Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auf ein Neues gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4-4-2 oder 4-5-1 oder 4-2-1-2-1 egal... Aber wir müssen gewinnen, wir brauchen Sieg mehr als Gladbach.!!!

Ich würde Zandi und Riedl spielen lassen. Wäre dann ne Raute im Mittelfeld und sähe so aus:

-----------------Macho-----------------

------Lembi, Hertzsch, Pletsch, Blank-----

------------------Engel-------------------

--------Riedl----------------------Zandi-----

-------------------Skela--------------------

-------------Altintop, Sanogo------------------

ich finde nicht, dass man seitz nach dem(für seine verhältnisse) starkem spiel rausnehmen sollte

sehe ich genauso - vorne würde ich nix ändern! Die sollen sich ruhig weiter einspielen. Es hat - immer wenn sie in dieser Formation vorne so zusammengespielt haben - ja auch immer geklappt. GG. DUISBURG, KÖLN und jetzt gegen den BVB!!

...und auch in gladbach
default_wink.png

ich finde nicht, dass man seitz nach dem(für seine verhältnisse) starkem spiel rausnehmen sollte

Da ist was dran, aber richtig gelaufen ist es gegen Dortmund erst,als Ferry und Riedl drin waren.

Allerdings war da auch noch Seitz drin. Nur mit ner Dreierkette in der Abwehr würd ich in Gladbach nicht anfangen. Deshalb hab ich Seitz "geopfert".

Ich finde die Aufsstellungsspielchen ganz interessant; auch dass die Spieler, die noch am Samstag verteufelt wurden (ENGEL), überall im Team auftauchen.

Ich wage mal eine ganz steile These zu Sforza: der wurde suspendiert, um von dem Porblem "Engel" abzulenken!!!!

Aber allen Ernstes, immer erscheinen die Spieler, die uns enttäuscht haben - ich weiß, es fehlen die Alternativen. War jemand beim Training und kann von der Form unserer Lieben berichten.

Wie wär es da mit mit Engel als LV, nachdem er doch im DM so versagt hat? (anstelle von Blank) und Zandi und Nerlinger/Riedel als weitere DM???

Da ist was dran, aber richtig gelaufen ist es gegen Dortmund erst,als Ferry und Riedl drin waren.

Allerdings war da auch noch Seitz drin. Nur mit ner Dreierkette in der Abwehr würd ich in Gladbach nicht anfangen. Deshalb hab ich Seitz "geopfert".

da muss ich dir wiedersprechen, es lief gg dortmund schon in der ersten halbzeit offensiv sehr gut...

ausserdem wees ich net was ihr mim zandi wollt, fand den überhuapt nicht gut, hat 2 schlimme fehlpässe gemacht und einen 100prozentige vertan....

Meine Aufstellung zum Spiel gegen Gladbach:

Macho- Lembi, Hertzsch, Pletsch (der is ganz heiß), Blank - Nerlinger, Engelhardt - Seitz, Skela - Altintop, Sanogo

Auch wenn ich ihn in meiner Aufstellung hab, Seitz passt mir ganz und gar nicht!

Was hat er denn gerissen?!

Was mir schleierhaft ist ist warum Henke immer wieder auf Mette setzt wo er ihn doch sogar schon öffentlich mehrmals gerügt hat.

Meiner Meinung nach muß Mette raus!

Auch ein Schöni links hinten würde mir gefallen

also erstens:

was für spiel hast du bitte am samstag gesehen, wo seitz sehr stark agierte

zwetens:

auf wen sollte er den sonst gesetzt haben, er war mal wieder nicht von anfang ein eingeplant aber im abschlusstraining verletzte sich lembi...

schönheim war mit der u-19 unterwegs und wird demnächst wegen dem abitur ebenfalls nicht zur verfügung stehn: wer hätte sonst spielen sollen?!

ausserdem ist es nicht richtig mette jetzt so zu kritiseiren, er hat auch viele gute spiele geliefert...

Seitz war doch einer der besten gegen Dortmund, was soll das denn jetzt? Vielleicht mal die persönlichen Dinge abstellen...
default_wink.png

Immer anspielbar, mit guten Szenen auf den Aussen, schöne Vorlage zum 2:3.

da muss ich dir wiedersprechen, es lief gg dortmund schon in der ersten halbzeit offensiv sehr gut...

ausserdem wees ich net was ihr mim zandi wollt, fand den überhuapt nicht gut, hat 2 schlimme fehlpässe gemacht und einen 100prozentige vertan....

Naja die 100 %ige war aber maximal ne 30 %ige, aber das ja auch egal, würde Zandi auch erst draußen lassen und mit Riedl und Engel im DM starten.

okay...100% ist übertrieben
default_wink.png
aber ich würde nerlinger statt riedl birngen

würde auch nerlinger vorziehen wenn er fit ist..

die raute mit zandi wär ne idee fürn heimspiel vielleicht mal..

Von www.bundesliga.de

FCK-Coach Henke muss Abwehr umbauen

Trainer Michael Henke von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Punktspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr/live bei Premiere) seine Abwehr auf Grund von Verletzungsproblemen umbauen.

Der Kongolese Herve Lembi (Oberschenkelzerrung) und der Kameruner Lucien Mettomo (Grippe) stehen dem Coach, dessen Defensive mit 21 Gegentoren die schwächste der Liga ist, nicht zur Verfügung.

Außerdem fällt Mittelfeldspieler Torsten Reuter wegen Leistenproblemen aus. 'Wir haben unter der Woche viele taktische Übungen gemacht, um das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft zu verbessern und zusätzliche Mechanismen einzuüben', erklärte der Coach seine Maßnahmen.

Sforza-Trennung kein Thema mehr

Die Trennung vom Schweizer Ciraco Sforza ist für Henke kein Thema mehr. 'Das muss jetzt abgehakt sein. Darüber wurde Anfang der Woche entschieden und die Bundesliga ist viel zu schnelllebig, um sich damit jetzt noch weiter zu beschäftigen', sagte der Coach.

Auch mit den Wechsel-Gerüchten um Torjäger Halil Altintop will sich Henke derzeit nicht auseinandersetzen: 'Ich frage nicht nach jeder Schlagzeile, die im Umlauf ist. Natürlich wissen wir, dass es für uns immer schwieriger wird, ihn weiter an uns zu binden, wenn er seine bisherige Form bestätigen kann. Aber im Moment sind für mich die aktuellen Dinge wichtiger und das ist nun einmal das Spiel in Gladbach.'

Ich würde ja sagen ist noch nicht mal schlecht das Mettomo ausfällt, wenn ich wüsste wer das ganze besser machen soll!

Zandi wäre schon okay....fand sowieso die Aufstellung der 2. HZ gegen Dortmund nicht so verkehrt....natürlich mit Engel in er Startformation

wenn er die abwhr umbauen muss würd ich so aufstellen

------------------Macho----------------------

Riedl-------Pletsch-----Hertzsch---Blank--

----------Zandi-------Engel-----------------

Halil------------Skela----------Seitz--------

---------------Bouba------------------------

würd wie gesagt lieber nerlinger da sehen, aber mal sehen wie sich zandi so schlägt

bei Nerlinger muss man halt mal abwarten, denke dass es bei dem vielleicht noch nicht für die 90 Min reicht, aber mir wäre es dann auch lieben mit Nerlinger zu starten und Zandi dann in der 2. Hälfte zu bringen, vielleicht kann der die Abwehr ein wenig stabilisieren helfen!

naja ich denk mal bis auf nerlinger vll wird sie auch ned viel anders kommen können wenn die beiden verteider nicht mehr fit werden

FCK „ohne Vier“ nach Mönchengladbach

Ohne Michael Lehmann, Hervé Lembi (Bild), Lucien Mettomo und Torsten Reuter nimmt der 1. FC Kaiserslautern das Bundesligaspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach in Angriff. Lembi (Oberschenkelzerrung) und Reuter (Leistenbeschwerden) hatten schon beim 3:3 gegen Borussia Dortmund gefehlt. Mettomo fällt wegen einer Grippe-Erkrankung aus. Lehmann hat nach längerer Verletzungspause inzwischen zwar das Programm wieder intensiviert, weist vorläufig aber noch Trainings-Rückstand auf. Wieder zur Verfügung stehen hingegen Stefan Blank nach abgelaufener Sperre und Carsten Jancker, dessen Sprunggelenk-Probleme abgeklungen sind.

Quelle: www.fck.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben