G
Guest
Guest
4-4-2 oder 4-5-1 oder 4-2-1-2-1 egal... Aber wir müssen gewinnen, wir brauchen Sieg mehr als Gladbach.!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich finde nicht, dass man seitz nach dem(für seine verhältnisse) starkem spiel rausnehmen sollte
Da ist was dran, aber richtig gelaufen ist es gegen Dortmund erst,als Ferry und Riedl drin waren.
Allerdings war da auch noch Seitz drin. Nur mit ner Dreierkette in der Abwehr würd ich in Gladbach nicht anfangen. Deshalb hab ich Seitz "geopfert".
da muss ich dir wiedersprechen, es lief gg dortmund schon in der ersten halbzeit offensiv sehr gut...
ausserdem wees ich net was ihr mim zandi wollt, fand den überhuapt nicht gut, hat 2 schlimme fehlpässe gemacht und einen 100prozentige vertan....
4-4-2 oder 4-5-1 oder 4-2-1-2-1 egal... Aber wir müssen gewinnen, wir brauchen Sieg mehr als Gladbach.!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.