G
Guest
Guest
bekomme das bild nicht aus dem kopf, beim essen des millionärs, ja war lecker, is aber nichts für mich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alles klar! Der Daum hat zwar schon recht mit dem was er sagt, aber dumm geloff is trotzdem!Stadion schlägt Meisterschaft, Euro League und Champions League![]()
![]()
Ob die in Brügge jetzn neues Stadion bauen?
Ob die in Brügge jetzn neues Stadion bauen?
stimmt hast recht
Ach diese Behörden immer... Gut das wir den Beck auf unsrer Seite habenScheinbar wollen die das schon länger machen, aber es gibt wohl ziemliche Behördenhindernisse, wenn man dem Brüggeforum glauben darf![]()
und soweit ich weiß hätte er dort dieses Jahr sowieso nicht mehr EL spielen dürfen wurde er doch schon von Legia in der EL eingsetzt... oder etwa nicht?
Geil![]()
![]()
Quelle: TM.de
- Wiem, że Ariel Borysiuk przeszedł testy medyczne, pojechał do klubu, a potem... z niego wyjechał - mówił nam zdezorientowany belgijski dziennikarz, który na co dzień pisze o Club Brugge. Potem okazało się, że piłkarz opuścił Brugię i jedzie z powrotem do Niemiec.
W niedzielę rano było niemal pewne, że wiosną Borysiuk zagra w Kaiserslautern. Działacze 16. zespołu Bundesligi przylecieli na negocjacje do Antalyi i ustalili warunki kontraktu. W sobotę Legia potwierdziła porozumienie na stronie internetowej. Dzień później piłkarz poleciał do Niemiec, ale tam, zamiast do Kaiserslautern, przesiadł się w samolot do Brugii.
- Jesteśmy wściekli. Porozumieliśmy się, choć rzeczywiście nie podpisaliśmy z umowy z Arielem - mówił rano rzecznik niemieckiego klubu Cristian Gruber. W Brugii piłkarz przeszedł testy medyczne, pojechał do klubu, ale niespodziewanie się rozmyślił i wrócił do Kaiserslautern.
Nie jest jednak jeszcze pewne czy Kaiserslautern przyjmie znów Polaka, choć wcześniej Niemcy byli bardzo zdeterminowani by go pozyskać.
Also ich sag euch das jetzt nur unter dem Siegl der Verschwiegenheit:
Ariel meinte vorhin am Telefon, ihm sei ein großer Stijn vom Herzen gefallen, dass es jetzt doch nach Kaiserslautern geht und hätte sich gleich Daham gefühlt.
Zudem sei es ein Knaller, dass der Transfer doch noch geklappt habe und er fühle sich hier wie der Prins, da der FCK nochmal kräftig in den Roggensack gegriffen und ihm eine eigene Villar gestellt habe, um den Vertrag aufzubessern. Er meinte seine Seel sei jetzt beruhigt und er mache jetzt auch nicht mehr den Wollitz.![]()
In Brügge isser jetzt Fortounis dann ab no Laudre!
Is jo aach klar vunn Brügge in die Nähe vunn Zwääbrügge.
Kurz gesaad: Der Diehl is awwer noch net Dorge!
Ehrmann, so hätt ich mir des net vorgeschdelld.
Er hat sich Brügge angesehen (den Klub) und kam zum entschluß er will doch lieber nach Lautern. (Kein Scheiss, steht da!)
also auf tm.de wird berichtet, dass den polnischen medien zufolge ihm das stadion nicht gefallen hat.
Ach du Kacke, da steht wirklich drin, dass ihm das Stadion nicht gefallen hat.
Der Präsident von Brügge hat sie zu einem hervorragenden Abendessen in seiner Residenz eingeladen und er und sein Beraten haben ihm danach gesagt das sie "Bad News" für ihn haben, Junge Junge....
Außerdem wurde in dem einen Artikel der Manager von Ariel (Piekarski) gefragt, ob er denn nicht Angst hätte, dass Lautern nach diesem Hickhack auf eine Verpflichtung verzichten würde... Piekarski antwortete darauf, dass selbst wenn es so kommt, nicht weiter schlimm wäre und er dann halt bei Legia weiter spielen würde. Jedoch geht er nicht davon aus, da Lautern ihn unbedingt haben will und das man ein wenig kämpfen muss um einen so guten Fußballer zu bekommen.
Naja, falls der FCK wirklich sein Angebot erhöht hat und das dann der entscheidende Punkt war, warum er jetzt doch lieber bei uns unterschreiben möchte, finde ich nicht, dass Kuntz dabei sein Gersicht verliert. Allerdings hätte man sich dann wohl besser mit Äußerungen in der Öffentlichkeit (Gruber) zurück halten sollen. Insgesamt entsteht schon ein bisschen ein seltsames Bild von dem ganzen Transfer. ich bin gespannt wie die Sache endet und vor allem wie man das am Ende dann erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.