Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nemec stand bspw. gestern schon auf der Liste.

Stimmt ja, die wird ja täglich erneuert.

Alles klar, dann nehm ich meine Verwünschungen in seine Richtung zurück. Mit so einem Jucken im Schritt kämpft es sich schlecht im Abstiegskampf
default_icon_wink.gif

Respekt, nach der Erschöpfung durch die vielen Lacher letzte Nacht, konnte mir das trotzdem noch ein Schmunzeln entlocken.
default_smile.png

Bin ich froh, wenn diese Transferphase abgeschlossen ist - immerhin ist es nicht so weit nach FFM, falls das Fax streikt.

Das Ding mit Ariel war wohl zuviel für den DBB Server, da komm ich z. B. schon seit heute morgen nicht mehr drauf.
default_smile.png

Wie sieht's im Übrigen mit nem Sprechgesang am Sonntag aus? So als Abrundung:

WIR HAM DAS STADION SCHÖN, WIR HAM DAS STADION! WIR HAM, WIR HAM, WIR HAM DAS STADION SCHÖN!

Das hat Kagelmacher auch.
default_smile.png
Pflichtspiel kein 0815 Pippikick in Spanien
default_tongue.png

Obwohl ich glaub wir werden jedes Spiel extra Ordner brauchen, net das ihm während em Spiel auf einmal einfällt das es doch gar nich so laut is wie er dachte
default_wink.png
Also so Flitzer nur halt mal anders
default_laugh.png

WIR HAM DAS STADION SCHÖN, WIR HAM DAS STADION! WIR HAM, WIR HAM, WIR HAM DAS STADION SCHÖN!

Nicht BRÜGGE HAT NEN ASCHEPLATZ, SCHADE, SCHADE! BRÜGGE HAT NEN ASCHEPLATZ, SCHADE FÜR DEN DAUM! ?

Lautern ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben,

drum fahren wir nach Brügge und benehmen uns daneben...

ich hoffe wir holen in - wir brauchen unbedingt ein backup auf der position

was machen wir wenn oliver kirch mal in ein leistungsloch fällt oder sich verletzt ?
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben