Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sag ganz ehrlich: Wenn junge Talente sofort wegrennen, wenn der Weg mal etwas steiniger wird und sie sich in den Kader zurückkämpfen müssen, dann bleiben sie ewig Talente.

Und wenn man junge Talente ewig spielen lässt, nur weil sie Talente sind, dann werden sie sich auch nicht weiterentwickeln, da sie dann nicht gefordert werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Borysiuk den Verein verlässt. Wir brauchen ihn und er wird auch bald wieder spielen.

Für mich ist er der deutlich besser Sechser und wenn du ihn nicht mal gegen eine Mannschaft aus der 6 Liga bringst ist es ein klares Zeichen gegen den Spieler.

Und ob er noch dann bock hat auf den fck kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaub eher man will ihn zu Geld machen er wird ein Top Verdiener sein.

Ich geb Klinge und Jonny absolut Recht... Kann dieses Ariel und Kostas Mimimi auch nicht mehr hören.

Bei Kostas ist es noch weniger angebracht. Der Junge hat nach meiner Ansicht aber mal überhaupt KEIN Argument Ansprüche zu stellen. An das letzte wirklich gute Spiel von ihm kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Und Konstanz kennt der nur vom hören sagen.

Bei Ariel hab ich in der Vorbereitung genau diese Entwicklung vorausgeahnt und sie hat sich angedeutet. Er ist der Ersatz für Karl. Dieser hat aber ein riesiges Standing in der Mannschaft und er ist auch der komplettere Spieler wie Klinge richtig dargestellt hat.

Nichts desto trotz haben beide ihre Situation selbst zu verantworten und selbst in der Hand... Leistungen auf dem Platz und nicht bei der Presse, nur so kann man wieder rein kommen.

Unser Kader ist in der Breite hervorragend besetzt und ausbalanciert. Da muss jeder wissen, dass er permanent bei 100% liegen muss um ne Chance zu haben. Eine kleine Schwächephase und man ist weg oder drin. Die einen sehen das als Chance die anderen heulen rum. Letztere Variante kann gern gehen

Bei Kostas spricht auch alles für einen Wechsel, schon traurig wie man hier so junge Talente behandelt.

Erstens: Verallgemeinern braucht man das nicht. Das betrifft diese beiden insbesondere gerade, aber den größten Teil unserer Talente sicherlich nicht.

Zweitens: Ich kann mir Borysiuks Gedankenspiele und einen Wechsel mittlerweile zwar auch vorstellen, halte ihn aber wenig zielführend für den Spieler - mehr Einsatzzeit ist nicht immer gleich mit Weiterentwicklung zu kombinieren. Ein bisschen mehr Frustationstoleranz täte dem ein oder anderen Jungen gut. Außerdem will ich den Spieler selber nicht her geben, dafür ist er in seiner Spielweise und in seinem Talent viel zu wertvoll. Der muss sich hier einfach mal 'ne Zeitlang durchbeißen.

Und für wen sollte Fortounis spielen? Und einen Stürmer für einen 10er zu opfern war heute auch unangebracht.

Er hätte als hängende Spitze spielen können. Das wäre und ist momentan auch die einzige Position, die ihm liegt und die nicht zwangsläufig besetzt wäre (außer durch Stöger, der gestern Zeichen gesetzt hat!). Lustigerweise spielte Matmour gestern ja als verkappter Stürmer/Zehner (Wooten dafür rechts) - diese (einzige) Position hätte Kosta auch spielen können. Er spielte sie zuletzt gegen "Nordseeland" auch astrein.

Ansonsten kann ich mich dir anschließen.

Ich sag ganz ehrlich: Wenn junge Talente sofort wegrennen, wenn der Weg mal etwas steiniger wird und sie sich in den Kader zurückkämpfen müssen, dann bleiben sie ewig Talente.

Und wenn man junge Talente ewig spielen lässt, nur weil sie Talente sind, dann werden sie sich auch nicht weiterentwickeln, da sie dann nicht gefordert werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider kann ich mir aber durchaus vorsellen, dass Borysiuk schon wieder am Telefon seines Beraters hängt. Hoffentlich hat der keine so guten Beziehungen zu den Beratern Lewandowskis
default_icon_wink.gif

Für mich ist er der deutlich besser Sechser und wenn du ihn nicht mal gegen eine Mannschaft aus der 6 Liga bringst ist es ein klares Zeichen gegen den Spieler.

Und ob er noch dann bock hat auf den fck kann ich mir nicht vorstellen.

Mal ganz kurz: Es gibt definitiv nur 11 (+3) Plätze und eins ist auch klar: Gestern haben viele gespielt, die sonst nicht zu Einsätzen kamen, aber auch nicht alle. Gleichzeitig müsste sich Zellner dasselbe fragen, der bei Foda eigentlich einen guten Ruf hat und für das gestrige Spiel mit seiner Spielweise nicht weniger prädestiniert gewesen wäre.

@Frankenthaler:

Bei Kostas spricht auch alles für einen Wechsel, schon traurig wie man hier so junge Talente behandelt.

Sry, aber bei so einer Aussage schwillt mir der Kamm gewaltig an. Kosta hatte hier jetzt

2 Jahre Zeit, sich zu präsentieren, zu spielen, Leistung zu bringen. Heraus gekommen sind

nach wie vor fehlende Deutsch-Kenntnisse, die auch Kuntz in der RP schon angemahnt

hatte, "gute" Spiele, die man an einer Handabzählen kann, dafür aber viele Lustlos und

08/15 - Auftritte. Da hab ich 0,00 Verständniss für so einen Post.

Arsch aufreißen, deutsch lernen und Leistng bringen, DASS würde ich Kosta mal an de Kopf

werfen. Und net nur jammern jammern jammern. Wer keine Leistung bringt oder sich net den

Arsch aufreßen will, der is hier fehl am Platz...!!!!

Erstens: Verallgemeinern braucht man das nicht. Das betrifft diese beiden insbesondere gerade, aber den größten Teil unserer Talente sicherlich nicht.
Zweitens: Ich kann mir Borysiuks Gedankenspiele und einen Wechsel mittlerweile zwar auch vorstellen, halte ihn aber wenig zielführend für den Spieler - mehr Einsatzzeit ist nicht immer gleich mit Weiterentwicklung zu kombinieren. Ein bisschen mehr Frustationstoleranz täte dem ein oder anderen Jungen gut. Außerdem will ich den Spieler selber nicht her geben, dafür ist er in seiner Spielweise und in seinem Talent viel zu wertvoll. Der muss sich hier einfach mal 'ne Zeitlang durchbeißen.

Er hätte als hängende Spitze spielen können. Das wäre und ist momentan auch die einzige Position, die ihm liegt und die nicht zwangsläufig besetzt wäre (außer durch Stöger, der gestern Zeichen gesetzt hat!). Lustigerweise spielte Matmour gestern ja als verkappter Stürmer/Zehner (Wooten dafür rechts) - diese (einzige) Position hätte Kosta auch spielen können. Er spielte sie zuletzt gegen "Nordseeland" auch astrein.

Ansonsten kann ich mich dir anschließen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Leider kann ich mir aber durchaus vorsellen, dass Borysiuk schon wieder am Telefon seines Beraters hängt. Hoffentlich hat der keine so guten Beziehungen zu den Beratern Lewandowskis
default_icon_wink.gif

Mal ganz kurz: Es gibt definitiv nur 11 (+3) Plätze und eins ist auch klar: Gestern haben viele gespielt, die sonst nicht zu Einsätzen kamen, aber auch nicht alle. Gleichzeitig müsste sich Zellner dasselbe fragen, der bei Foda eigentlich einen guten Ruf hat und für das gestrige Spiel mit seiner Spielweise nicht weniger prädestiniert gewesen wäre.

Du willst jetzt aber nicht den Zellner mit zwei Nationalmannschaftsspielern vergleichen:-)

Wir haben für Ariel 2,5 mio bezahlt, er hätte genau so gut bei Brügge jährlich um die Meisterschaft spielen können.

Ist doch nur verständlich das er sein Berater nach alternativen fragt es geht ja auch um seine Zukunft.

@Frankenthaler:

Sry, aber bei so einer Aussage schwillt mir der Kamm gewaltig an. Kosta hatte hier jetzt

2 Jahre Zeit, sich zu präsentieren, zu spielen, Leistung zu bringen. Heraus gekommen sind

nach wie vor fehlende Deutsch-Kenntnisse, die auch Kuntz in der RP schon angemahnt

hatte, "gute" Spiele, die man an einer Handabzählen kann, dafür aber viele Lustlos und

08/15 - Auftritte. Da hab ich 0,00 Verständniss für so einen Post.

Arsch aufreißen, deutsch lernen und Leistng bringen, DASS würde ich Kosta mal an de Kopf

werfen. Und net nur jammern jammern jammern. Wer keine Leistung bringt oder sich net den

Arsch aufreßen will, der is hier fehl am Platz...!!!!

Was dir anschwillt interessiert mich nicht
default_icon_smile.gif

Er ist 21 Jahre alte und hat schon 52 Spiele für uns gemacht also ich sehe in der Mannschaft keinen der Spielerisch mit ihm mit halten kann.

Er war nach Baumi zweit bester Mittelfeldspieler mit 2 Toren und 4 Vorlagen.

Er geht noch sein Weg davon bin überzeugt.

Du willst jetzt aber nicht den Zellner mit zwei Nationalmannschaftsspielern vergleichen:-)

Wir haben für Ariel 2,5 mio bezahlt, er hätte genau so gut bei Brügge jährlich um die Meisterschaft spielen können.

Ist doch nur verständlich das er sein Berater nach alternativen fragt es geht ja auch um seine Zukunft.

Ich vergleiche nur die Situation, nicht die Spieler. Ich hatte, ehrlich gesagt, sogar eher mit Zellner gerechnet - allein, weil Foda ja von ihm so viel hält (oder gehalten hat) und auch zuletzt im Testspiel randurfte. Ein fitter Zoller war immerhin bislang auch wertvoller fürs Team als ein halbfitter Occéan.

Ich bin ja versucht: TA-DA! zu rufen
default_wink.png
Wie ich grad las, sind Ring und Jenssen am Montagabend auf Länderspielreise. Ergo werden Karl und Borysiuk spielen.
Das stimmt, wurde am Samstag so schon bei der Übertragung verkündet. Die Abstellungspflicht beginnt Montagmorgen. Weshalb hat man bei der Terminierung von FCK Seite nicht Einspruch erhoben? Der Termin für die Länderspiele stehen schon lange (DEU-PARAGUAY ist ja am Betze), da hätte man zumindest nach ner Partie kucken können, die keine Nationalspieler hat, oder einfach mal den Montagsspieltag fallen lassen können.

Da stimm ich dir zu, Seco.

Und hier muss ich auch mal den Trainer kritisieren: Wenn ich weiß, dass ich Jenssen am nächsten Spieltag, einem wichtigen Spieltag, nicht einsetzen kann, dann setz ich doch in so einer Pokalpartie den anderen DM ein, der auch am Montag spielt - Borysiuk. Dann wäre er schon einmal etwas wieder im Team gewesen.

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass Jenssen auf die Art mal Spielpraxis bekommen hat, während Boris am Montag sowieso spielen wird...

Wie man es dreht...

Außerdem wissen wir doch gar nicht, was mit den Verbänden vereinbart wurde. Ggf. können unsere Spieler ja erst am Dienstag nachreisen.

Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass Jenssen auf die Art mal Spielpraxis bekommen hat, während Boris am Montag sowieso spielen wird...
Wie man es dreht...

Jenssen ist aber am Montag dabei, der norwegische Nationaltrainer hat auf seine Nominierung verzichtet.

Und Ring ist definitiv für Montag Abend abgestellt? Wie geht denn sowas?! Sind wir beim Africa-Cup oder wie?!

Meiner Meinung nach muss Borys einfach spielen, wir haben für den Jungen über 2Mio.€ bezahlt, eine fast schon absurde Summe für einen Verein mit unseren finanziellen Möglichkeiten.

Das wichtigste ist jedoch dass Borys in der Rückrunde (als man endlich auf ihn setzte) sehr gut gespielt hat und in den Spielen gegen Hoffenheim, als einer der wenigen bewiesen hat, dass er auch Erstligatauglichkeit besitzt.

Für mich immer noch unbegreiflich dass man ihm einen deutlich limitierteren Karl vorzieht, Mannschaftsstanding hin oder her.

Ich sehe auch Borys in weiten teilen besser wie Karl, vorallem defensiv was ja die Kernaufgabe eines 6ers ist.

Ich sehe das genau andersrum. Borysiuk ist für mich Offensiv stärker,da er einfach mit dem Ball umgehen kann. Wenns eng wird auf dem Platz spielt Karl doch nur Fehlpässe. Ich finde man kann Karl aufstellen,aber gegen Gegner die hintendrin stehen brauch ich Karl nicht. Er taugt offensiv einfach nichts und das liegt nicht daran das er nicht will,sondern nicht kann. Seine Technik ist nicht für die Offensive gemacht.

Was Ariel richtig gut kann sind diagonalpässe, genau auf den Mann. Für den generellen Spielaufbau sind weder Karl noch Borisiuk richtig brauchbar. Alushi konnten sie beide letzte Saison nie ersetzen.

Was Ariel richtig gut kann sind diagonalpässe, genau auf den Mann. Für den generellen Spielaufbau sind weder Karl noch Borisiuk richtig brauchbar. Alushi konnten sie beide letzte Saison nie ersetzen.

Alushi sehe ich aber eher mit Ring und Jenssen konkurrieren, zumal Alushi jetzt mit Sicherheit nicht der Heilsbringer ist und auch erst in den letzten 3 Spielen bis zur seiner Verletzung einigermaßen Fahrt aufgenommen hat, davor war er auch grottig.

Alushi sehe ich aber eher mit Ring und Jenssen konkurrieren, zumal Alushi jetzt mit Sicherheit nicht der Heilsbringer ist und auch erst in den letzten 3 Spielen bis zur seiner Verletzung einigermaßen Fahrt aufgenommen hat, davor war er auch grottig.

Ich sprech ja auch von letzter Saison, da waren weder Jenssen und Ring bei uns.

Ich sehe das genau andersrum. Borysiuk ist für mich Offensiv stärker,da er einfach mit dem Ball umgehen kann. Wenns eng wird auf dem Platz spielt Karl doch nur Fehlpässe. Ich finde man kann Karl aufstellen,aber gegen Gegner die hintendrin stehen brauch ich Karl nicht. Er taugt offensiv einfach nichts und das liegt nicht daran das er nicht will,sondern nicht kann. Seine Technik ist nicht für die Offensive gemacht.

Haben wir die gleiche Vorstellung davon, offensiv stark zu sein, wenn du das Borysiuk attestierst? 2 Torvorlagen und kein Tor bei 30 Spielen in der letzten Saison - damit kann es sogar Jan Simunek mit seinen 10 Saisonspielen aufnehmen.

Haben wir die gleiche Vorstellung davon, offensiv stark zu sein, wenn du das Borysiuk attestierst? 2 Torvorlagen und kein Tor bei 30 Spielen in der letzten Saison - damit kann es sogar Jan Simunek mit seinen 10 Saisonspielen aufnehmen.

Ich denke es geht ihm eher um den Spielaufbau und die allgemeine Spielintelligenz von Borys, die Statistiken sind für die Katz, es war letzte Saison unter Foda nicht Borysiuks Aufgabe sich außer durch Distanzschüsse,maßgeblich am Offensivspiel zu beteiligen.

Es gibt zudem ne Menge klasse DM die teilweise ohne Tor und Vorlage durch die Saison gehen, ein Rode hat z.b. bei Frankfurt letzte Saison auch nur eine Vorlage und das bei über 30 Spielen.

Seine fernschüsse wurden teilweise unglaublich gehalten oder gingen nur Zentimeter vorbei.

Auch wenn ich ein großer Ariel - Fan bin, aber Karl kommt hier eindeutig

ZU schlecht. So schlimm wie´s teilweise geschrieben wird ist es beileibe

net. Umsonst war er ja auch net bei Union Kapitän.....

Seine fernschüsse wurden teilweise unglaublich gehalten oder gingen nur Zentimeter vorbei.

Was kann ich mir denn dafür kaufen... Knapp vorbei ist die Schwester von "net drin!".

Fakt ist... Er ist torungefährlich (und komm mir keiner mit dem Satz, das ist nicht seine Aufgabe!), er ist im Spielaufbau kein Stück stärker als Karl (wie SECO richtig gesagt hat), er spielt starke Diagonalbälle (auch wenn dadurch niemals jemand Tore erzielen wird). Dafür hat Karl eine ganz andere Präsenz auf dem Platz und macht weniger gelbwürdige unnötige Fouls.

Ich hab überhaupt nix gegen Ariel und ich will ihn auch nicht abgeben, aber mir schwillt der Kamm wenn manche Dinge nicht sachlich richtig dargestellt werden nur weil man nen Narren an einem Spieler gefressen hat (betrifft jetzt nicht dich persönlich^^)

Fakt ist... Er ist torungefährlich (und komm mir keiner mit dem Satz, das ist nicht seine Aufgabe!)
ist es auch nicht, Karl macht ja auch nicht einen nach dem andern. hat zwar weniger spiele, dabei aber auch erst einmal getroffen.

Zurück
Oben