Teufelsanbeterin
Active Member
Dzaka. Du schaffst das!
Hoiland Sack, wenn das nur gut geht!
PS: Ich zittere wie Esbenlaub...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dzaka. Du schaffst das!
ich fahre weg, er ist weg, ich komme heim, er ist wieder da,.........hääää? was is los?
wer auf bruegge scheisst, der klatsche in die hand ...*sing* Brügges Stadion ist scheisse *sing*
Jetzt stabel mo net so tief, sonst wird wieder gemosert... Der Diehl muss gemacht werden!Hoiland Sack, wenn das nur gut geht!
PS: Ich zittere wie Esbenlaub...
Mann, bin ich auf die Reaktion vom Kuntz gespannt! Eigentlich KANN er ihn nicht nehmen, aber auch nich wegschicken, wenn er keinen in der Hinterhand hat. Jagt er ihn weg in wir steigen ab, is der Arsch, nimmt er ihn is er's auch -zumindest in der Knastlogik. Verzwickte gschicht aber lustisch!
Das wird noch ein Reghe® Kampf ...![]()
![]()
Mann, bin ich auf die Reaktion vom Kuntz gespannt! Eigentlich KANN er ihn nicht nehmen, aber auch nich wegschicken, wenn er keinen in der Hinterhand hat. Jagt er ihn weg in wir steigen ab, is der Arsch, nimmt er ihn is er's auch -zumindest in der Knastlogik. Verzwickte gschicht aber lustisch!
Er und sein Berater sind Zocker, die fahren notfalls auch wieder mit dem Auto nach Polen zurück.
Wenn jemand noch ähnliche Unterhaltung wie in diesem Thread möchte und vor Google-Übersetzungen nicht zurückschreckt: Hier ist ein Link ins Brügge-Forum![]()
Besonders schön ist der "Facepalm-Smiley", den die da haben und der heute Abend rege verwendet wird![]()
Wer noch zu diesem schönen Abend ein besonderes Betthupferl möchte.bitte das Brügge-Forum anklicken
Die Blondine in dem Rosa Träger-Shirt,einfach Spitze
Ich bin hypnotisiert! Kannst du einen nicht vorwarnen?Wer noch zu diesem schönen Abend ein besonderes Betthupferl möchte.bitte das Brügge-Forum anklicken
Die Blondine in dem Rosa Träger-Shirt,einfach Spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.