Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird noch ein Reghe® Kampf ...
default_icon_wink.gif
;-)

ich fahre weg, er ist weg, ich komme heim, er ist wieder da,.........hääää? was is los?

Mann, bin ich auf die Reaktion vom Kuntz gespannt! Eigentlich KANN er ihn nicht nehmen, aber auch nich wegschicken, wenn er keinen in der Hinterhand hat. Jagt er ihn weg in wir steigen ab, is der Arsch, nimmt er ihn is er's auch -zumindest in der Knastlogik. Verzwickte gschicht aber lustisch!

Wenn jemand noch ähnliche Unterhaltung wie in diesem Thread möchte und vor Google-Übersetzungen nicht zurückschreckt: Hier ist ein Link ins Brügge-Forum
default_lachen.gif

Besonders schön ist der "Facepalm-Smiley", den die da haben und der heute Abend rege verwendet wird
default_biggrin.png

Mann, bin ich auf die Reaktion vom Kuntz gespannt! Eigentlich KANN er ihn nicht nehmen, aber auch nich wegschicken, wenn er keinen in der Hinterhand hat. Jagt er ihn weg in wir steigen ab, is der Arsch, nimmt er ihn is er's auch -zumindest in der Knastlogik. Verzwickte gschicht aber lustisch!

Das wird in der Tat ein Kuntz(t)stück
default_tongue.png

Wie gesagt, entweder 10% Gehalt weniger oder 14 Tage Einzeltraining mit Ehrmann. Ich denke man wird ihn nehmen. Er und sein Berater sind Zocker, die fahren notfalls auch wieder mit dem Auto nach Polen zurück.

Erste Äußerung von Daum zu Ariel Borysiuk online:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3Vx54PZXiN8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

So siehts aus!

Wenn jemand noch ähnliche Unterhaltung wie in diesem Thread möchte und vor Google-Übersetzungen nicht zurückschreckt: Hier ist ein Link ins Brügge-Forum
default_lachen.gif

Besonders schön ist der "Facepalm-Smiley", den die da haben und der heute Abend rege verwendet wird
default_biggrin.png

Wer noch zu diesem schönen Abend ein besonderes Betthupferl möchte.bitte das Brügge-Forum anklicken

Die Blondine in dem Rosa Träger-Shirt,einfach Spitze

habe ne verschwörungstheorie, kunz hat 24 gesehen und dachte was die können kann ich auch spannender mit mehr wendungen und er hat sogar mit kagelmacher eine background story eingebaut der alte fuchs, wenn er da mal kein bambi für bekommt
default_wink.png

Erste Äußerung von Daum zu Ariel Borysiuk online:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/3Vx54PZXiN8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

So siehts aus!
</div>

So ein Vreven!

Tja, unser Freund Daum! Wer anderen eine Grube® gräbt, wird am Ende das Nachsehen Haber!

Bilek mich am A... Mal Sahan, ob Kuntz ihn heute noch in ne Zellner steckt und den Schlüssel wegschmeißt. Das könnte ihm SuPassen, jetzt nochmal abzuhauen.

Er soll sich übrigens gestern KL angeschaut haben, dann gen Brügge aufgebrochen sein und dort festgestellt haben, dass es ihm hier besser gefallen hat (v.a. das Stadion). [Frei nach Wilkpol von tm, Pole, kein Lautern-Fan und Hauptinformant.]

Was ein Abend
default_biggrin.png

ein Freund von mir hat mir diese Seite als Quelle für den Nicht-Brügge-Doch-FCK-Wechsel gezeigt und ich habe noch nie so gelacht wie in den letzten Minuten...
default_biggrin.png

vllt. wurden ihm auch Bilder von ivo, sippel und petsos im puff gezeigt und danach meinte er zu seinem Berater. "Why not?"

Gibts das schon?

http://www.sport.pl/pilka/1,65039,1...elem_Borysiukiem__Jednak_Kaiserslautern_.htmlhttp://www.sport.pl/pilka/1,65039,11060081,Telenowela_z_Arielem_Borysiukiem__Jednak_Kaiserslautern_.html

Translate/PL/ENG:

Borysiukiem soap opera continues with Ariel. Been tested in Bruges, but did play in Kaiserslautern?

20-year-old defensive midfielder turned down the offer of Kaiserslautern, underwent medical tests at Club Brugge, but late in the evening he returned to Germany. Legion gets rid of a key player in the two weeks before the matches 1 / 16 finals of the European League against Sporting Lisbon.

I know that Ariel Borysiuk underwent medical tests, went to the club, then ... from the left - told us confused Belgian journalist who writes every day for Club Brugge. Then it turned out that the footballer had left Bruges and goes back to Germany.

On Sunday morning it was almost certain that the spring Borysiuk play in Kaiserslautern. Activists 16th Bundesliga team flew to Antalya on the negotiations and agreed terms of the contract. Legion on Saturday confirmed the agreement on its website. A day later, he flew to Germany's soccer player, but there, instead of Kaiserslautern, switched to a flight to Bruges.

- We are furious. We agreed, though not actually signed a contract with Ariel - said in the morning the German club spokesman Cristian Gruber. In Bruges player underwent medical tests, went to the club, but suddenly changed his mind and returned to Kaiserslautern.

It is not yet certain whether Kaiserslautern Pole adopt again, but before the Germans were very determined to win it.

Borysiuk, who in the Legion debuted as a 16-year-old, from the years he had permission to transfer. Warsaw residents wish for him to get about 2 million. It's just a 20-year-old defensive midfielder who played nearly 100 games in the league and a dozen in European competition. Coach Matt Skorża admitted that he began to fall from the set composition.

Although the Legion should not have anyone to sell this winter - Monaco yesterday rejected an offer for the attacking midfielder Miroslav Radovici - is the most important games since half a decade, joins weaker than in autumn.

Sporting (16 and 23 February) will play without injured striker probably Danijela Ljuboi (groin) and Radovici, which has a cracked rib. Skorża autumn bring the striker claimed that he could play alongside or instead of Ljuboi. To this day, not live to see.

The deadline for players to European leagues goes tomorrow. Doubtful that the Legion still went forward. Bringing deputy for Borysiuk already been ruled out. - Ivica Vrdoljak and Janusz Gol have to deal with patching a hole in Ariel - Skorża says. Autumn in the most important matches in the cup trainer exhibited all three. Likewise, planned to play in Lisbon

Gepostet: 23:37Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben