Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Da hat er sich wohl falsch entschieden. Für ihn persönlich (und sein Ziel EM2012 im eigenen Lande zu spielen)war die Bauchentscheidung zum FCK zu gehen als nach Brügge, der absolute Reinfall. Aber alles hat zwei Seiten, nun hat er ein paar Schrammen abbekommen und muss sehen, wie er mit dem FCK da wieder rauskommt.

So sieht es aus. Im Nachhinein war es für ihn in jeglicher Hinsicht die falsche Entscheidung, zu uns zu wechseln. Er kam in eine verunsicherte Mannschaft, hatte keine Chance sich zu profilieren, ist abgestiegen und hat genau deshalb sein Hauptziel, die EM im eigenen Land, verpasst. Auf Geld hat er ja auch noch verzichtet. Ob er in einem funktionierenden Team bessere Leistungen hätte abrufen können ist zwar nicht sicher, aber in Brügge hätte die Chance zumindest bestanden. Natürlich war das im Winter nicht abzusehen, von daher war die Entscheidung pro FCK nicht falsch. Aber mir tut der Junge richtig Leid, das ist alles sehr bitter gelaufen. Ich hoffe er fühlt sich zumindest wohl hier.

Aus unserer Sicht ist es zwar auch schade, dass Ariel nicht die erhoffte Verstärkung war, aber zumindest konnte man Ansätze erkennen - im Nachhinein (ich weiß...) ist man immer schlauer, es war wohl ein bisschen viel Verantwortung für den Jungen in der Situation. Ich hoffe er bleibt bei uns und kann sein mit Sicherheit vorhandenes Potenzial in der zweiten Liga abrufen.

Mich hat Ariel überzeugt. Er ist für seine 20 jahre schon sehr weit, hat ein gutes Auge, tolle Pässe kann er auch schlagen und im Zweikampf ist er absolut bedingungslos. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr noch da ist und sich weiter entwickeln kann. Mit Kostas ist er einer der wenigen Unverzichtbaren in unserem Kader.

So blöd es klingt aber für unsere 4-6 jungen Hüpfer ist die kommende Saison in der 2. Liga wahrscheinlich hilfreicher. Sie können es sich leisten mal nen Fehler zu machen lernen aber auch gleichzeitig ne härtere Gangart als 1. Liga kennen, was ihnen dann später helfen sollte robuster in die Zweikämpfe zu gehen

Was hier wieder herumfabuliert wird ist schon beachtlich. Erstens standen wir nach der Hinrunde voll im Plan und außerdem, verunsicherte sich die Mannschaft erst danach. Auch mit seiner Sperre trug er dazu bei.

@ sf

Stimme dir zu. Der Satz "In einer nicht verunsicherten Mannschaft hätte der Spieler besser ausgesehen." trifft ja wohl auf jeden Einzelnen zu - von Sandro Wagner bis hin zu Tobi Sippel. Das ist für mich kein Argument.

Borysiuk hat meine Erwartungen erfüllt. Er hat sich schnell eingelebt, hat nach seinem Platzverweis seine Zweikampfhärte gut angepasst und keine nennenswerten überflüssigen Verwarnungen kassiert, sondern ein paar gute taktische Fouls begangen. Er hat ein gutes Auge und Stellungsspiel, schont sich nicht im Zweikampf und hat viele Bälle erobert und spielt sehr feine Diagonalpässe. Seine Direkpässe in die Spitze müssen allerdings noch besser werden und sein Kopfballspiel ist durchschnittlich - beides kann er verbessern. Insgesamt ist er für sein Alter aber sehr weit und wirkt sehr viel erfahrener als es seine 20 Jahre vermuten lassen würden.

Ob er die Ablöse (die ja deutlich unter 2 Millionen liegen soll laut Kuntz) jetzt wert war, kann ich nicht sagen. Allerdings wird er am Ende seiner Vertragslaufzeit deutlich mehr wert sein, wenn er von größeren Rückschlägen verschont bleibt.

So blöd es klingt aber für unsere 4-6 jungen Hüpfer ist die kommende Saison in der 2. Liga wahrscheinlich hilfreicher. Sie können es sich leisten mal nen Fehler zu machen lernen aber auch gleichzeitig ne härtere Gangart als 1. Liga kennen, was ihnen dann später helfen sollte robuster in die Zweikämpfe zu gehen

Aber nur, wenn es auch läuft. In der hinsicht ist es das selbe wie in der BL. Da standen sie unter dem Druck, die Klasse zu halten, jetzt kommt der Druck, wieder aufzusteigen.

Borysiuk kann auf der 6er ein richtig guter werden, wenn das Team rund um ihn funktioniert.

Ich muss den Ariel mal kurz hoch holen. Bisher hatte ich immer so das Gefühl, dass er sich gegen Brügge und für Deutschland entschieden hat im Winter. Er wirkte immer so ein bisschen reserviert bisher. Kann auch sein, dass das an seiner ruhigen zurückhaltenden Art liegt. Aber Gestern nach dem 1:0, als er alleine auf den Fanblock zugestürmt ist hab ich mich so dermaßen gefreut, da er wohl so langsam hier "ankommt". Sieht man auch schön an dem Bild nachm Spiel in der Rheinpfalz heute.

Und was ich auch "mochte", war die sau dämliche gelbe Karte. Der steht (genau wie Alushi) 90 Min. unter Strom und das macht ihn mit Alushi (neben der spielerischen Klasse natürlich) zu den besten 6ern der Liga.

Und was ich auch "mochte", war die sau dämliche gelbe Karte. Der steht (genau wie Alushi) 90 Min. unter Strom und das macht ihn mit Alushi (neben der spielerischen Klasse natürlich) zu den besten 6ern der Liga.

Ich reg' mich zwar auch über so unnötige Karten gerne auf. Aber gestern musste ich das überhaupt nicht. War da auch ziemlich genervt über den ein oder anderen Pfiff des Schiris und die Leistung der Mannschaft in der zweiten Halbzeit, konnte ihn sehr gut verstehen. In diesem Moment war Ariel mit der Leistung im Mittelfeld, evtl. auch mit sich selbst, nicht zufrieden - zurecht! Fast jeder Ball landete beim Gegner, die Offensivabteilung hatte das Spiel fast komplett eingestellt. Natürlich muss er da selber auch noch viel dazulernen. Er spielte den ein oder anderen Fehlpass, aber das war auch ein deutliches Zeichen von "Leben"! So eine ähnliche Szene gab's auch in den Schlussminuten in Rostock, als Hansa nochmal alles nach vorne warf und Ariel kurz ausgeflippt ist, ein aggressives Zeichen gab. Mir scheint es auch so, als würde er so langsam aufblühen und eine immer wichtigere Rolle im Team spielen.

Er wird auch immer offensiver, was mir gut gefällt. Vom Typ her steht er auch immer unter Spannung, sogar im Training.

Im letzten Trainingsvideo sah man schön als Nsor ihm auf dem Fuß Stand, dass er auch echt angepisst war.

Er ist einer meiner liebsten Spieler im Kader. Gegen Dresden war es so, dass er 40m Pässse perfekt spielte aber über 5m es nicht schaffte.
default_icon_smile.gif

Tolle nachichten.
default_icon_mad.gif

Wollte eigendlich pennen gehen, jetzt kuck ich aber noch die Zusammenfassungen, mal sehn, obs da infos gibt.

Bei TM im Polen Forum nachgefragt, dort heißt es:

Böse Zungen behaupten er hatte keinen Bock mehr zu laufen und hat die Aktion mal ausgenutzt, um runter zu kommen.

Mal schauen, was da dran ist.

Bei TM im Polen Forum nachgefragt, dort heißt es:

Böse Zungen behaupten er hatte keinen Bock mehr zu laufen und hat die Aktion mal ausgenutzt, um runter zu kommen.

Mal schauen, was da dran ist.

Der Junge wollte sich nur für den FCK schonen.
default_icon_wink.gif
Spiel war ja schon fast entschieden... Hauptsache er kommt gesund wieder!

Hilft alles nix, Der Axel Roos muß die Schrauben am künstlichen Hüftgelenk nachziehen und heute Abend auflaufen.

Das heute eh nix zu reißen ist, war eigendlich auch in Bestbesetzung klar, aber hoffendlich schwimmen uns in der Liga nicht die Felle weg, mit der Verletztenliste bekomm ich Bauchschmerzen!
default_icon_confused.gif

Muskelfaserriss - so viele innerhalb kürzester Zeit gab's auch schon lange nicht mehr. Borys war bei uns auch bislang noch nie verletzt. So eine Kacke, ey.

Immerhin ist Aza wieder dabei - wichtig v.a. wegen seiner Erfahrung und Ballsicherheit!

Das heute eh nix zu reißen ist, war eigendlich auch in Bestbesetzung klar, aber hoffendlich schwimmen uns in der Liga nicht die Felle weg, mit der Verletztenliste bekomm ich Bauchschmerzen!
default_icon_confused.gif

Naja, es sind alles nur leichte Verletzungen und ein Riedel kann ja bspw wieder spielen, de Wit und Azaouagh trainieren und Derstroff und Bunjaku werden auch bald zurück sein, spätestens nach dem Aue-Spiel.

Und geb das Spiel heute abend mal nicht vorschnell auf. Wenn die ganzen Bayern-Millionäre und Nationalspieler Namen wie Hajri, Linsmeyer, Zellner lesen, dann nehmen die vllt schon einen Gang raus!

Wir sind ganz klar Favoriten heute abend. Einzige ungeschlagene deutsche Profimannschaft 2012/13 gegen Team auf absteigendem Ast. Wir können unsere Ausfälle gleichwertig ersetzen, Bayern hat ja mit seiner Ersatzbank ein echtes Problem.

Wir sind ganz klar Favoriten heute abend. Einzige ungeschlagene deutsche Profimannschaft 2012/13 gegen Team auf absteigendem Ast. Wir können unsere Ausfälle gleichwertig ersetzen, Bayern hat ja mit seiner Ersatzbank ein echtes Problem.

Ich hätt auch gern 10 Gramm von dem Zeug!
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Zurück
Oben