Ich hätt auch gern 10 Gramm von dem Zeug!![]()
![]()
Kannst Du Dir selbst herstellen: 3g Galgenhumor, ein Teelöffel Sarkasmus und eine Prise Gelassenheit, schon geht's los!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hätt auch gern 10 Gramm von dem Zeug!![]()
![]()
soll er sich halt noch ne grippe nehmen,
kann doch nicht so schwer sein verletzungsbedingt
abzusagen.
Wenn er zu 100 % Fit ist, begrüße ich es sogar, wenn er wenigstens ne Halbzeit auf dem Feld steht. Das gibt immerhin Spielpraxis vor dem Spiel gegen Cottbus.
Also wenn Polen nicht übers WE nen Blitzkrieg in Uruguay gewonnen hat liegt Danzig auch am Mittwoch noch im Norden Polens.Naja, aber es muss ja nicht unbedingt Uruguay sein...
Wenn man die Reisestrapazen samt Jetlag bedenkt, wird man ihn für das Abschlusstraining wohl eher knicken können.
Vorteil an Südamerika ist, dass die Temperaturen angenehmer und für ihn muskelschonender sein sollten, als wenn er auf irgendnem osteuropäischen Minus-Grad-Acker rumstolpern müsste.
Aber trotzdem : Angesichts unserer angespannten Personal-Situation hätte es keinen beschissereren Termin geben können.
Also wenn Polen nicht übers WE nen Blitzkrieg in Uruguay gewonnen hat liegt Danzig auch am Mittwoch noch im Norden Polens.
Also wenn Polen nicht übers WE nen Blitzkrieg in Uruguay gewonnen hat liegt Danzig auch am Mittwoch noch im Norden Polens.
Können könnte er schon, aber die Eier musst Du in dem Alter eben auch haben...
Er ist endlich in der Natio so richtig angekommen und dann soll dem Trainer absagen? Schwierig...
Auch wenn mich dieses Länderspiel auch sehr nervt...
Er kann nicht selbst absagen, wenn es der Verband will musst du kommen und dann untersuchen die die Ärzte von der Nationalmannschaft.
Ernsthaft?
Und die ganzen Weltstars, die ganz plötzlich gegen die Niederlande nicht spielen "können" - Badstuber, Özil, Klose, Schmelzer, Schweinsteiger, Boateng, alle plötzlich krank oder verletzt (obwohl meines Wissens Özil, Schmelzer, Schweinsteiger in der CL noch spielen konnten) - müssen dir auch ihre Blutbilder oder sonstwas vorlegen?
Lächerlich!
Ich frage mich ernsthaft, weshalb die schlaue DFL am Freitag überhaupt Spiele angesetzt hat? Der Termin für die Länderspiele stehen schon lange fest. Bei der Bundesliga ging es auch, alle Spiele auf Samstag und Sonntag zu legen. Weshalb nicht auch in der zweiten Liga?
Das die Länderspiele unnütz sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, bei GER-NED hat zusammen eine ganze Mannschaft zusammen abgesagt, das sagt alles über den Stellenwert aus. Aber die DFL hätte wenigstens zum wohle der Vereine den Freitag flachfallen lassen können.
Kroos haste noch vergessen. Und wie heißt der DFB Mannschaftsarzt ?Und wer ist Doc bei Bayern ?![]()
Und wie heißt der DFB Mannschaftsarzt ?Und wer ist Doc bei Bayern ?![]()
LOL......Healing Hans...
Ernsthaft?
Und die ganzen Weltstars, die ganz plötzlich gegen die Niederlande nicht spielen "können" - Badstuber, Özil, Klose, Schmelzer, Schweinsteiger, Boateng, alle plötzlich krank oder verletzt (obwohl meines Wissens Özil, Schmelzer, Schweinsteiger in der CL noch spielen konnten) - müssen dir auch ihre Blutbilder oder sonstwas vorlegen?
Lächerlich!
Edit: ich schreibs mal hier dazu. Kostas in der ersten 11. Spielt Lm.
Woher hast Du das? Laut BBC sitzt er erstmal nur auf der Bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.