Erstens: Verallgemeinern braucht man das nicht. Das betrifft diese beiden insbesondere gerade, aber den größten Teil unserer Talente sicherlich nicht.
Zweitens: Ich kann mir Borysiuks Gedankenspiele und einen Wechsel mittlerweile zwar auch vorstellen, halte ihn aber wenig zielführend für den Spieler - mehr Einsatzzeit ist nicht immer gleich mit Weiterentwicklung zu kombinieren. Ein bisschen mehr Frustationstoleranz täte dem ein oder anderen Jungen gut. Außerdem will ich den Spieler selber nicht her geben, dafür ist er in seiner Spielweise und in seinem Talent viel zu wertvoll. Der muss sich hier einfach mal 'ne Zeitlang durchbeißen.
Er hätte als hängende Spitze spielen können. Das wäre und ist momentan auch die einzige Position, die ihm liegt und die nicht zwangsläufig besetzt wäre (außer durch Stöger, der gestern Zeichen gesetzt hat!). Lustigerweise spielte Matmour gestern ja als verkappter Stürmer/Zehner (Wooten dafür rechts) - diese (einzige) Position hätte Kosta auch spielen können. Er spielte sie zuletzt gegen "Nordseeland" auch astrein.
Ansonsten kann ich mich dir anschließen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider kann ich mir aber durchaus vorsellen, dass Borysiuk schon wieder am Telefon seines Beraters hängt. Hoffentlich hat der keine so guten Beziehungen zu den Beratern Lewandowskis
Mal ganz kurz: Es gibt definitiv nur 11 (+3) Plätze und eins ist auch klar: Gestern haben viele gespielt, die sonst nicht zu Einsätzen kamen, aber auch nicht alle. Gleichzeitig müsste sich Zellner dasselbe fragen, der bei Foda eigentlich einen guten Ruf hat und für das gestrige Spiel mit seiner Spielweise nicht weniger prädestiniert gewesen wäre.