ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich habe den 1. Beitrag editiert...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaub' ja übrigens, dass die grad telefoniert und nicht Musik hört...![]()
Auf die Ohren hab ich gekuckt, aber Stöpsel hab ich keine gesehen.Das sehe ich jetzt erst dass die Ohrstöpsel hat![]()
Passen würds, wenn ihm Platek das auch noch übersetzen würde.Morgen entdeckt er durch Zufall die zahlreichen Beleidigungen in sämtlichen FCK Foren und entscheidet sich kurz vor Ende doch für Brügge. Passen würds.
Ach herrlich...
Das schlimme ist, heute wird gar nichts mehr geschehen. Am besten wir gehen alle ins Bett, dann ist schneller morgen![]()
Hoffentlich kann er sich wenigstens bei der Farbe des Kulis entscheidenOhne Witz, wir sollten das alles verschieben, bis er unterschrieben hat...![]()
Du meinst, Konkurrenz belebt das Geschäft?habe gerüchte gehört, dass wenn ariel kommt der weisse riese auch schon fast da ist
Am besten wir gehen alle ins Bett, dann ist schneller morgen![]()
Hast du ein Zeitreise-Bett oder wie?![]()
Der Transfer beginnt ungewöhnlich zu werden.
wundervoll, das interview mit daum über ariel auf sky sport news hd .... ich lach mit TOT !
Gibts das irgendwo zu sehen? Ausser bei sky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.