neuen Trainer.

Ich hoffe das Toppi (von dem ich durch seine Aussagen etwas enttäuscht bin) endlich eine Entscheidung trifft, dann hat der ganze Rotz endlich mal ein Ende !

NACHTRAG: Ich frage mich aber wie lange es dauert bis der neue Trainer (falls es einen geben sollte) auch nen "Pro-Contra" Thread bekommt.

(Ironie AN) Am besten wäre es jetzt schon jedem vorgeschlagenen Trainer einen eigenen "pro-Contra" Beitrag zu eröffnen....

so könnten wir Toppi bei seiner Entscheidung helfen
default_icon_mad.gif
(ironie AUS)

Ich hoffe das Toppi (von dem ich durch seine Aussagen etwas enttäuscht bin) endlich eine Entscheidung trifft, dann hat der ganze Rotz endlich mal ein Ende !

Anscheinden kennst du dich im FCK-Umfeld nicht so gut aus. Es hat dann garantiert kein Ende. Es tauchen dann die selben Threads wieder auf. Einzige Änderung. Der Name Rekdal wird durch einen neuen Namen ersetzt.

default_icon_razz.gif
ich war schneller. schaue dir meinen NACHTRAG an. das ist mir dann selbst noch eingefallen !

Anscheinden kennst du dich im FCK-Umfeld nicht so gut aus. Es hat dann garantiert kein Ende. Es tauchen dann die selben Threads wieder auf. Einzige Änderung. Der Name Rekdal wird durch einen neuen Namen ersetzt.

Sozusagen "Dinner for one" ala FCK - halt nur öfter als einmal pro Jahr!
default_wink.png

also da feier ich mit.

ob mit einem tor oder fünf punkten ist doch schnuppe,

wenn auch nicht sehr nervenschonend
default_wink.png

Naja... wir WAREN der 1.FC Kaiserslautern; wir SIND ein provinzialer Chaosverein

Richtiger wäre, wir SIND der 1.FC Kaiserslautern, der mittlerweile zu einem provinzialen Chaosverein verkommen ist. Schon erstaunlich: Als ich mit 8 oder 9 FCK-Fan wurde(1993/94), hatte der Verein gerade aufgrund eines Mannes namens H.J. Osmers die Meisterschaft verpasst, die Bayern aber in der Rückrunde mit 4:0 vom Berg gefegt. Und jetzt das.....

Pro Rekdal!!! Wenn der nicht bleibt dann gehts berg ab. Man sollte ihn mal machen lassen und mit so einem kader kann man nicht viel mehr machen. Außerdem ist die leistung der letzten Wochen ok!! PRO REKDAL!!!

Pro Rekdal!!! Wenn der nicht bleibt dann gehts berg ab. Man sollte ihn mal machen lassen und mit so einem kader kann man nicht viel mehr machen. Außerdem ist die leistung der letzten Wochen ok!! PRO REKDAL!!!

Ich freue mich, dass du so kompetent das so zweifelsfrei zu beurteilen
default_icon_twisted.gif

Wir sind ja schon in der Talsohle, wie solls da noch bergab gehen?
default_wink.png

Hey Eckham... Wir sind der 1.FC Kaiserslautern und nicht irgendeine Gurkenmannschaft!!

wir kämpfen aber auch um unsere existenz, im gegensatz zur gurkenmannschaft.

da sollten wir froh sein, wenn wir den kopf nochmal aus der schlinge ziehen, egal wie.

Wer hat den diesem Thread so umbenannt?

Ich kann hier nichts von einem Apell erkennen,sondern lese gefrustete FCK Fans und welche,die dagegen halten.

Ich habe ihn nicht umbenannt. Allerdings hab ich auch nichts gegen den neuen Titel. Es ist kein Appell, wir räumen hier mal mit dem Irrglauben auf, dass Rekdal soviel bewirkt hat und dass ALLE FCK-FANS mit ihm weitermachen wollen.

Wenn man merkt, dass die Sache in die richtige Richtung läuft (Presse von heute) brauchts kein großen Appell, es sei denn es ist andersherum.

können wir eine gegenaktion "contra rekdal" starten?

Natürlich könnt ihr dies, es wird Euch aber nicht viel bringen, genauso wenig wie das Pro Rekdal. Ich habe mein Pro schon wiederholt zum Ausdruck gebracht und dabei bleibe ich auch. Je größer der Abstand zum letzten Spiel wird, erscheint mir die Haltung des Vorstandes und des verantwortlichen Aufsichtsrates Toppmöller fragwürdig. Im Gegensatz zu Rekdal, der aufrichtig und souverän sich den Fragen der "Reporter-Fuzzis" stellte, sind die Herren vom Vorstand und Aufsichtsrat abgetaucht, allen voran unser Messias Toppi. r hat damit allen Spekulationen wieder Tür und Tor geöffnet. Der heutige Bericht in der Rheinpfalz sagt doch alles. Man kann sich seinen Reim machen. Sie zahlen noch für den Wolf und seine Geislein Arno etc., soll denn der Rekdal noch dazu kommen? Schade, dass die Jahreshauptversammlung schon vorüber ist. In diesem Sinne auf ein gutes neues Jahr!

diejenigen die jetzt rekdals rauswurf fordern haben es bestimmt auch schon bei jara,henke wolf usw getan, aber es wurde immer schlimmer statt besser. ich hoffe, dass man jetzt mal endlich an einem trainer festhält und ihn mal machen lässt. die ganzen trainerrasuwürfe bringen garnix jeder will wieder andere spieler andere taktik usw. denk wir brauchen endlich mal jm der das über paar jahre durchzieht.also pro rekdal!!!

Der selbsternannte Messias Toppi will Ausschau nach einem besseren Trainer halten. Viel Glück dabei. Ich gehe davon aus, dass derzeit auf dem Markt nur gescheiterte Trainer frei sind, sonst wären sie noch im Geschäft. Trainer mit der nötigen Erfahrung und auch Erfolgen in diesem Geschäft, sind keine in Sicht und auch nicht bezahlbar. Was soll der ganze Hick Hack, es bringt nur negative Schlagzeilen.

Ich habe es zwar auch schon heute gepostet, aber der eigentliche Nutzen einer Trainerentlassung ist einfach nicht bewiesen. Vielmehr ist der Nicht-Nutzen durch eine Studie, die hier (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=226529http://www.shortnews.de/start.cfm?id=226529) zu finden ist, bewiesen worden.

Deshalb gehe ich an diese Frage ganz sachlich ran. Eine Trainerentlassung kann natürlich ein Erfolg bringen, aber nach den vorhanden Fakten ist es eher auszuschließen und selbst wenn erst nach ein paar spielen der Eingewöhnung zu bemerken.

So ist eine Trainerentlassung in diesem moment doch wohl nur blinder Aktionismus.

Naja... also es gibt einfach Dinge denen man nicht mit wissenschaftlichen Beweisen begegnen sollte... natürlich ist der definitiv positive Effekt nicht beweisbar. Dafür dürfte es keine gegenteiligen Beispiele geben...

... das ändert aber mal nichts daran, dass es in der Regel (sprich: überall außer bei uns) eher positive Auswirkungen hat.

das ändert aber mal nichts daran, dass es in der Regel (sprich: überall außer bei uns) eher positive Auswirkungen hat.
Auch das glaube ich nicht. Ich meine, mal gehört zu haben, dass kurzfristig noch recht viele Trainerwechsel mehr Punkte bringen (kein Wunder, da hat man ja in den letzten Spielen davor kaum welche geholt), langfristig aber nur die wenigsten.

DASS es Fälle gibt, in denen ein Trainerwechsel was bringt (z.B. Stevens für Doll beim HSV), bestreitet ja keiner. Die Regel ist das aber nicht. Wenn man darauf spekuliert, kann man dem Vorstand auch vorschlagen, Lotto zu spielen, um die Finanzprobleme zu lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben