RedRepublic
Member
Da hat er sich wohl falsch entschieden. Für ihn persönlich (und sein Ziel EM2012 im eigenen Lande zu spielen)war die Bauchentscheidung zum FCK zu gehen als nach Brügge, der absolute Reinfall. Aber alles hat zwei Seiten, nun hat er ein paar Schrammen abbekommen und muss sehen, wie er mit dem FCK da wieder rauskommt.
So sieht es aus. Im Nachhinein war es für ihn in jeglicher Hinsicht die falsche Entscheidung, zu uns zu wechseln. Er kam in eine verunsicherte Mannschaft, hatte keine Chance sich zu profilieren, ist abgestiegen und hat genau deshalb sein Hauptziel, die EM im eigenen Land, verpasst. Auf Geld hat er ja auch noch verzichtet. Ob er in einem funktionierenden Team bessere Leistungen hätte abrufen können ist zwar nicht sicher, aber in Brügge hätte die Chance zumindest bestanden. Natürlich war das im Winter nicht abzusehen, von daher war die Entscheidung pro FCK nicht falsch. Aber mir tut der Junge richtig Leid, das ist alles sehr bitter gelaufen. Ich hoffe er fühlt sich zumindest wohl hier.
Aus unserer Sicht ist es zwar auch schade, dass Ariel nicht die erhoffte Verstärkung war, aber zumindest konnte man Ansätze erkennen - im Nachhinein (ich weiß...) ist man immer schlauer, es war wohl ein bisschen viel Verantwortung für den Jungen in der Situation. Ich hoffe er bleibt bei uns und kann sein mit Sicherheit vorhandenes Potenzial in der zweiten Liga abrufen.