G
Guest
Guest
naja das wars mitm aufstieg. aber jetzt kann ich auf jeden fall meine dk verlängern lassen geil
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö da ich damit rechne das es mit dem FCK nächste Saison weiter abwärts geht
und ich in den letzten 10 Jahren fast nur Enttäuscht wurde
überlass ich den Betze den "real" Fans - also ungefähr 20.000 nächste saison
Nach dem Spiel von heute sieht es so aus:die wie viele (gelb) rote karte war das jetzt die saison ? 7,8,9 ??? ein unding, was das schon pkt., gekostet hat. hier darf man auch ruhig müller kritisieren. wie kann so einem erfahrenen mann so was passieren,nach 16 min. ???
Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.
Ich kann aber leider nicht über euch lachen! Ich finde es einfach traurig, wie ihr das hier alle hinnehmt, dass wir am laufenden Band besch****n werden und uns das alles kostet. Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit und hier wird immer nur geschrien: Jawohl, da gehören wir hin!!! Ich finde das unglaublich.
Lach. Es ging wohl kaum um die Rauchbomben. Viel eher darum, was nach dem Spiel hinter dem Gästeblock abgegangen ist
Kotz! Allerdings verdient verloren. Ich hat n guten Blick auf Müller als er "gefoult" hat. War zwar ein Foul, aber er hat zuerst den Ball gespielt. Dass er danach sein Maul nicht halten kann regt mich sowas von auf. Der sollte die Saison kein Spiel mehr machen und erst mal sein Mütchen kühlen! So was von unnötig. Ein paar Augsburger Deppen haben schön provoziert allerdings nur durch den Zaun durch. Was für Idioten.
Nach Mr.Crow biste hier die Witzfigur schlechthin.
Nur lacht keiner mit dir,sondern immer nur über Dich.
Kotz! Allerdings verdient verloren. Ich hat n guten Blick auf Müller als er "gefoult" hat. War zwar ein Foul, aber er hat zuerst den Ball gespielt. Dass er danach sein Maul nicht halten kann regt mich sowas von auf. Der sollte die Saison kein Spiel mehr machen und erst mal sein Mütchen kühlen! So was von unnötig. Ein paar Augsburger Deppen haben schön provoziert allerdings nur durch den Zaun durch. Was für Idioten.
Gebe Dir recht das "Scheiss xyz" mich in den Stadien auch immer ankotzt, aber nicht zu laut lamentieren: Das wird auch auf dem Betze skandiert (z.. statt 'schalke' wird immer 'Scheisse' gerufen). Und auch hier im Forum wird immer von "Scheiss xyz" geschrieben.Mim Müller seh ich genau so!
Un die Augsburger Fans fand ich auch über arena irgendwie provozierend.
Zum einen das ``scheiß kaiserslautern´´ (was fürn Problem ham die denn mit uns?) und dann das total lächerliche ``zweite Liga , Lautern ist dabei´´
Kam total arrogant rüber und die sollten ma überlegen wo sie bis vor kurzem gekickt haben! Mehr als zweite Liga sind die selbst ja noch nichtma.
Warum?hallo ich bin neu hier...
Das Spiel heute gegen Augsburg,hab ich auf arena gesehn..
Das war wirklich nicht unser Tag heute..
Für mich ist leider der Aufstieg gelaufen.
Naja zu sehn wie der ksc feiert ist auch nicht
gerade schön.Aber wir müssen bauen auf nächste
Saison,hab ja auf arena gehört das nächste Woche
eine Entscheidung gefällt wird,wahrscheinlich zu
gunsten von Ciriaco Sforza.
das spiel war am anfang ja noch ganz erträglich
aber dann..alles fing an mit Müller und endete mit
dem 3-2.Zwischenzeitlich glaubte ich noch an
den Sieg.Ich hoffe die Personalpolitik nächstes Jahr
wird besser und es kann richtig losgehn..
naja wir werden sehn
Warum?
Gebe Dir recht das "Scheiss xyz" mich in den Stadien auch immer ankotzt, aber nicht zu laut lamentieren: Das wird auch auf dem Betze skandiert (z.. statt 'schalke' wird immer 'Scheisse' gerufen). Und auch hier im Forum wird immer von "Scheiss xyz" geschrieben.
Aber es tut halt weh wenn man selbst mal davon betroffen ist. Nicht umsonst heisst es "Was Du nicht willst das man Dir an tut, das füge keinem anderen zu".
Was mich stört (arbeite in KA), dass sich hier plötzlich wieder Leute für den KSC interessieren, die sich die ganze Zeit überhaupt nicht für interessiert haben oder mit dem Bayern Schal rumgelaufen sind. Sorry das sind für mich keine Fans............
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.