Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt es nur mir so vor oder postet RWR inzwischen öfters? Ich sehe nur seine Beiträge hier.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich finde seine posts sehr ansprechend
default_lachen.gif

Ja! Vor allem hat auch die inhaltliche Qualität seiner Posts jüngst merklich zugenommen. Er bringt seit neustem zu jedem Statement immer ZWEI sehr gute Argumente als Begründung.

Ich kann einen solchen Diskussionsstil nur aufs wärmste begrüßen!
default_icon_cool.gif

Ja! Vor allem hat auch die inhaltliche Qualität seiner Posts jüngst merklich zugenommen. Er bringt seit neustem zu jedem Statement immer ZWEI sehr gute Argumente als Begründung.

Ich kann einen solchen Diskussionsstil nur aufs wärmste begrüßen!
default_icon_cool.gif

Deswegen ist der Ariel auch bestimmt zu uns gewechselt. Der hat in unser Forum gekuckt, dem RWR seine Sig gesehen und gedacht: Geil!

Das schlimme an der Sache ist, dass RWR im Bruegge Forum diese schlagkraeftigen Thesen gefunden hat. Waere schoen wenn sich mal jemand aus dem Forum so einbringen wuerde
default_biggrin.png

Ich geh dann mal lieber

Naja - wenn RWR seine Sig wechselt, dann musst du halt einspringen und ein vergleichbares Foto von dir selbst als Sig nehmen, damit er dableibt...*Urlaub*
default_biggrin.png

Quark, von de Oberweite her kann das nur Mika machen!

Edit: Könnte man den Thread-Titel ändern? Vielleicht Novotel KL? Man muss ja aktuell bleiben...
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben