Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auer-Ausleihe perfekt!

Weiß auch gar net, warum ihn einige so schlechtmachen.

weil er´s ist
default_icon_mrgreen.gif

na warten wir mal ab, wie so oft, dann können wir besser urteilen.

@ Doc: War mir schon klar. War mir wirklich sowas von klar. Dafür hab ich sogar Zeugen, dass ich das erwartet habe.
default_wink.png

Herzlich Willkommen in KL Benny!

Ist echt ein sympatischer Junge... so kam er zumindest heut nach dem Training rüber. Wie Doc schon geschrieben hat: Er hat sich um jeden Fan gekümmert, jeden Foto- und Autogrammwunsch erfüllt und mit vielen ein echt nettes Schwäzchen gehalten. Also ich denke auch das passt!
default_wink.png

Hoffen wir das er sich dann in der Rückrunde in die Herzen der ganzen Zweifler schiesst!
default_smile.png

Auer kam vorhin recht gut rüber, sprüht ja fast vor Begeisterung und wenn er das auf dem Platz überträgt, dürfte er wirklich eine Verstärkung darstellen. Ob man nun eine Kaufoption hat oder nicht, ist auch nicht weiter tragisch. Im Sommer hat man andere Möglichkeiten, kann sich drauf vorbereiten und in Kollers Konzept spielt er auch keinerlei Rolle, eine Verpflichtung nicht unmöglich.

Da man vor der Saison schon van Hout dran war, kann man wirklich zufrieden sein. Insgesamt kann man auch mit den Wintertransfers zufrieden sein, Meißner und Auer dürften den FCK verstärken, bei den beiden anderen muss man abwarten. Stellt ein gutes Mischverhältnis dar und mit 4 Neuzugängen konnte man eigentlich nicht rechnen, zumindest nicht von der Qualität.

Edit: Werner hätte ich doch glatt unterschlagen und war auch eine Überraschung bei der Konkurrenz.

Meiner Meinung nach passt Auer net hier her, vll vom Charakter schon da hab ich keine Ahnung dazu hab ich mich zu wenig mit seinem Ich beschäftigt.

Aber spielerisch passt er net hier her, ich finde er passt nicht zu unsrer neuen schwarzen Perle und erst recht nicht zu NouNou. Das wird wohl mal wieder einer der Fehler der Saison........

Meiner Meinung nach passt Auer net hier her, vll vom Charakter schon da hab ich keine Ahnung dazu hab ich mich zu wenig mit seinem Ich beschäftigt.
Aber spielerisch passt er net hier her, ich finde er passt nicht zu unsrer neuen schwarzen Perle und erst recht nicht zu NouNou. Das wird wohl mal wieder einer der Fehler der Saison........

Dem stimme ich absolut zu!!!

Ihr müssts ja wissen.
default_wink.png

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, das steht außer Frage aber ich geh lieber mit wenig Erwartungen in seine Person in die Rückrunde wie dass er mich zu sehr enttäuscht

Warum haste WW nicht bescheid gesagt, das Auer der Fehler der Saison wird. Dann hätte er ihn auch mit Sicherheit nicht geholt(Ironie). Am besten sagst du es ihm jetzt immer, bevor jemand kommt, aber dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr.(ironie aus)

Jo, wer sich in Mainz und bei Bochum nicht durchsetzen kann, setzt sich beim FCK auch nicht durch!!!

Erstma er hat sich bei Mainz durchgesetzt, wollte dort nur nich bleiben, zweitens konnt er sich dank einer klitzekleinen Krankheit bei Bochum nich durchsetzen.

Erst informieren,dann darüber nachdenken,dann posten(zwischendrin kannste nochma aufs Klo gehn).

Finde ich auch. Denke aber, der Sturm wird (hoffentlich) Opara und Daham heissen, dahinter Halfar und dann Auer.

Warum haste WW nicht bescheid gesagt, das Auer der Fehler der Saison wird. Dann hätte er ihn auch mit Sicherheit nicht geholt(Ironie). Am besten sagst du es ihm jetzt immer, bevor jemand kommt, aber dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr.(ironie aus)

Zumindest gibt es an der Einstellung von WieseGirl nichts auszusetzen. Eine niedrige Erwartungshaltung impliziert nicht einen Flop.

Deine Ironie kannst du dir schenken, ich hab eben keine Erwartungen an Auer, weil wir einfach Knippser brauchen, NouNou rennt genug für 2 Stürmer, einer muss die Kugel einfach nur reinschieben und so einer is Auer net und somit denke ich dass es ein Fehler war ihn zu holen! Wie schon gesagt, wenn es anders sein sollte freu ich mich für ihn und für uns

Deine Ironie kannst du dir schenken, ich hab eben keine Erwartungen an Auer, weil wir einfach Knippser brauchen, NouNou rennt genug für 2 Stürmer, einer muss die Kugel einfach nur reinschieben und so einer is Auer nett und somit denke ich dass es ein Fehler war ihn zu holen! Wie schon gesagt, wenn es anders sein sollte freu ich mich für ihn und für uns

Komm ist ja gut.Reg dich wieder ab. Jeder kann seine Meinung sagen und ich hab nur gesagt, was ich denke.
default_wink.png

Deine Ironie kannst du dir schenken, ich hab eben keine Erwartungen an Auer, weil wir einfach Knippser brauchen, NouNou rennt genug für 2 Stürmer, einer muss die Kugel einfach nur reinschieben und so einer is Auer nett und somit denke ich dass es ein Fehler war ihn zu holen! Wie schon gesagt, wenn es anders sein sollte freu ich mich für ihn und für uns

andere wiederum sagen, er steht nur rum und wartet auf abstauber.

zu denen gehöre ich eigentlich auch.

naja, gugge mer mol.

