Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an den Vorstand contra Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist doch Rekdal die ärmste Sau!!

Ok, er hat vor der Saison aufgesprochen wie ein Weltmeister...

Aufstieg, Pressing, attrakiven Offensivfußball etc....

Aber wenn ich mir diese faulen Spieler anschaue...

Da müßte was dagegen gemacht werden....

Wieso holt man den immer nur solche, die sich in Deutschlandnicht wohlfühlen weil

es zu kalt ist oder weil es einfach Geld gibt... Ich rede von Ouattara, Opara,Hansen...

Jetzt stehen sie wieder auf der Verkaufliste... Nix für den Verein gemacht...

Schade fürs Geld...

Ob jetzt Pro oder contra Rekdal... Mir ist das echt egal...

Aber diese Abzocker-Spieler... Da müßte was gemacht werden!!

Eigentlich ist doch Rekdal die ärmste Sau!!
Ok, er hat vor der Saison aufgesprochen wie ein Weltmeister...

Aufstieg, Pressing, attrakiven Offensivfußball etc....

Aber wenn ich mir diese faulen Spieler anschaue...

Da müßte was dagegen gemacht werden....

Wieso holt man den immer nur solche, die sich in Deutschlandnicht wohlfühlen weil

es zu kalt ist oder weil es einfach Geld gibt... Ich rede von Ouattara, Opara,Hansen...

Jetzt stehen sie wieder auf der Verkaufliste... Nix für den Verein gemacht...

Schade fürs Geld...

Ob jetzt Pro oder contra Rekdal... Mir ist das echt egal...

Aber diese Abzocker-Spieler... Da müßte was gemacht werden!!

Und da ist REkdal im Moment recht konsequent dabei...

Wir sind einfach ein schlimmer Provinzclub geworden. Was soll diese amateurhafte Aussage von Toppmöller. Entweder man kündigt den Trainer oder eben nicht. "Aber ich gucke mal was der Markt so hergibt" in der Presse verlauten zu lassen, ist einfach armselig. Was ist das für ein Führungsverhalten.? Man stelle sich vor der eigene Chef würde so was sagen. Unfassbar!

Meine Lösung:

Rekdal trainiert, Topmöller holt neue Spieler. Alles andere ist kokolores.

Aber natürlich werden wir wieder einen neuen Trainer bekommen.

Das ist auch eine Form von Kontinuität: Alle 10 Monate eine neuer Trainer...

Ich wette 10 Virtuelle Euro, dass der erste Trottel bald Lorant fordern wird.

Provinzclub!
default_icon_mad.gif

contra FCK

was ich sehr witzig finde ist die tatsache, das die jenigen die den aufsichtsrat entlastet haben und die opposition als störenfriede abgetan haben, jetzt dem vorstand und dem aufsichtrat unfähigkeit vorwerfen wenn sie rekdal entlassen
default_wink.png

Lasst den Vorstand mal machen. Sieht ganz stark danach aus, als ob ihr alle im Tabellenkeller bleiben wollt! Und am Ende feiert ihr womöglich noch, dass wir mit einem Tor Unterschied nicht abgestiegen sind!! Wir können uns wahrscheinlich keine gute Alternative leisten, ich finde es dennoch fatal, den Vorstand mit solchen Aktionen unter Druck zu setzen. Ich hoffe es beteiligt sich hier auch jemand.

Ich bin mit dem Trainer nicht zufrieden, bin aber trotzdem bereit, den Trainer und das Team bedingungslos zu unterstützen wenn es nicht anders geht.

blonderteufel

Super!Hauptsache mal ne Gegenbewegung machen!
default_icon_mad.gif

Es gibt anscheinend Menschen die nach den alten Zeiten immer noch nichts

gelernt haben.Wenn die Kontinuität fehlt, dann geht unser Verein unter.

Wir können es mit Rekdal schaffen!!Die Mannschaft spielt doch ganz klar

für ihn!!Und wenn die Tore fallen dann klappt das wieder.Die kann er ja schließlich nicht selber schießen.

PFUI

was ich sehr witzig finde ist die tatsache, das die jenigen die den aufsichtsrat entlastet haben und die opposition als störenfriede abgetan haben, jetzt dem vorstand und dem aufsichtrat unfähigkeit vorwerfen wenn sie rekdal entlassen
default_wink.png

hat das eine was mit dem anderen zu tun?

oder anders gesagt, wussten das die betreffenden damals schon,

dass rekdal entlassen wird?

was nutzen uns eigentlich neuverpflichtungen wenn unser trainer noch nicht mal fähig ist einen dänischen und einen kandadischen nationalspieler, die er selbst verpflichtet hat, in eine mittelmässige zweitligatruppe zu integrieren. warum sollte er bei spielern die er vorgesetzt bekommt erflogreicher sein?

Diese Aussage hätte Toppmöller in meinen Augen nicht machen dürfen.

Entwerder er entlässt Rekdal mit sofortiger Wirkung, oder er stärkt Ihm voll und ganz den Rücken. Wie soll den überhaupt eine weitere Zusammenarbeit möglich sein?

Der Chef stellt einen Öffentlich so in Frage, und schaut sich schon nach einem potenziellen Nachfolger um? Na das kann ja heiter werden.

hat das eine was mit dem anderen zu tun?
oder anders gesagt, wussten das die betreffenden damals schon,

dass rekdal entlassen wird?

es wurden fehler über fehler gemacht und jeder der darauf hingewiesen hat,wurde als störenfried hingestellt. jetzt stellt unser sportmanager, den trainer in frage und ihr macht einer auf pawlowschen hund
default_wink.png
seit ihr näher an der mannschaft als toppmöller, wisst ihr was intern abläuft? der rekdal stellt sich hin gibt salope interviews und hinterlässt einen personelen trümmerhaufen. jeder der diese tatsachen anspricht wird als unvernüftig dargestellt? denkt doch mal nach?

was doch das gleich gejammer als der liebe,liebe mikkel rausgeschmissen wurde. nur jetzt zur jhv konnte man das ablösesummeverbrennen schön auf ihn schieben, dafür konnte der vorstand nix?

toppmöler sagte frühzeitig das opara ne lusche ist und das wir zur halbserie untern stehen. rekdal wiedersprach dem vehement. damals sind einige hier auf ihn los gegangen wie schmitz katz. was ist das ende vom lied? wir sind 16 und opara soll in der winterpause gehen?

wo stellt er ihn denn in frage, er fällt ihm in den rücken

und das auf die übelste art.

die trümmerhaufen gabs immer nach trainerentlassungen, weil

man ja immer einen neuen "besseren" haben muss.

noch haben wir keinen trümmerhaufen, wurschtelt toppmöller so weiter, ist nicht nur die mannschaft einer, sondern der ganze verein!

chaoslautern olé!

wo stellt er ihn denn in frage, er fällt ihm in den rücken
und das auf die übelste art.

die trümmerhaufen gabs immer nach trainerentlassungen, weil

man ja immer einen neuen "besseren" haben muss.

noch haben wir keinen trümmerhaufen, wurschtelt toppmöller so weiter, ist nicht nur die mannschaft einer, sondern der ganze verein!

chaoslautern olé!
Beruhige dich -
default_biggrin.png

Rekdal sagt er hat einen Plan;)

Toppi sitzt fest im Sattel und hat 100% einen Plan - u.a., dass wir nicht absteigen !
default_icon_cool.gif

Mich würde mal interessieren, was die, die jetzt Rekdal entlassen sehen sollen zur Person von Frank sagen.

Also mal im ernst, warum sollte es ausgerechnet unter Frank besser werden?

Ich bin voll dagegen das Rekdal weiter gehalten wird ! Die Trennung wäre jetzt wohl das beste was passieren kann ! NOCH kann die Reissleine gezogen werden. Ich kann es auchnichtmehr hören, das er sagt : "Ein junges Team bla bla"... "Wir müssen daran glauben bla bla"... alles dummes Geschwätz !!!!

Definitiv 101% FCK -> ABER OHNE REKDAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

@frankenthaler:

und was bringt dich zu dieser erkenntnis? da gibts weitaus schlechtere, sasic wäre einer davon...

Ich bin voll dagegen das Rekdal weiter gehalten wird ! Die Trennung wäre jetzt wohl das beste was passieren kann ! NOCH kann die Reissleine gezogen werden. Ich kann es auchnichtmehr hören, das er sagt : "Ein junges Team bla bla"... "Wir müssen daran glauben bla bla"... alles dummes Geschwätz !!!!

Definitiv 101% FCK -> ABER OHNE REKDAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wieviele Trainer hatten wir in den letzten 5 Jahren? Und mit jedem wurden wir schlechter. Eine Firma, die alle 10 Monate ihren wichtigsten Mitarbeiter rauswirft wäre längst pleite. Genau das passiert auch gerade mit dem FCK. Sportlich wie wirtschaftlich. Aber ist ja egal. Der nächste Henke / Moser / Krautzun / Jara/ steht sicher schon bereit.

Der König ist tot, es lebe der König!

Vorhang zu, kein Applaus.

Menschlich finde ich ja die Aktion "pro Rekdal" spitze, trotzdem hoffe ich, dass Ihr damit keinen Eindruck auf die "Verantwortlichen" habt.

Rekdal hatte seine Chance und es hat nicht funktioniert. Ich behaupte nicht, dass er daran größtenteils Schuld ist, aber er konnte auch keine Wunder vollbringen und wird das auch nie. Aber genau das ist notwendig in der Rückrunde und dazu brauchen wir den richtigen Wunderheiler, so einfach ist das.

Wer aber dabei an Frank denkt, dem ist nicht zu helfen. Es muss ein besserer als Rekdal sein, und das ist Frank eher nicht!

naja die einzigste Absicht dich ich das mal herausinterpretiere wenn ich KR öffentlich anprangere ist das man möchte das er seinen Vertrag auflöst um sich das Gehalt zu sparen. Evtl ihn an der Ehre packen. Mancher ist so drauf das der nach sowas von selber geht. Wäre aber wirklich ne arme Aktion.

Rekdal hatte seine Chance und es hat nicht funktioniert. Ich behaupte nicht, dass er daran größtenteils Schuld ist, aber er konnte auch keine Wunder vollbringen und wird das auch nie. Aber genau das ist notwendig in der Rückrunde und dazu brauchen wir den richtigen Wunderheiler, so einfach ist das.

Ach, so einfach ist das? Wenn ich das gewusst hätte... Und wo isser jetzt, dein Wunderheiler? Wie heißt er, was kostet er?

Menschlich finde ich ja die Aktion "pro Rekdal" spitze, trotzdem hoffe ich, dass Ihr damit keinen Eindruck auf die "Verantwortlichen" habt.

Wer aber dabei an Frank denkt, dem ist nicht zu helfen. Es muss ein besserer als Rekdal sein, und das ist Frank eher nicht!

Den wird es aber nicht geben. Es wird wie in den letzten Jahren laufen - neuer Trainer, neue Spieler und eine Fluktuation, die seines gleichen sucht. Niemand erwartet das beim FCK Wunder vollbracht werden - ich denke das jeder hier so realistisch ist und sieht das der FCK dieses Jahr sicherlich nicht unter den Top 6 stehen wird. Den FCK vor dem Abstieg zu retten hat für mich aber nichts mit Wunder zu tun, nicht wenn man sich die letzten Spiele anschaut. Ich zähle auch das Spiel gegen Jena dazu (zumindestens die ersten 60 Minuten). Und 3 Punkte aufzuholen ist absolut machbar und auch nicht utopisch und ebenfalls mit einem Trainer Rekdal möglich. Es kann nur einfach nicht sein das der FCK mit großen Schritten wieder dahin geht, wo niemand mehr hin wollte. Jeder, aber auch jeder predigt den großen Zusammenhalt und was kommt nun 5 Tage nach der JHV bei rum...??? Bis jetzt nichts stilvolles - Nein, es läuft eben so wie immer - Trainer und Spieler werden wieder verschlissen. Der FCK hat es ja auch so Dicke. Und selbst wenn wir das Geld hätten - bin ich trotzdem für den Trainer, denn aufm Platz läuft es nicht rund - sprich das Geld sollte ausschließlich in den Kader fließen, auch das was wir bis dato nicht haben....

Ach, so einfach ist das? Wenn ich das gewusst hätte... Und wo isser jetzt, dein Wunderheiler? Wie heißt er, was kostet er?

Habe ich behauptet, dass ich einen parat hätte? Das kann und muss auch nicht ich entscheiden, wer es sein soll.

Aber für mich ist es immer wieder eine Kopfsache. Entweder der Trainer passt oder eben nicht. Und Rekdal wird es nie und nimmer packen, dem klebt einfach in dieser Saison und bei diesem Verein die Seuche an den Händen. Das wird auch nie mehr aus den Köpfen der Spieler rausgehen, welche Spiele wie verloren wurden.

Es muss ein Zampano her, der in die Wundertüte greift und sofort Glück hat, dann steigt der FCK nicht ab.

Machen wir weiter wie bisher, dann gibt es sicher auch noch ein paar gute Spiele und ab und zu Anerkennung durch die Fans und die Fachpresse, aber die Punkte reichen am Ende nicht nicht, und der glorreiche FCK geht in die Regionalliga, dorthin wo eigentlich die "Zweite" spielen sollte!

hast du eine kristallkugel,die dir sagt das wir MIT rekdal KEINE chance haben werden ??? sry für die bissige antwort, aber einen "zampano" können wur usn net leisten, bzw. wird erst gar net zu uns kommen.. und ob der dann den erfolg hätte,wo du meinst, sei mal dahin gestellt...

Es muss ein Zampano her, der in die Wundertüte greift und sofort Glück hat, dann steigt der FCK nicht ab.

Den Zampano haben wir bereits, hat graue Locken, liebt Riesling und hat ne gewisse Affinität zu Willis... wie seine Wundertüte aussieht wird er uns die nächsten Tage sagen.

Ganz ehrlich, ich bewundere wie ruhig und klar Rekdal in dieser Situation ist und das ist es was ihn für diese Aufgabe predestiniert. Noch nen Schreihals kann der Berg nicht brauchen und zwei Zampani die sich in die Haare kommen sowieso nicht...

Frage ist natürlich hätte ein anderer Trainer mehr als 15 Punkte geholt...15 Punkte sind ja eigentlich als FCK mehr als machbar...

Den Aufwärtstrend gibt es in den letzten Spielen natürlich...aber es wurde trotzdem verloren.

Also wie man sieht gibt es für alles Gründe und Gegengründe.

Ist auf jedenfall ne schwierige Entscheidung.

Ich persönlich würd mich mit nem alten erfahrenen Trainer wohler fühlen in der Situation...

jetz muss ich mich auch mal einschalten und sagen, dass ich finde es liegt nicht am Trainer dieses Jahr. Ohne ein Mittelfeld (ist zwar in letzter Zeit besser , aber am Anfang wars halt furchtbar) kann man halt nicht gewinnen und wenn man einen Hansen als "Spielmacher" hat, dann hat man keins. Ich hoffe wirklich der Rekdal darf weitermachen und einer von den Georgiern kann was, ansonsten war des mit Toppi meiner Meinung ein Flop!

der trainer war schon so gut wie sicher entlassen und nun das.

der hammer.

wir sind auf einem abstiegsplatz und rekdal konnte nicht überzeugen.

aber alles ist gut.

klasse.

wenigestens ist im sommer ruhe, wenn wir abgestiegen sind.

so ein skandal!
default_icon_mad.gif

schwabenteufel,hast du keine freunde oder ne freundin, der du die leier mal vorspielen kannst ? es nervt mittlerweile nur noch...
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben