Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass, dass es in fünf Tagen geschafft wurde, 73 Seiten vollzuhämmern, auf denen aber nur etwa zwei informativ sind... Neuer Rekord?

Ja,er war halt von den Medien zum großen Hoffnungsträger gemacht worden

Hatte mir schon ne Karte für Sonntag gekauft,nur um das Bürschlein mal zu sehen

Und dann schicken die die Vollblut Amateure mit zerrissenen Jeans nach Warschau

Nehme an das die am Abend in der Hotel Bar noch einen zur Brust genommen haben,und Haber den Kugelschreiber für die Unterschrift verloren hat

Ich find's aber, ehrlich gesagt, auch komisch, dass Kuntz nicht - wie bisher immer - vor Ort war. Nur wegen seiner OP, wie zu lesen war?
Wenn div. Zeitungsartikel stimmen, war Kuntz vor Ort. Zwar nicht in der Türkei, aber in Warschau um zu verhandeln.

woher du wisse?

Ich weiss das unser Frachter 2 x mal in Brüssel runter musste wegen schlechtem Wetter das war eine fünfstellige Summe.

Weit über den 10k Euronen.

Zur Not hätte ihn ja auch der Johann Lafer mit dem Heli abholen können

Und dann im Flieger unterschreiben lassen,wenn nicht,
default_icon_surprised.gif
Aussteigen aber ohne Schirm

Ja und wenig später hieß es, Kuntz sei auch auf dem Weg in die Türkei... was sich dann als Kombo Fehse, Platek und Haber entpuppte! Ich find's einfach merkwürdig.

Hat jemand den Film "Brügge sehen ...und sterben?" (u.a. Mit Colin Farell) gesehen?

Wer errät, an wen ich bei diesem Titel gerade so denken muss?
default_icon_smile.gif
)
Guckst du hier:

Da zitiere ich mal einen meiner Lieblingsfilme:
"Brügge ist ein Scheizzkaff!"
default_icon_biggrin.gif
Oder auch gerne genommen:

„Vielleicht ist genau das die Hölle – den Rest der Ewigkeit im beschissenen Brügge zu verbringen.“

Ja und wenig später hieß es, Kuntz sei auch auf dem Weg in die Türkei... was sich dann als Kombo Fehse, Platek und Haber entpuppte! Ich find's einfach merkwürdig.
Is doch egal, nächstes Mal schicken wir Gerry hin, der nimmt ihn als erstes mal in Arm, dann läuft das!
default_biggrin.png

Is doch egal, nächstes Mal schicken wir Gerry hin, der nimmt ihn als erstes mal in Arm, dann läuft das!
default_biggrin.png

Na hoffendlich haben die Spieler und Vereine dann auch eine gute Hausratversicherung, wenn sie sich unschlüssig sind.

Es wird auf jeden Fall langsam Zeit (bis morgen Abend?), dass wir einen präsentieren. Wo ist denn die aktuelle Transferliste zu finden?

ihr versteht nicht. ich glaube wir wollten spieler. aber nicht als 1a lösung. deswegen war kuntz nicht dabei
Ja klar!
default_laugh.png
Wenn wir unser ganzes Geld, dass wir für nen Transfer noch zur Verfügung haben bieten, dann haben wir bestimmt noch jmd besseren in der Hinterhand. Und der is dann bestimmt auch noch kostenlos zu haben!
default_biggrin.png
Und wo Kuntz war? Der war bestimmt gechillt Rezepte von seiner Oma ausprobieren
default_icon_cool.gif

Das müsste uns doch Auftrieb geben noch 7. zu werden, hoffen das im DFB Pokal schon 2 für Europa qualifizierte Mannschaften spielen und wir dann nächstes Jahr in der Euro League Brügge zugelost bekommen, die dann so fertig machen das sich Ariel wünschte er wäre für das halbe Gehalt zu uns gekommen...
default_biggrin.png

Übrigens spielt im 16. Finale Brügge gegen Hannover, wünschen wir unsren Landsmännern doch mal viel Glück!
default_icon_twisted.gif

wir sollte eine neue kategorie aufmach, die wir bestimmt schnell voll bekommen wenn es so weiter geht, ehemalige fast spieler

Das ist langsam nicht mehr lustig. Vielleicht sollten die Leute vom FCK sich mal überlegen das nächste Mal nicht gleich Werbung zu machen das ist echt verdammt
dumm. Wieso halten die sowas nicht geheim bis es unter Dach und Fach ist!??!?!!?!?

Man sollte meinen, dass die sowas wissen. Am besten legt sich der FCK eine zusätzliche Homepage zu, wo dann alle unentdeckten Talente die man vor hat zu verpflichten

aufgelistet werden.

Hmm dritter Beitrag - dummer Beitrag. Ich schieb es einfach mal auf den Frust.

eigentlich wollte ich mir vorm schlafengehen nur die bestaetigung abholen, dass alles durch ist ... ich mach jetzt einfach mal so als ob ich nicht geschaut haette ... wenn das aber morgen immer noch so ist, dass er nicht zu uns wechselt, dann wuensche ich ihm die scheisse an den hals ...

joah, da es wohl doch wahr ist: soviel ariel kannst du gar nicht haben, um deinen hals wieder sauber zu bekommen
default_icon_wink.gif

Nicht, dass wir ihn sportlich nicht gebrauchen können, aber daran glaube ich im Leben nicht. So eng ist die Verbindung von Ballack zum FCK nicht, dass er es von sich aus wollte. Zudem würde es dem FCK auch noch weitere Probleme bringen.

hat im leverkusen probleme, bei uns kann er spielen und wäre chef. könnte unsere jungen führen und den druck von ihnen nehmen.

Naja, also wenn er bei RB NewYork und bei ManU im Gespräch ist wird er wohl kaum auf Gehalt verzichten müssen.

Wenn ich die Aussage von Jaen Marie Pfaff in Sport 1 so deute, hat der sich bestimmt verplappert, der war fest davon überzeugt das es RB wird.

So eng ist die Verbindung von Ballack zum FCK nicht, dass er es von sich aus wollte.
Das haste jetz aber sehr politisch schön ausgedrückt
default_biggrin.png

bei uns kann er spielen und wäre chef.
Und das wäre eins der Probleme an einem Transfer der kleinen weinerlichen Diva zum FCK. Der kann sein "Ich Capitano ihr nix" für sich behalten und nach Timbuktu gehen, so ne Diva braucht kein Verein und vorallem kein FCK für den das Kollektiv noch viel mehr zählt als bei andren Vereinen.

Ich glaube nicht, dass der Druck mit einem Ballack geringer werden würde. Klar, fokussiert sich erstmal alles auf Ballack, aber es wird fokussiert.

Bisher interessiert sich doch nur Horst Konzok für den FCK, die restliche deutsche Medienlandschaft interessiert der FCK nur wenig. Hätten wir einen Ballack im Team stünden ständig irgendwelche Kamerateams am Trainingsplatz. Ich denke, dass das noch zusätzlichen Druck im Abstiegskampf bringen würde.

glaubst du wirklich das er sich mit 35 noch einen konkurenzkampf im mittelfeld bei manu antut? wenn er nochmal geld verdienen möchte geht er von mir aus nach new york.

1. offtopic

2.was willst du mit dem?

zu oft verletzt,zu teuer und macht die gute hirachie in der manschaft kaputt!

und dann noch die private sache in kl,nein danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben