Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf den Fingern pfeifen - der Selbsthilfefred

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ok, alle blaslehrlinge beim nächsten heimspiel vertrauensvoll an mich, andy oder garrincha wenden!

moment, muss mal meine frau rufen...

seit wann fragst du deine Frau wenn du von uns drei einen *beeeeeeeeep* *hust* bekommen haben möchtest
default_icon_mrgreen.gif
*megarofl*

na sie solls doch lernen, wie es richtig geht.

ich sag zwar immer, dass sies net schlecht

macht aber wir müssten weiterüben.

aus "der sex guide für freche frauen" von flic everett:

"dinge, die man beim oralverkehr besser lassen sollte:

Ignorieren sie alle Erotikratgebenr, die Ihnen empfehlen, bei der Mundarbeit zu summen. Die dadurch verursachten Vibrationen sind unspektakulär, aber Sie kommen sich selten blöd vor. "

default_wink.png

na sie solls doch lernen, wie es richtig geht.

ich sag zwar immer, dass sies net schlecht

macht aber wir müssten weiterüben.

Am besten 3 mal täglich
default_biggrin.png

also jetzt gehts echt vom thema ab
default_wink.png

Ach was
default_icon_mrgreen.gif

Aber echt... ihr Pfeifen!
default_tongue.png

Des must du gerade sagen
default_icon_cool.gif

jo, zurück zum thema:
also meine frau pfeift nebenher noch auf den fingern, wenn sie die flöte durchpustet
default_smile.png

WOW, kannste mal ein Bild davon machen? Ist ja Wahnsinn. Entweder hat sie nen großen Mund oder du ne kleine Pfeife
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
- wobei ich von der kleinen Pfeife ausgehe, denn ich merk da auch nie was
default_laugh.png

aus "der sex guide für freche frauen" von flic everett:

"dinge, die man beim oralverkehr besser lassen sollte:

Ignorieren sie alle Erotikratgebenr, die Ihnen empfehlen, bei der Mundarbeit zu summen. Die dadurch verursachten Vibrationen sind unspektakulär, aber Sie kommen sich selten blöd vor. "

default_wink.png

LOL wie geil
default_laugh.png

Ich glaub ich brauch am Freitag persönlichen Unterricht, ich bekomms nicht hin und kapier nicht was ich machen muß...

Ich hoffe Du lernst das auch nicht, fehlt noch dass Evo das Gegendruck-Problem überwindet und ich muss dann mit dem Rauchen aufhören!
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab heut mit em Kollegen in de Schul pfeifen geübt. Is des normal, dass des so klingt wie beim "normalen" "Melodiepfeifen", nur verstärkter oder sollt des schon en andern Ton ergeben?

Wie macht ihrs? Zwei FInger? Ein Finger? Vier FInger? Zwei Hände? Zunge oben unten rechts links?

Na na na,

das kann man auch falsch verstehn
default_icon_smile.gif

Ich nutz die Zweizeigefingermethode.

Mit beiden Zeigefingern die Zunge leicht nach hinten umgeklappt und ordentlich pusten.

Ich nutze auch zwei finger, Kreis nicht ganz geschlossen. Die Zunge klappe ich auch nicht nach hinten, sondern drücke sie gegen die kleine öffnung zwischen den Fingern. Jetzt kommt nur noch auf den Winkel der Fingern zum Mund und dem Abstand der Zunge zum Mund an. Klingt kompliziert, ich weiß
default_wink.png

Wie man sieht gibt es zig unterschiedliche Techniken.

ui, pestilence, die methode kannt ich nicht. aber: eben ausprobiert, klappt auch
default_biggrin.png

übrigens kann ich glabu ich auch den ersten erfolg des freds verbuchen: björn kann pfeiffen!!

Ich habs gestern auch gepackt! JUHU!!!

Klappt zwar noch nicht immer und an der Lautstärke muss ich auch noch bissel was machen, aber ansonsten wars schon ganz okay.

ui, pestilence, die methode kannt ich nicht. aber: eben ausprobiert, klappt auch
default_biggrin.png

übrigens kann ich glabu ich auch den ersten erfolg des freds verbuchen: björn kann pfeiffen!!

Der pfeift doch schon lange...........

..........aufm letzten Loch
default_icon_mrgreen.gif

Ich nutze auch zwei finger, Kreis nicht ganz geschlossen. Die Zunge klappe ich auch nicht nach hinten, sondern drücke sie gegen die kleine öffnung zwischen den Fingern. Jetzt kommt nur noch auf den Winkel der Fingern zum Mund und dem Abstand der Zunge zum Mund an. Klingt kompliziert, ich weiß
default_wink.png

Wie man sieht gibt es zig unterschiedliche Techniken.
Stimmt, da bekomme ich auch Töne raus, z.T. recht laute. Aber noch recht feucht
default_wink.png

Mal sehen was ich besser kann. Die oder die vier Finger.

Ich glaub's ja nicht. Hier kann wirklich niemand pfeifen. Immer groß die Klappe aufmachen, auf unserem Spielern rumhacken, den Trainer zum Teufel jagen wollen, aber nicht pfeifen können.

Also ich kann's auch nicht
default_sad.png

Würd ja schon gerne mal pfeifen, aber wenn ich irgendwas versuche wirds nur nass un ich spucke
default_biggrin.png

Wie mach ichen das?

Ich muß sagen. ich konnte nie pfeiffen. Vor 2 Wochen hab ichs nochmal probiert und mittlerweile klappt es ganz gut! Nur im Stadion hab ichs noch nicht hinbekommen, da ist es so laut das ich mich selber nicht höre beim pfeiffen und das brauche ich noch um zu wissen wie ich die Finger halten muß... Aber ich bin auf einem guten Weg!

Mittelfinger und Daumen bilden ein flaches O (auch Oval genannt
default_wink.png
) - aber entspannt - nicht verkrampft
default_icon_mrgreen.gif

Otto konnte ja auch auf dem abgewinkelten kleinen Finger pfeifen - ich bspw. nicht.

Dafür kann ich auf vier Fingern - oder auch ganz ohne Finger recht laut Pfeifen. Aber am liebsten, wie gesagt, Variante eins - das kommt beim Vordermann immer am Besten
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben