Chancentod
Active Member
3.5-5k€ pro Stunde...
woher du wisse?
Ich weiss das unser Frachter 2 x mal in Brüssel runter musste wegen schlechtem Wetter das war eine fünfstellige Summe.
Weit über den 10k Euronen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
3.5-5k€ pro Stunde...
Krass, dass es in fünf Tagen geschafft wurde, 73 Seiten vollzuhämmern, auf denen aber nur etwa zwei informativ sind... Neuer Rekord?
Wenn div. Zeitungsartikel stimmen, war Kuntz vor Ort. Zwar nicht in der Türkei, aber in Warschau um zu verhandeln.Ich find's aber, ehrlich gesagt, auch komisch, dass Kuntz nicht - wie bisher immer - vor Ort war. Nur wegen seiner OP, wie zu lesen war?
woher du wisse?
Ich weiss das unser Frachter 2 x mal in Brüssel runter musste wegen schlechtem Wetter das war eine fünfstellige Summe.
Guckst du hier:Hat jemand den Film "Brügge sehen ...und sterben?" (u.a. Mit Colin Farell) gesehen?
Wer errät, an wen ich bei diesem Titel gerade so denken muss?)![]()
Oder auch gerne genommen:Da zitiere ich mal einen meiner Lieblingsfilme:
"Brügge ist ein Scheizzkaff!"![]()
Is doch egal, nächstes Mal schicken wir Gerry hin, der nimmt ihn als erstes mal in Arm, dann läuft das!Ja und wenig später hieß es, Kuntz sei auch auf dem Weg in die Türkei... was sich dann als Kombo Fehse, Platek und Haber entpuppte! Ich find's einfach merkwürdig.
Is doch egal, nächstes Mal schicken wir Gerry hin, der nimmt ihn als erstes mal in Arm, dann läuft das!![]()
Wer nachm ersten Kontakt mit Gerry noch unschlüssig is, is selber schuldNa hoffendlich haben die Spieler und Vereine dann auch eine gute Hausratversicherung, wenn sie sich unschlüssig sind.
woher du wisse?
Wenn du bereit bist um die 2 Mio.€ zu investieren, dann ist das die 1a Lösung!ihr versteht nicht. ich glaube wir wollten spieler. aber nicht als 1a lösung. deswegen war kuntz nicht dabei
Ja klar!ihr versteht nicht. ich glaube wir wollten spieler. aber nicht als 1a lösung. deswegen war kuntz nicht dabei
Das ist langsam nicht mehr lustig. Vielleicht sollten die Leute vom FCK sich mal überlegen das nächste Mal nicht gleich Werbung zu machen das ist echt verdammt
dumm. Wieso halten die sowas nicht geheim bis es unter Dach und Fach ist!??!?!!?!?
Man sollte meinen, dass die sowas wissen. Am besten legt sich der FCK eine zusätzliche Homepage zu, wo dann alle unentdeckten Talente die man vor hat zu verpflichten
aufgelistet werden.
Hmm dritter Beitrag - dummer Beitrag. Ich schieb es einfach mal auf den Frust.
eigentlich wollte ich mir vorm schlafengehen nur die bestaetigung abholen, dass alles durch ist ... ich mach jetzt einfach mal so als ob ich nicht geschaut haette ... wenn das aber morgen immer noch so ist, dass er nicht zu uns wechselt, dann wuensche ich ihm die scheisse an den hals ...
Wenn ich "Die Leute vom FCK" von nem FCK-Fan lese, schieb ich Frust. -.-
Das haste jetz aber sehr politisch schön ausgedrücktSo eng ist die Verbindung von Ballack zum FCK nicht, dass er es von sich aus wollte.
Und das wäre eins der Probleme an einem Transfer der kleinen weinerlichen Diva zum FCK. Der kann sein "Ich Capitano ihr nix" für sich behalten und nach Timbuktu gehen, so ne Diva braucht kein Verein und vorallem kein FCK für den das Kollektiv noch viel mehr zählt als bei andren Vereinen.bei uns kann er spielen und wäre chef.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.