Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei, du kannst dich nicht zurückhalten. Du verlierst dein Gesicht gegenüber den Medien, wenn du dich in so einem Momant noch weiter zurück hältst.

Da geb ich dir recht. Man hätte sich wohl aber etwas "offener" äußern müssen, so denn wirklich noch nix entschieden war.

Da geb ich dir recht. Man hätte sich wohl aber etwas "offener" äußern müssen, so denn wirklich noch nix entschieden war.

Wobei man ja wohlwissend schon mal beigefügt hat, dass noch nichts unterschrieben sei. Das ist ja offen genug.
default_wink.png

Ich meinte auch eher die Äußerung(en) gestern, dass er nicht kommt, sofern sie denn so gefallen sind und er doch kommen sollte.

Ich bleib dabei, du kannst dich nicht zurückhalten. Du verlierst dein Gesicht gegenüber den Medien, wenn du dich in so einem Momant noch weiter zurück hältst.

Was ist denn, wenn der Transfer nie wirklich tot war, der FCK sein Angebot nochmals erhöht hat und dem Spieler Brügge daraufhin plötzlich nicht mehr gefallen hat. Dann halte ich mich als Verein lieber zurück und warte wie die Sache endet, denn wie wir bisher gesehen haben kann sich die Sache immer noch drehen. Angenommen man verpflichtet den Spieler jetzt, dann wäre man wohl froh, man könnte die Aussagen zurück nehmen, denn positiv wirkt das bestimmt nicht auf Fans, Sponsoren etc. Sollte der Transfer klappen, kann der FCK dann erklären wieso man den Spieler jetzt doch unter Vertrag nimmt und das er charakterlisch in den Kader passt usw. Bin schon jetzt auf die Erklärung gespannt.

Guten Morgen zusammen!

Diese Diskusion hat hohen Unterhaltungswert.... Ich glaube, dass die Zeiten ohne "Fußballsöldner" lange vorbei sind. Wen der junge Mann, der anscheinend viel Talent hat, nun doch zu uns kommen möchte, dann soll er das tun. Von Charakter oder Ähnlichem braucht man da nicht mehr zu reden. Geld regiert die Welt, im Fußball sowieso! Falls er nicht zu uns kommt und auch nicht nach Brügge geht, bleibt er in Polen. Was dann wohl die Fans seines Heimatvereins von ihm denken...?

Falls er kommt werden viele ihn kritisch hinterfragen, bleibt er in Polen, passiert ihm das Selbe und nach Brügge kann er sowieso nicht mehr. Der Dumme bei der ganzen Geschichte bleibt letzdenendes er. Gewinner wird wohl sein Berater sein! Prämie, Provision ....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ganz alleine das Theater veranstalltet hat. Vieleicht bin ich aber auch zu naiv...

Also: Falls er kommt: Willkommen in der Hölle! Falls er nach sonstwo geht: Viel Glück! Auf jeden Fall: Such dir einen neuen Berater!

Die ganze Nummer erinnert mich verdammt an Savio Nsereko. Top-Talent, bester Spieler der U-19EM, verpflichtet vom AC Florenz, dann ausgeliehen an 60, und jetzt nach einigen Eskapaden in Rumänien verschollen. Hoffen wir mal nicht, dass das ne Talent-Krankheit ist...

9.38 Uhr: Was für ein Durcheinander! Laut dem polnischen Portal "Gwizdek24.pl" wechselt Ariel Borysiuk nun wohl doch zum 1. FC Kaislerslautern und nicht,wie gestern angenommen, zum FC Brügge. Berater Mariusz Piekarski: "Ja, das stimmt.

Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat entschieden, dass er doch bei diesem Club spielt." Piekarski erklärte, dass der Spieler nach den ersten Eindrücken bei Brügge keinen Wechsel mehr wollte.

Spox

Nur damit ich das richtig verstehe: Borysiuk muss heute um 12 auf der finalen Transferliste des DFL gelistet sein um den Transfer zu ermöglichen, oder?

Auf der aktuellen (88/11/12) ist er jedenfalls noch nicht zu finden.

Grüße, Morti

Was ist denn, wenn der Transfer nie wirklich tot war, der FCK sein Angebot nochmals erhöht hat und dem Spieler Brügge daraufhin plötzlich nicht mehr gefallen hat. Dann halte ich mich als Verein lieber zurück und warte wie die Sache endet, denn wie wir bisher gesehen haben kann sich die Sache immer noch drehen. Angenommen man verpflichtet den Spieler jetzt, dann wäre man wohl froh, man könnte die Aussagen zurück nehmen, denn positiv wirkt das bestimmt nicht auf Fans, Sponsoren etc. Sollte der Transfer klappen, kann der FCK dann erklären wieso man den Spieler jetzt doch unter Vertrag nimmt und das er charakterlisch in den Kader passt usw. Bin schon jetzt auf die Erklärung gespannt.

Was machst du, wenn du mit dem abgebenden Verein klar bist, mit dem Spieler klar bist und der abgebende Verein den Wechsel nach Kaiserslautern bereits auf seiner Homepage verkündet? Da bleibt dir doch wahrlich nicht mehr viel übrig als zu sagen: "Wir sind uns einig aber es ist noch nicht unterschrieben".
default_wink.png

@vorschreiber

JUP!

Nur damit ich das richtig verstehe: Borysiuk muss heute um 12 auf der finalen Transferliste des DFL gelistet sein um den Transfer zu ermöglichen, oder?

Auf der aktuellen (88/11/12) ist er jedenfalls noch nicht zu finden.

Grüße, Morti

Die ist auch auf dem Stand vom 30.01.12

Man kann sein Gesicht gegenüber den Medien verlieren, weil man keine Wasserstandsmeldungen abgibt? In welchem PR-Handbuch steht das denn geschrieben? Das wäre ja so, wie wenn Merkel ihr Gesicht verliert, wenn sie auf dem nächsten EU-Treffen nicht stündlich twittert wie weit die Verhandlungen zur Transaktionssteuer sind. Beim besten Willen, es gibt nur einen seriösen Weg und das ist zu warten bis eine Unterschrift vorliegt. Gerade nach unseren Erfahrungen.

Wie dem auch sei, warten wir den heutigen Tag mal ab. Wir wissen ja, dass er im Novotel gastiert und da müsste man doch eigentlich bis 12 Uhr Bescheid wissen, denn er sollte dann auch mal ins Training einsteigen, so er das denn gerne möchte. Nach wie vor traue ich ihm zu, dass er noch einmal die Koffer packt und nach Warschau reist.

bekomme das bild nicht aus dem kopf, beim essen des millionärs, ja war lecker, is aber nichts für mich
default_wink.png

Der Stefan legt ihm einfach Kuli und Vertrag statt Gabel und Teller auf den Tisch, sagt "Smacznego!" und dann is die Beer gescheelt. Wenn danach dann das "Bad News" kommt, ist's zu spät!
default_wink.png

Der Stefan legt ihm einfach Kuli und Vertrag statt Gabel und Teller auf den Tisch, sagt "Smacznego!" und dann is die Beer gescheelt. Wenn danach dann das "Bad News" kommt, ist's zu spät!
default_wink.png

Hehe

Borsiuk sieht das Festmahl, Stefan drück auf seine Fernbedingung und das Bücherregal schließt sich vor dem Festmahl. Stefan grinst evil, gibt ihm den Füller ...

Man kann sein Gesicht gegenüber den Medien verlieren, weil man keine Wasserstandsmeldungen abgibt? In welchem PR-Handbuch steht das denn geschrieben? Das wäre ja so, wie wenn Merkel ihr Gesicht verliert, wenn sie auf dem nächsten EU-Treffen nicht stündlich twittert wie weit die Verhandlungen zur Transaktionssteuer sind. Beim besten Willen, es gibt nur einen seriösen Weg und das ist zu warten bis eine Unterschrift vorliegt. Gerade nach unseren Erfahrungen.

TJ bitte, deinen Prass auf Gruber in Ehren aber wenn du dir die Abfolge der Ereignisse anschaust, dann fordert irgendwann auch die heimische Presse von dir ein Statement. Das ist doch auch irgendwo ein Geben und Nehmen zwischen Verein und Presse und da muss man einem Verein zugestehen - wenn schon der abgebende Verein den Wechsel öffentlich macht - dass er sagt "wir sind uns einig, es ist aber noch nichts unterschrieben". Das ist eine ehrliche Aussage und es ist keine Wasserstandsmeldung, die nicht vorher schon irgendwo bekannt gewesen wäre.

Ihr tut ja gerade so, als würde der Verein immer mitteilen, an welchem Spieler er gerade dran ist und wie weit der Verhandlungsstand ist. Das ist doch fernab der Realität!

Alter!!!!

Da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum und es wurden seitdem 23 Seiten geschrieben.

Bin heut im Stress, kann mir bitte einer der Wissenden kurz zusammenfassen, was da jetzt läuft?

Hat dem Ariel einer nen Pferdekopf ins Bett gelegt oder was? Mein letzter Stand: Er unterschreibt in Brügge...

Alter!!!!

Da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum und es wurden seitdem 23 Seiten geschrieben.

Bin heut im Stress, kann mir bitte einer der Wissenden kurz zusammenfassen, was da jetzt läuft?

Hat dem Ariel einer nen Pferdekopf ins Bett gelegt oder was? Mein letzter Stand: Er unterschreibt in Brügge...

Also Persil warin Brügge und hat den Medizincheck gemacht und sich mit den Gegebenheiten vor Ort bekannt gemacht...

Danach sind sie zum Essen zum Präsi vonBrügge gefahren und man teilte dem Präsi mit,dass man BadNews hätte... Das Stadion und das Trainingsgelände würden ihm nicht gefallen und man würde jetzt nach LAutern fahren...

Da haben sie gestern Nacht im novotel eingecheckt...

Es bleibt also spannend ob Stefan ihn nochwill...

Allerdings gibt es wohl auch gerüchte, dass wir nochmal ne Schippe draufgelegt haben und er deshalb kam...

TJ bitte, deinen Prass auf Gruber in Ehren aber wenn du dir die Abfolge der Ereignisse anschaust, dann fordert irgendwann auch die heimische Presse von dir ein Statement. Das ist doch auch irgendwo ein Geben und Nehmen zwischen Verein und Presse und da muss man einem Verein zugestehen - wenn schon der abgebende Verein den Wechsel öffentlich macht - dass er sagt "wir sind uns einig, es ist aber noch nichts unterschrieben". Das ist eine ehrliche Aussage und es ist keine Wasserstandsmeldung, die nicht vorher schon irgendwo bekannt gewesen wäre.
Ihr tut ja gerade so, als würde der Verein immer mitteilen, an welchem Spieler er gerade dran ist und wie weit der Verhandlungsstand ist. Das ist doch fernab der Realität!

Das hat nichts mit meiner Meinung zu Gruber zu tun. Was passiert wenn der Verein bei der heimischen Presse dieses Statement nicht bringt? Genau, gar nix. Du bist der Presse in dieser Situation doch keine Rechenschaft schuldig. Es wird geschrieben, dass es seitens des Vereins bisher keine Stellungnahme gab. That's it. Du hast aber Recht, man muss sich die Ereigniskette mal anschauen: Kagelmacher-Borysiuks Interview-Borysiuks mündliche Zusage. Für mich ein klares Argument konservative Pressearbeit in Auftrag zu geben, also nichts zu kommentieren. Das Risiko einer erneuten Blamage verhindern. Oder kommentiert die Bundesregierung jeden Zeitungsartikel des Waldböckelheimer Wochenblatts?

Also Persil warin Brügge und hat den Medizincheck gemacht und sich mit den Gegebenheiten vor Ort bekannt gemacht...
Danach sind sie zum Essen zum Präsi vonBrügge gefahren und man teilte dem Präsi mit,dass man BadNews hätte... Das Stadion und das Trainingsgelände würden ihm nicht gefallen und man würde jetzt nach LAutern fahren...

Da haben sie gestern Nacht im novotel eingecheckt...

Es bleibt also spannend ob Stefan ihn nochwill...

Allerdings gibt es wohl auch gerüchte, dass wir nochmal ne Schippe draufgelegt haben und er deshalb kam...

Vielen Dank!

Ich glaub mich tritt den Pferd! Was für eine Farce!
default_icon_biggrin.gif

Naja, in der Kirchheimbolandener Sonntagszeitung standen auch schon ganz andere Dinge, wenn ich mich ein paar Jahre zurückerinnere.
default_icon_cool.gif

Aber der Flurfunk gehört durchaus zu den typischen Abläufen zwischen Presse und Pressestellen, egal, ob es um Politik, Sport oder den Kaninchenzuchtverein tumbe Jecken 1966 geht. Von demher bin ich da auch eher bei redcity, zumal wir von vielen Dingen ja überhaupt nix mitbekommen.
default_smile.png

Das hat nichts mit meiner Meinung zu Gruber zu tun. Was passiert wenn der Verein bei der heimischen Presse dieses Statement nicht bringt? Genau, gar nix. Du bist der Presse in dieser Situation doch keine Rechenschaft schuldig. Es wird geschrieben, dass es seitens des Vereins bisher keine Stellungnahme gab. That's it. Du hast aber Recht, man muss sich die Ereigniskette mal anschauen: Kagelmacher-Borysiuks Interview-Borysiuks mündliche Zusage. Für mich ein klares Argument konservative Pressearbeit in Auftrag zu geben, also nichts zu kommentieren. Das Risiko einer erneuten Blamage verhindern. Oder kommentiert die Bundesregierung jeden Zeitungsartikel des Waldböckelheimer Wochenblatts?

Glaubst du nicht, dass die Presse dann nichts schreiben würde? Die lesen doch bestimmt auch im Internet, checken Sportseiten und Fanforen. Wenn es keine offiziellen Statements gegeben hätte, hätten sie den Status Quo aus dem Internet genommen, ein unverfängliches "scheinbar" davorgesetzt und wirklich besser, als die unverfänglichen offiziellen Statements wäre das sicher nicht gewesen.

Nachdem uns Ariel fast die ganze letzte Nacht hier im Forum beschäftigt hat,möchte ich doch mal wissen,ob es keine Neuigkeiten gibt

Ob Kuntz ihn noch will,um Schaden vom FCK abzuwenden:-o

oder ob er doch weiter reist,und sich die Stadien in Deutschland anschaut

Vieleicht kommts ja auch auf die Damen auf der Geschäftsstelle an

Alle Hopp,Insider nach Vorne

ach lasst doch mal den Gruber - was soll er denn sonst machen? ... zunächst ist man sich mit dem Jungen und Legia einig ... und anstatt bei uns zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung zu erscheinen reist er (wohl auch auf Drängen seines Beraters) nach Brügge ... das wird in der Presse (polnischen und später der Deutschen - siehe Daum-Interview ) und in allen Foren breitgetreten und eigentlich ist es jedem klar das er nicht zu uns kommen wird ... also antwortet der Gruber auf die Nachfragen, das Ariel Borysiuk nach Brügge wechselt und dort unterschreiben wird - der Verein und die Fans sind "latent" verärgert (einige hier auch deutlich mehr als latent
default_smile.png
) ...

tja, nun hat er sich es wohl anders überlegt (lach - die Diskussion mit seinem Berater auf der Fahrt nach K-Town war bestimmt spannend
default_smile.png
) ... wenn er nun zu uns wechselt (ob wegen eines neuerlich letzten verbesserten Angebotes, oder ob seiner Eindrücke in Brügge) ist dann auch wurscht ... wenn wir ihn verpflichten wollen, wird er bei uns unterschreiben ... und nun hoffe ich, das wir eine guten Spieler für uns gefunden haben ... allein daran wir er in Zukunft gemessen werden ...

und übrigens ... allein wegen der Forenbeiträge hier hat sich die ganze Posse doch für uns alle gelohnt
default_smile.png

ich fand`s amüsant ....

Ich finde es auch sehr enttäuschend. Wir wissen er hat im Novotel übernachtet und da kamen keine Infos?

Wie lange war er an der Bar? Was und wie viel trank er? Wie hat er geschlafen? Wann gefrühstückt? Kam jemand vom FCK ihn abholen?

In welche Richtung hat er das Hotel verlassen? Sitzt er gerade bei Kuntz?

Hallo? Was ist los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben