Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf den Fingern pfeifen - der Selbsthilfefred

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Außer Spuck, Speih und Übel klappt hier bei mir nix
default_icon_cry.gif
:cry: .

Ich glaube meine Zunge ist zu kurz
default_icon_mad.gif

Aber Küssen kann ich wie ein Weltmeister:!:
default_icon_exclaim.gif

du hast doch aber auch gesagt, dass dir zu viel gegen den gegner gesungen wird.

bin zwar auch fürs auspfeifen aber die mannschaft kann man auch bei nichtballbesitz anfeuern, anstatt gegen den gegner zu singen oder zu pfeifen.

wo hab ich das denn gesagt? wenn, dann nehm ichs zurück und behaupte das gegenteil.
default_wink.png

aber darum gehts eigentlich nicht, eigentlich will orscheln ganz einfach pfeifen lernen damit kate nächstes jahr aufhören muss zu rauchen. war ne wette
default_wink.png

Ich kanns jetzt allerdings wie man Frauen hinterherpfeift muss ich noch rauskriegen
default_wink.png

Will ja nicht angeben aber ich kann es irgendwie mit jeder variante! Konnte mit 13 noch gar nicht Pfeifen!! Aber jetzt klappt´s laut und wie ich will! Am besten mit jeder Hand den zeigefinger wie bei der 4 Finger Technik (aber nur mit den Zeigefingern) schräg in den Mund, leicht unter die Zungenspitze und und diese wiederum mit den fingern leicht nach hinten drücken! Lippen über den zähnen und den Mund zu und nun mit der richtigen blastechnik (Weibliche Personen Fragen) müsste es klappen.. und natürlich üben üben üben!!

Ich kann das auch net und konnts auch noch nie... werds mal probieren mit den verschiedenen Erklärungen hier, glaub aber irgendwie nicht dran das es dann klappt.

JUHU ich kanns endlich!! das mit zunge umklappen nach evo art is ja sau einfach xD

Also am Freitag geb ich ne Kostenlose Nachhilfestunde im Pfeifen und was sonst noch gewünscht wird
default_icon_mrgreen.gif

kanns jetzt auch mit einem finger! juchu!

habs so gemacht wir garry ohne zunge umklappen aber dafür nur mit dem kleinen finger.

mit umklappen ist mein finger zu kruz, mit "Nur nach hinten schieben" gehts
default_smile.png

lol das müssten wir ma filmen wie jeder vorm pc sitzt un probiert zu pfeifen machen läuft dann noch die sabber überall runter des wäre bestimmt lustig aber ich probier es auch die agnze zeit heut habe ich vortschritte gemacht ich habe jetzt ein paar kleine töne

Jippie, mit 4 Fingern klappts schonr echtlich nach den ersten Versuchen. Die RIngvariante rauscht leider nur und auch diverse veränderung ham nix gebracht, aber biertechnisch sollte ich die auch noch irgendwann draufkriegen. Naja, hauptsache, das Pfeifen geht jetzt mal grundsätzlich. Merci für die ganze Hilfe hier!

Ich glaub ich brauch am Freitag persönlichen Unterricht, ich bekomms nicht hin und kapier nicht was ich machen muß...

Ihr Pfeifen!
default_wink.png

Raucht halt 30 Zigaretten am Tag - und dann klappt's auch mit dem Pfeifen, und zwar ohne Finger!
default_wink.png

Also am Freitag um 17:00 Uhr vor Block 4 bring ich euch das blasen ähm.... *rheusper* pfeifen bei
default_icon_mrgreen.gif

Also am Freitag um 17:00 Uhr vor Block 4 bring ich euch das blasen ähm.... *rheusper* pfeifen bei
default_icon_mrgreen.gif

Meinst du das ernst? Wenn ja - ich komm vorbei und schau mir das an, das lass ich mir nicht entgehen
default_laugh.png

Obwohl - Koblenz ist mir dazu dann doch zu weit weg, um da extra ohne Karte hinzufahren *fg*

Ein extra Kurs zum Vertiefen der Grundkenntnisse vor dem Spiel gegen Unterhaching wäre dann was anderes...
default_laugh.png

Meinst du das ernst? Wenn ja - ich komm vorbei und schau mir das an, das lass ich mir nicht entgehen
default_laugh.png

Obwohl - Koblenz ist mir dazu dann doch zu weit weg, um da extra ohne Karte hinzufahren *fg*

Ein extra Kurs zum vertiefen der Grundkenntnisse vor dem Spiel gegen Unterhaching wäre dann was anderes...
default_laugh.png

Der Fortgeschrittenen Kurs findet am Sonntag gegen Haching um 13.00 Uhr am Denkmal der West statt
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben