Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt auch gern 10 Gramm von dem Zeug!
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Kannst Du Dir selbst herstellen: 3g Galgenhumor, ein Teelöffel Sarkasmus und eine Prise Gelassenheit, schon geht's los!

Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt wird der Kerl tatsächlich für ein (dummes) Länderspielt nominiert und abgestellt. Ich kann Fodas Frust verstehen, verstehe da keinen der Verantwortlichen. Und: Könnte Boris nicht selber absgaen?! Wir haben schließlich bald nicht mal mehr DM Nr. 5+6, sondern müssen 7+8 erfinden...
default_icon_neutral.gif

Können könnte er schon, aber die Eier musst Du in dem Alter eben auch haben...

Er ist endlich in der Natio so richtig angekommen und dann soll dem Trainer absagen? Schwierig...

Auch wenn mich dieses Länderspiel auch sehr nervt...

soll er sich halt noch ne grippe nehmen,
kann doch nicht so schwer sein verletzungsbedingt

abzusagen.

Naja, für einen Spieler ist es schon eine Ehre zu spielen und da wird er mit sicherheit schon Bock haben zu spielen! Glaube kaum das er da freiwillig absagen würde.

Wenn er zu 100 % Fit ist, begrüße ich es sogar, wenn er wenigstens ne Halbzeit auf dem Feld steht. Das gibt immerhin Spielpraxis vor dem Spiel gegen Cottbus.

Letztes mal hat er doch nur 3 Minuten am Ende mitwirken dürfen, oder? (oder wurd sogar gar nicht eingesetzt?)

Wenn er zu 100 % Fit ist, begrüße ich es sogar, wenn er wenigstens ne Halbzeit auf dem Feld steht. Das gibt immerhin Spielpraxis vor dem Spiel gegen Cottbus.

Naja, aber es muss ja nicht unbedingt Uruguay sein...

Wenn man die Reisestrapazen samt Jetlag bedenkt, wird man ihn für das Abschlusstraining wohl eher knicken können.

Vorteil an Südamerika ist, dass die Temperaturen angenehmer und für ihn muskelschonender sein sollten, als wenn er auf irgendnem osteuropäischen Minus-Grad-Acker rumstolpern müsste.

Aber trotzdem : Angesichts unserer angespannten Personal-Situation hätte es keinen beschissereren Termin geben können.

Naja, aber es muss ja nicht unbedingt Uruguay sein...
Wenn man die Reisestrapazen samt Jetlag bedenkt, wird man ihn für das Abschlusstraining wohl eher knicken können.

Vorteil an Südamerika ist, dass die Temperaturen angenehmer und für ihn muskelschonender sein sollten, als wenn er auf irgendnem osteuropäischen Minus-Grad-Acker rumstolpern müsste.

Aber trotzdem : Angesichts unserer angespannten Personal-Situation hätte es keinen beschissereren Termin geben können.
Also wenn Polen nicht übers WE nen Blitzkrieg in Uruguay gewonnen hat liegt Danzig auch am Mittwoch noch im Norden Polens.

Können könnte er schon, aber die Eier musst Du in dem Alter eben auch haben...
Er ist endlich in der Natio so richtig angekommen und dann soll dem Trainer absagen? Schwierig...

Auch wenn mich dieses Länderspiel auch sehr nervt...

Er kann nicht selbst absagen, wenn es der Verband will musst du kommen und dann untersuchen die die Ärzte von der Nationalmannschaft.

Das Theater gab es doch auch um Rode der DFB wollte nicht glauben das er krank war, so musste Rode täglich Blutbilder zum DFB Arzt schicken.

Blaszczykowski muss auch hin das heißt aber nicht das beide eingesetzt werden.

Er kann nicht selbst absagen, wenn es der Verband will musst du kommen und dann untersuchen die die Ärzte von der Nationalmannschaft.

Ernsthaft?

Und die ganzen Weltstars, die ganz plötzlich gegen die Niederlande nicht spielen "können" - Badstuber, Özil, Klose, Schmelzer, Schweinsteiger, Boateng, alle plötzlich krank oder verletzt (obwohl meines Wissens Özil, Schmelzer, Schweinsteiger in der CL noch spielen konnten) - müssen dir auch ihre Blutbilder oder sonstwas vorlegen?

Lächerlich!

Ja, ist durchaus normal.auch bei Robben war ein ähnliches Theater. Ich verstehe auch die Nationaltrainer, angestellt sind die Spieler aber immerhin beim Verein, so dass da eine gewisse Bereitschaft zur Verhandlung da drin müsste.

Ich frage mich ernsthaft, weshalb die schlaue DFL am Freitag überhaupt Spiele angesetzt hat? Der Termin für die Länderspiele stehen schon lange fest. Bei der Bundesliga ging es auch, alle Spiele auf Samstag und Sonntag zu legen. Weshalb nicht auch in der zweiten Liga?

Das die Länderspiele unnütz sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, bei GER-NED hat zusammen eine ganze Mannschaft zusammen abgesagt, das sagt alles über den Stellenwert aus. Aber die DFL hätte wenigstens zum wohle der Vereine den Freitag flachfallen lassen können.

Ernsthaft?
Und die ganzen Weltstars, die ganz plötzlich gegen die Niederlande nicht spielen "können" - Badstuber, Özil, Klose, Schmelzer, Schweinsteiger, Boateng, alle plötzlich krank oder verletzt (obwohl meines Wissens Özil, Schmelzer, Schweinsteiger in der CL noch spielen konnten) - müssen dir auch ihre Blutbilder oder sonstwas vorlegen?

Lächerlich!

Kroos haste noch vergessen. Und wie heißt der DFB Mannschaftsarzt ?Und wer ist Doc bei Bayern ?
default_wink.png

Ich frage mich ernsthaft, weshalb die schlaue DFL am Freitag überhaupt Spiele angesetzt hat? Der Termin für die Länderspiele stehen schon lange fest. Bei der Bundesliga ging es auch, alle Spiele auf Samstag und Sonntag zu legen. Weshalb nicht auch in der zweiten Liga?
Das die Länderspiele unnütz sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, bei GER-NED hat zusammen eine ganze Mannschaft zusammen abgesagt, das sagt alles über den Stellenwert aus. Aber die DFL hätte wenigstens zum wohle der Vereine den Freitag flachfallen lassen können.

Die hätten zum Wohle der Vereine auch das LS fallen lassen können. Aber meine Meinung ist, den Kroos, Schmelzer ,Badstuber,Boateng braucht man eh nicht in der N11 ,da ist es gut ,nach Alternativen zu suchen ,und das nicht gerade gegen Island ,Norwegen und Co. Freue mich zumindest auf morgen und auf Amsterdam.

Ohne Rücksicht auf Verluste - und irgendwie auch ohne Absprache mit dem Verein - wird da ein 20-Jähriger angefordert, der uns selbst seit 3 Wochen verletzungsbedingt gefehlt hat und den wir am Freitag unbedingt brauchen. Wahrscheinlich verletzt er sich dann auch noch bzw. zieht sich die gleiche Verletzung wieder zu... Ich finde das echt ein Unding, unfassbar! Was für eine sch... Planung und Organisation!

Und wie heißt der DFB Mannschaftsarzt ?Und wer ist Doc bei Bayern ?
default_wink.png

Total OT, aber egal
default_smile.png
- Über den Müller-Wohlfahrt hatte ich vor einem Jahr einen durchaus kritischen US-Artikel gelesen. Habe ihn jetzt nochmal kurz rausgesucht. Schon verdächtig - Injektionen mit Actovegin (Kälberblut-Extrakt), worüber es offenbar keinerlei wissenschaftliche Studien gibt. Und das Zeug ist auf der Beobachtungsliste der Antidoping-Agenturen.

http://espn.go.com/espn/otl/story/_...fahrta-great-healer-quack-hyperactive-syringehttp://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7324261/germany-dr-hans-wilhelm-muller-wohlfahrta-great-healer-quack-hyperactive-syringe

...Healing Hans...
LOL...

Ernsthaft?

Lächerlich!

Wegen Rode: Eintracht-Trainer Veh kritisiert DFB

Armin Veh von Eintracht Frankfurt hat den DFB in Zusammenhang mit der krankheitsbedingten Absage seines Spielers Rode für die EM-Qualispiele der U21-Nationalmannschaft kritisiert.

Frankfurt/Main (SID) - Trainer Armin Veh vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Zusammenhang mit der krankheitsbedingten Absage seines Mittelfeldspielers Sebastian Rode für die beiden EM-Qualispiele der U21-Nationalmannschaft in dieser Woche kritisiert. "Rode ist aufgrund seiner Krankheit nicht mitgefahren. Was ist das für eine Zusammenarbeit mit dem DFB, wenn die permanentes Misstrauen haben gegenüber einem Spieler? Wenn sie ein tägliches Blutbild verlangen. Da habe ich kein Verständnis dafür. Das wird auf dem Rücken des Jungen ausgetragen", sagte Veh.

Der DFB hatte nach der Absage des an einer Angina erkrankten Rode für die Auswahlspiele gegen die Schweiz darauf gedrängt, dass sich der 22-Jährige von einem DFB-Mediziner untersuchen lässt. Die Frankfurter hatten dies nicht zugelassen.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...cht-trainer-veh-kritisiert-dfb-id7209745.htmlhttp://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/wegen-rode-eintracht-trainer-veh-kritisiert-dfb-id7209745.html

Ariel sitzt zunächst mal nur auf der Bank. Immerhin keine 90 min...

Edit: ich schreibs mal hier dazu. Kostas in der ersten 11. Spielt Lm.

Borysiuk hat meines Wissens nach gestern überhaupt nicht gespielt. Das ist schon komisch, warum man einen jungen Kerl dann einfliegen lässt und weiß, dass er Freitags wieder ein Spiel machen soll. Natürlich ist er ein Profi, aber ich stelle mir das trotzdem nicht so cool vor, wenn er heute in KL ankommt, höchstens noch ein bisschen ausläuft und dann gleich ins nächste Hotel muss, um sich auf Cottbus vorzubereiten.

Zurück
Oben