Dr.BETZE
Well-Known Member
Weiß auch gar net, warum ihn einige so schlechtmachen.
weil er´s ist
na warten wir mal ab, wie so oft, dann können wir besser urteilen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiß auch gar net, warum ihn einige so schlechtmachen.
Meiner Meinung nach passt Auer net hier her, vll vom Charakter schon da hab ich keine Ahnung dazu hab ich mich zu wenig mit seinem Ich beschäftigt.
Aber spielerisch passt er net hier her, ich finde er passt nicht zu unsrer neuen schwarzen Perle und erst recht nicht zu NouNou. Das wird wohl mal wieder einer der Fehler der Saison........
Ihr müssts ja wissen.![]()
Ihr müssts ja wissen.![]()
Meiner Meinung nach passt Auer net hier her, vll vom Charakter schon da hab ich keine Ahnung dazu hab ich mich zu wenig mit seinem Ich beschäftigt.
Aber spielerisch passt er net hier her, ich finde er passt nicht zu unsrer neuen schwarzen Perle und erst recht nicht zu NouNou. Das wird wohl mal wieder einer der Fehler der Saison........
Jo, wer sich in Mainz und bei Bochum nicht durchsetzen kann, setzt sich beim FCK auch nicht durch!!!
Warum haste WW nicht bescheid gesagt, das Auer der Fehler der Saison wird. Dann hätte er ihn auch mit Sicherheit nicht geholt(Ironie). Am besten sagst du es ihm jetzt immer, bevor jemand kommt, aber dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr.(ironie aus)
Warum haste WW nicht bescheid gesagt, das Auer der Fehler der Saison wird. Dann hätte er ihn auch mit Sicherheit nicht geholt(Ironie). Am besten sagst du es ihm jetzt immer, bevor jemand kommt, aber dann kommt wahrscheinlich gar keiner mehr.(ironie aus)
Deine Ironie kannst du dir schenken, ich hab eben keine Erwartungen an Auer, weil wir einfach Knippser brauchen, NouNou rennt genug für 2 Stürmer, einer muss die Kugel einfach nur reinschieben und so einer is Auer nett und somit denke ich dass es ein Fehler war ihn zu holen! Wie schon gesagt, wenn es anders sein sollte freu ich mich für ihn und für uns
Deine Ironie kannst du dir schenken, ich hab eben keine Erwartungen an Auer, weil wir einfach Knippser brauchen, NouNou rennt genug für 2 Stürmer, einer muss die Kugel einfach nur reinschieben und so einer is Auer nett und somit denke ich dass es ein Fehler war ihn zu holen! Wie schon gesagt, wenn es anders sein sollte freu ich mich für ihn und für uns
Komm ist ja gut.Reg dich wieder ab. Jeder kann seine Meinung sagen und ich hab nur gesagt, was ich denke.![]()
Finds toll, der hat noch net einmal für uns gespielt und wird schon als Flop der Saison abgestempelt. Grandios wie die Spieler bei uns immer ihre Chancen bei manchen Fans bekommen![]()
da er nur schlecht noch weniger Tore schießen als Karadas
So ähnlich seh ich es auch... bin - wie schon mal angedeutet - nicht erfreut über diesen Wechsel aber da er nun Fakt ist, gehört er zur Truppe und erfährt 100%-ige Unterstützung und eine echte Chance...
GEMEINSAM für UNSER Ziel![]()
Naja, er wird ähnlich empfangen wie damals Jancker. Hoffentlich überzeugt er uns vom Gegenteil.
Übrigens hatte sogar C. Babatz eine bessere Torquote in der 2. Liga![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.