Komm ist ja gut.Reg dich wieder ab. Jeder kann seine Meinung sagen und ich hab nur gesagt, was ich denke.
default_wink.png

Sry hab das net bös gemeint und wollte dich net angreifen....

Sollte heut nix mehr schreiben anscheinend drück ich mich immer falsch aus

Jetzt kommt er, wo`s in Bochum nicht läuft. Hätten den schon viel früher gebrauchen können.

Naja besser spät als nie.

warum sollten wir denn jetzt mit auer nicht mal auf ein 4-3-3 System umschalten...mit daham opara und auer vorne drin:?:

Also wirklich begeistert bin ich von ihm auch nciht und ich erwarte auch nicht unbedingt sehr viel von ihm. Aber er wird trotzdem meine volle Unterstützung bekommen und evtl. überzeugt er uns ja alle positiv mit vielen Toren.

Aber ihn jetzt nieder zu machen oder als Flop zu bezeichnen finde ich fehl am Platz. Erst mal müssen wir ihm ne Chance geben und gucken was passiert.

Finds toll, der hat noch net einmal für uns gespielt und wird schon als Flop der Saison abgestempelt. Grandios wie die Spieler bei uns immer ihre Chancen bei manchen Fans bekommen
default_wink.png

Ich erhoffe mir von ihm das ein oder andere Törchen, dafür ist er immer gut. Er ist kein Torbomber, aber sicherlich nicht so schlecht wie er oft gemacht wird.

So siehts aus.... wenn er das ein oder andere Ding macht hat er sich schon mehr gelohnt wie Pavlo und Kara.

Also positiv sehen und hoffen denn mehr bleibt uns eh nicht übrig. Er hats jetzt in der Hand alle von seinem können zu überzeugen. Entweder er macht nen paar dinger und alle sind zufrieden oder er bringt nichts, doch des werden wir erst wissen wenn die Saison gelaufen ist und solange müssen wir hinter ihm stehen statt ihn jetzt schon platt zu machen auch wenn wir nicht alle begeistert sind. Und positiv lassen wir uns doch alle gerne überraschen oder?

Finds toll, der hat noch net einmal für uns gespielt und wird schon als Flop der Saison abgestempelt. Grandios wie die Spieler bei uns immer ihre Chancen bei manchen Fans bekommen
default_wink.png

Naja, er wird ähnlich empfangen wie damals Jancker. Hoffentlich überzeugt er uns vom Gegenteil.

Übrigens hatte sogar C. Babatz eine bessere Torquote in der 2. Liga
default_icon_wink.gif

So ähnlich seh ich es auch... bin - wie schon mal angedeutet - nicht erfreut über diesen Wechsel aber da er nun Fakt ist, gehört er zur Truppe und erfährt 100%-ige Unterstützung und eine echte Chance... ABER er ist in einer Bringschuld... er soll zeigen, dass meine Skepsis völlig unangebracht ist, dann ist alles ok. Vor allem hat Wotan ja auch schon gesagt... viel falsch machen kann er net, da er nur schlecht noch weniger Tore schießen als Karadas und Pavlo. Deswegen... denkt immer dran... vor allem diejenigen die wie ich nicht von Auer begeistert sind... FORZA FCK...

GEMEINSAM für UNSER Ziel
default_icon_twisted.gif

So ähnlich seh ich es auch... bin - wie schon mal angedeutet - nicht erfreut über diesen Wechsel aber da er nun Fakt ist, gehört er zur Truppe und erfährt 100%-ige Unterstützung und eine echte Chance...
GEMEINSAM für UNSER Ziel
default_icon_twisted.gif

Ich werde ihn auch unterstützen, dass muss als echter FCK Fan auch so sein, obwohl ich nicht begeistert bin jeder verdient eine Chance die habe ich auch nicht ausgeschlossen

Auer an seinen statistischen Werten (Tore pro Spiel) zu messen wäre zu ungenau.

Auch in Mainz hat er soweit ich mich erinnere selten 90 Minuten gespielt.

Also sollte man besser die Tore pro Spielminuten errechnen, dann sähe das sicher nicht mehr so schlecht aus.

Ich kann mich jedenfalls an viele Auer-Tore (im Fernsehen) erinnern, darunter auch viele wichtige, deswegen wundere ich mich etwas, dass er jetzt schon wieder schlecht gemacht wird.

Ich jedenfalls freue mich auf die Rückrunde und die ganzen neuen Spieler. Verschlechtert wird sich die Mannschaft wohl kaum haben.

Haben die Konkurrenten eigentlich auch nachgebessert? Wer kennt sich aus?

Naja, er wird ähnlich empfangen wie damals Jancker. Hoffentlich überzeugt er uns vom Gegenteil.

Übrigens hatte sogar C. Babatz eine bessere Torquote in der 2. Liga
default_icon_wink.gif

Das erste halbe Jahr von Jancker kann ja nicht so schlecht gewesen sein ,denn ein fachkundiges Publikum der Website www.roteteufel.de hat ihn zum Spieler der Hinrunde gewählt.

hier noch mal zum Genießen.http://www.1fck.de/showthread.php?t=3020http://www.1fck.de/showthread.php?t=3020

default_icon_wink.gif

Ne aber im Ernst ,es freut mich ,dass viele ihn jetzt doch akzeptieren und ihn anfeuern wollen .Der ein oder andere User aus F****** hat damit ja seine Schwierigkeiten .

Zurück
Oben