Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verabschiede mich mit ner off Topic Info ins Bett: Lakic wird nach Hoffe ausgeliehen. Gute Nacht

Kannst ja wirklich noch Wendung ab Post 754 dazuschreiben... danach kamen die bis jetzt 356 geilsten Posts seit Langem!
default_icon_mrgreen.gif

Morgen entdeckt er durch Zufall die zahlreichen Beleidigungen in sämtlichen FCK Foren und entscheidet sich kurz vor Ende doch für Brügge. Passen würds.

Wischemann hatte doch recht!!!

Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Und wir haben eine Lücke

ein Deffizit an Durchblick - ein wie soll ich sagen. Der Mann wird kommen und er ist bekannt, er wird kommen

noch in diesem Jahr........................

Wenn das wirklich klappt, schicken wir dem Daum aber ne Packung Ariel nach Brügge,oder? Dann vergisst er den Ärger gaaaaanz schnell wieder
default_wink.png

habe gerüchte gehört, dass wenn ariel kommt der weisse riese auch schon fast da ist

kann nicht schlafen, warte sekündlich darauf, dass kagelmann auch kommt weil er gerry so beeindrckend fand

witzig habe eben das interview mit daum gesehen, warum er sich für brügge entschlossen hat
default_wink.png
großartig

So. Ich hab' eben nochmal die letzten Seiten seit Post 754 überflogen... abartig! Da hätte sich G. Kassemacher mal ein Beispiel nehmen können. "Brügge" hat's wenigstens noch eingesehen, wenn auch spät.

Gibts das irgendwo zu sehen? Ausser bei sky.

glaube nicht...daum wurde gefragt, warum ariel sich für Brügge entschieden hat. dazu meinte er sinngemäß, dass ariel sich für die sportliche Perspektive entschieden hat. in Brügge kann er jetzt noch 2x EL (evtl mehr), um die Meisterschaft bzw CL-Quali spielen. das könnte er beim fck die nächste zeit wohl nicht. geld würde keine rolle spielen, weil die Angebote sich nicht unterscheiden würden...

dumm, dass er den wichtigen "Stadion-Aspekt" nicht berücksichtigt hat...
default_icon_wink.gif

keine ahnung aber echt lächerlich, er sagt hier hat er ja noch mindestens2 el spiele, mit ihm vielleicht mehr und er spielt um die meisterschaft oder zumindest um einen cl platz, dass ist ja in lautern momentan noch nicht möglich, echt total überheblich
default_wink.png

Alles klar! Der Daum hat zwar schon recht mit dem was er sagt, aber dumm geloff is trotzdem!
default_biggrin.png
Stadion schlägt Meisterschaft, Euro League und Champions League
default_icon_mrgreen.gif

Ob die in Brügge jetzn neues Stadion bauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben