Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Augsburg-FCK 3:2, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann aber leider nicht über euch lachen! Ich finde es einfach traurig, wie ihr das hier alle hinnehmt, dass wir am laufenden Band besch****n werden und uns das alles kostet. Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit und hier wird immer nur geschrien: Jawohl, da gehören wir hin!!! Ich finde das unglaublich.

ich versuchs noch mal mit dir....erläutere mir mal bitte in stichpunkten wo wir heute "besch****n wurden

Ich kann aber leider nicht über euch lachen! Ich finde es einfach traurig, wie ihr das hier alle hinnehmt, dass wir am laufenden Band besch****n werden und uns das alles kostet. Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit und hier wird immer nur geschrien: Jawohl, da gehören wir hin!!! Ich finde das unglaublich.

So ganz Ernst, kann man dich wirklich nicht nehmen!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

also ich finde einem erfahrenen spieler wie müller darf das einfach nicht passieren!

muss er doch wissen das es bei meckern gelb gibt und wenn man so foult sollte man einfach ganz ruhig sein!

macho hatte auch schon mal bessere tage, aber ansonsten kompliment an die mannschaft!!!

Fehlt jetzt nur noch , dass Sforza Trainer wird , dann sagen wir "Hallo Regionalliga"
default_biggrin.png

ich versuchs noch mal mit dir....erläutere mir mal bitte in stichpunkten wo wir heute "besch****n wurden

Oh, danke, großzügig!

- Müller (denke, dass ist ja wohl klar, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen), spielentscheidende Szene

- Elfer, damit entscheidet er, wenn wir schon zu zehnt spielen endgültig das Spiel

- viele kleine Sachen; als Beispiel sei ein vollkommen normaler Zweikampf von Simpson an der Seitenauslinie erwähnt, der zum Freistoß für den FCA führt; oder die von manchen schon angesprochene nicht gegebene Ecke

Müller will ich nie wieder im Lautern-Dress sehen. Sportlich wär das eh kein Verlust.

Ansonsten war das heute eine sehr gute Leistung von der Mannschaft. Leider haben wir die Chancen nicht konsequent genug genutzt und Macho hatte einen schlechten Tag (2:3). Ansonsten haben wir den Aufstieg nicht heute, sondern bei Spielen wie Duisburg, Burghausen etc verspielt. Der Trainerwechsel kam zu spät. Wenn man sieht, wie Simpson, Lexa oder Opara unter Funkel auftauen, dann hat Wolf so einiges falsch gemacht.

Seid bloss vorsichtig, was ihr in Sachen Müller sagt.

Jetzt habe ich eine Verwarnung bekommen. Lächerlich ist das hier!

Was darf man hier eigentlich noch sagen!

Aber ich sage es nochmal, und dürcke es anders aus:

Herr Müller hat mit seinem vereinsschädigenden Verhaltem dem FCK sehr geschadet und sollte daher von seiner Tätigkeit ab sofort beurlaubt werden.

Oh, danke, großzügig!

- Müller (denke, dass ist ja wohl klar, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen), spielentscheidende Szene

- Elfer, damit entscheidet er, wenn wir schon zu zehnt spielen endgültig das Spiel

- viele kleine Sachen; als Beispiel sei ein vollkommen normaler Zweikampf von Simpson an der Seitenauslinie erwähnt, der zum Freistoß für den FCA führt; oder die von manchen schon angesprochene nicht gegebene Ecke

Das is ja echt unglaublich:

Müller hat Glück , das er net gleich Rot sieht.

Es war ein Elfer, oder soll er den Elfer net geben, weil wir schon zu 10t spielen? (so versteh ich das nämlich grade)

Selten so ne Lachnummer gelesen wie dich!

-Müller, soll keine Sprüche ablassen nach einem Foul, für das es auch glatt rot hätte geben können

-Elfmeter, der auf jeden Fall einer war

-Winkmann hat auch viele kleine Sachen für uns gepfiffen, die Ecke und das unberechtigte Tor für UNS waren seine beiden Fehler

Meine Kommentare in rot

Oh, danke, großzügig!

Müller selbst schuld,unprofessionelles Verhalten,meckern führt zu einer gelben karte und zweimal gelb ist nunmal gelb-rot

Der war wohl ziemlich klar...

So Kleinigkeiten passieren in jedem Spiel,da müsstest du ja jeden Schiri zum Teufel jagen!

Und an Schwabenteufel:

Es kommt darauf an, WIE man Kritik aüßert
default_icon_rolleyes.gif

Es war ein Elfer, oder soll er den Elfer net geben, weil wir schon zu 10t spielen? (so versteh ich das nämlich grade)

Hallo, du Lachnummer!
default_wink.png

Ich stellte nur klar, inwieweit der Elfer noch zum Gesamtkunstwerk des Herrn W. beitrug. So, das war nochmal die Extra-Erläuterung für dich...

Oh, danke, großzügig!

- Der Platzverweis war berechtigt. Müller soll da einfach ruhig sein. Natürlich gibts Schiris die da net noch ne gelbe Karte zeigen, aber das war einfach dumm

- Der Elfer war ja auch klar, ich habe da nichts gesehen, was dagegen spricht

- das mit der nicht gegebenen Ecke war kacke, aber Menschen sollen bekanntlicher weise Fehler machen

Mund abputzen, weiter gehts in Liga 2. Niemand hat nach der Trainerentlassung und den schlechten Spielen in der Rückrunde mehr ernsthaft mit dem Aufstieg gerechnet.

Die Mannschaft hat heute im negativen Sinne eines unterstrichen:

Dass sie in Big Point-Spielen einfach nicht die Nerven hat, den Druck auszuhalten. Müller - ohne Worte. Und der von Meißner verursachte Elfer war auch unnötig, gerade bei so einem erfahrenen Mann.

Aber wir haben den Aufstieg nicht heute verspielt, sondern schon früher. Jetzt isses gelaufen, und wir sollten uns auf die nächste Saison mit einer sehr starken 2.Liga vorbereiten, denn auch das wird wieder ganz schwer für uns.

Da hast du Recht!Find ich auch.Wieso konnte der dumme Müller nicht einfach seine dumme Fresse halten?Also so etwas dummes hab ich schon lang nicht mehr erlebt!Der soll seinem Wolf nachlaufen wie du schon gesagt hast.Der hat bestimmt Angst gehabt weil sein Wolfi nicht bei ihm war und weil er sich aus Angst wehren wollte hat er den anderen ungegrätscht und gemeckert und dabei Rot bekommen.Ganz einfach.

Kann den mal irgendeiner verwarnen oder sperren? Schon mal was von einer Netiquette gehört? Wie kann man so einen (sorry) Müll labern?

Weisst du was Müller gesagt hat? Vielleicht hat der Schiri auch einfach kein Fingerspitzengefühl gezeigt? In so einer Situation holt man sich den Spieler zur Brust und sagt ihm, dass er ruhig sein soll, ansonsten geht er runter. Aber direkt Gelb-Rot? In meine Augen eine "suboptimale" Entscheidung.

War aber mal wieder klar, dass die Ratten wieder aus den Löchern gekrochen kommen -.- Kann man die Spieltags-Threads nicht erstmal geschlossen halten und 4 Stunden später öffnen? Dann würde vielleicht nicht soviel Unsinn da rein geschrieben. Es ist echt nicht mehr zum Aushalten.

Fehlt jetzt nur noch , dass Sforza Trainer wird , dann sagen wir "Hallo Regionalliga"
default_biggrin.png

Woher nimmt du deinen durchweg großen "Optimismus"?

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe kein drohender Abstieg. Der Aufstieg könnte schwierig werden, aber ist denke ich auch möglich.

Und ein Sforza würde ich nicht nachdem bewerten was er hier als Spieler abgeliefert hat, sondern nachdem was er als Trainer abliefert. Und das ist umbestritten sehr gut. Einen fast sicheren Absteiger ins Pokalfinale geführt und den Abstieg fast gesichert. Und das mit einer jungen unbekannten Truppe.

Gut er hat keine erfahrung, aber das als Leistungsbewertung heranzuziehen ist nicht gerade die optimale lösung.

z.B. ein Neuruhrer hat viel Erfahrung, aber nicht gerade Leistungsmäßig top.

Hallo, du Lachnummer!
default_wink.png

Ich stellte nur klar, inwieweit der Elfer noch zum Gesamtkunstwerk des Herrn W. beitrug. So, das war nochmal die Extra-Erläuterung für dich...

Dann sag, dass es für dich kein Elfer war und die Sache is klar. Das is ne deutliche Aussage (auch wenns einer war). Aber es nicht so hinstellen, als dürdte ne Mannschaft , die in Unterzahl spielt, sich alles erlauben.

Also rot war das doch nie im Leben, gelb wars ,dass der schiri noch ein hohes geltungsbedürfnis hatte war dann schon eher tragisch.

der elfer war dumm von meiße .wobei der schiri heute schon sehr lastig für augsburg gepfiffen hat ,allein die zweikämpf zischen Moussa und dem mädchenfussballer Luz, der bei jedem Kontakt tot zu Boden sinkt.

Woher nimmt du deinen durchweg großen "Optimismus"?

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe kein drohender Abstieg. Der Aufstieg könnte schwierig werden, aber ist denke ich auch möglich.

Und ein Sforza würde ich nicht nachdem bewerten was er hier als Spieler abgeliefert hat, sondern nachdem was er als Trainer abliefert. Und das ist umbestritten sehr gut. Einen fast sicheren Absteiger ins Pokalfinale geführt und den Abstieg fast gesichert. Und das mit einer jungen unbekannten Truppe.

Gut er hat keine erfahrung, aber das als Leistungsbewertung heranzuziehen ist nicht gerade die optimale lösung.

z.B. ein Neuruhrer hat viel Erfahrung, aber nicht gerade Leistungsmäßig top.

nun ganz einfach - weil Sforza polarisiert und sollte es dann net laufen, bricht der Verein komplett auseinander.
default_smile.png

Mund abputzen, weiter gehts in Liga 2. Niemand hat nach der Trainerentlassung und den schlechten Spielen in der Rückrunde mehr ernsthaft mit dem Aufstieg gerechnet.
Die Mannschaft hat heute im negativen Sinne eines unterstrichen:

Dass sie in Big Point-Spielen einfach nicht die Nerven hat, den Druck auszuhalten. Müller - ohne Worte. Und der von Meißner verursachte Elfer war auch unnötig, gerade bei so einem erfahrenen Mann.

Aber wir haben den Aufstieg nicht heute verspielt, sondern schon früher. Jetzt isses gelaufen, und wir sollten uns auf die nächste Saison mit einer sehr starken 2.Liga vorbereiten, denn auch das wird wieder ganz schwer für uns.
100% Zustimmung.

nun ganz einfach - weil Sforza polarisiert und sollte es dann net laufen, bricht der Verein komplett auseinander.
default_smile.png

Gut da gebe ich dir recht.

Aber ansonten sehe ich ihn momentan schon als den optimalsten Trainer.

Ich denke wir werden ja sowiese nächste woche sehen wer kommen wird.

Obwohl wir verloren ahben fand ich das Spiel ganz ermutigend, in den letzten 3 spielen spielte wieder "unser" fck, heute toll gekämpft, hat nicht ganz gereicht, egal, schwamm drüber. freu mich ehrlich gesagt auf nächste saison, wenn man sieht wer alees hoch/runter kommt ( ST. Pauli, mainz frankfurth, gladbach...) wird die nächste saison seeehr attraktiv
default_smile.png
bin zuversichtlich. auf ein neues!

die rote karte für müller war ein witz,das foul war gelb,ganz klar! aber dass er dann nochmal gelb wegen meckerns sieht weil er einmal die hand hebt ist völlig überzogen.Sonst kann man keinem einen Vorwurf machen.Gut gekämpft,trotzdem verloren

Glaube nicht, das er nur mal kurz die Hand gehoben hat. Das waren wohl eher ein paar dumme Kommentare.

Gut da gebe ich dir recht.
Aber ansonten sehe ich ihn momentan schon als den optimalsten Trainer.

Ich denke wir werden ja sowiese nächste woche sehen wer kommen wird.

Gut, wir werden es sehen und wenn ers wird, soll er seine Chance kriegen. Aber positiv steh ich dem net gegenüber. Aber ein anderes Thema....
default_smile.png

Glaube nicht, das er nur mal kurz die Hand gehoben hat. Das waren wohl eher ein paar dumme Kommentare.
Ist letztlich ja auch egal. Die Szene wird Schoenberg nicht entgangen sein und er kann sich jetzt ja überlegen, ob wir Müller über das Saisonende hinaus halten möchten.

Und hier ein Link für dich!

Tut mir Leid, das musste jetzt aber auch sein.

Geil,genau der richtige für mich,wo ich ja der "Mainz"fan bin,wie man an meinen Beiträgen herausliest.

Du bist so lustig,du könntest Fastnachtskönig sein.

Zum Spiel:

Super 2.HZ,haufen Chancen,leider nicht viele nützen können.Super Moral Jungs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben