Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Augsburg-FCK 3:2, Spielbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das wars mitm aufstieg. aber jetzt kann ich auf jeden fall meine dk verlängern lassen geil:)
default_icon_wink.gif

wie bloed muss man eigentlich sein? wieso kann der mueller net sein m**l halten und einfach nur spielen? denke der neue trainer sollte mal klar machen, entscheidungen zu akzeptieren und sich aufs spiel zu konzentrieren!

Nö da ich damit rechne das es mit dem FCK nächste Saison weiter abwärts geht
und ich in den letzten 10 Jahren fast nur Enttäuscht wurde

überlass ich den Betze den "real" Fans - also ungefähr 20.000 nächste saison

Das finde ich in Ordnung von dir. Und komm dann am besten auch nicht wieder.
default_icon_cool.gif

Tja es hätte nochmal richtig spannend werden können. Wie oft haben wir in dieser Saison schon Bigpoints landen können und immer wieder wurden wir von der Mannschaft ins Tal der Tränen gestürtzt. Wobei die Mannschaft Heute gekämpft hat, der Sieg von Augsburg geht in Ordnung. Mit 11 Mann hätten wir das Spiel nicht verloren, zu Müller will ich gar nichts sagen. Da fehlen einem die Worte...Und auch in der nächsten Saison wird es richtig schwer!!!

Da hat Müller voll zugelangt, mit 11Mann hätten wir hier sicher was holen können, aber wer sich so dumm verhält. Normalerweise müsste man ihn in dieser Saison nicht mehr spielen lassen. Das ist schon der 8 Platzverweis und da waren einige sau dumme dabei.

Aber gut,damit ist das Thema Aufstieg durch, dank unserer Dummheit. So kann man natürlich nicht aufsteigen wenn man sich laufend selbst schadet.

die wie viele (gelb) rote karte war das jetzt die saison ? 7,8,9 ??? ein unding, was das schon pkt., gekostet hat. hier darf man auch ruhig müller kritisieren. wie kann so einem erfahrenen mann so was passieren,nach 16 min. ???
Nach dem Spiel von heute sieht es so aus:

Gelbe Karten: 61

Gelb-Rote Karten: 6

Rote Karten: 2

Im nächsten Jahr muss da auf jeden Fall mehr Disziplin rein!

Aufstieg vorbei. Egal. Dann eben nächstes Jahr.

...der aufstieg war schon lange verspielt... da war das heutige spiel nur die logische folge/konsequenz... einer scheiß rückrunde... und einer mittelmäßigen vorrunde... für zweitliga..verhältnisse... Was solls... Nächstes Jahr.. auf ein Neues!

jo das einzige gute heute war, dass opara eigentlich ganz gut ausgesehen hat... meißner hätte beinahe zwei elfmeter heute verschuldet.. sowas muss auch nich sein

hallo ich bin neu hier...

Das Spiel heute gegen Augsburg,hab ich auf arena gesehn..

Das war wirklich nicht unser Tag heute..

Für mich ist leider der Aufstieg gelaufen.

Naja zu sehn wie der ksc feiert ist auch nicht

gerade schön.Aber wir müssen bauen auf nächste

Saison,hab ja auf arena gehört das nächste Woche

eine Entscheidung gefällt wird,wahrscheinlich zu

gunsten von Ciriaco Sforza.

das spiel war am anfang ja noch ganz erträglich

aber dann..alles fing an mit Müller und endete mit

dem 3-2.Zwischenzeitlich glaubte ich noch an

den Sieg.Ich hoffe die Personalpolitik nächstes Jahr

wird besser und es kann richtig losgehn..

naja wir werden sehn

So bin dann jetzt wieder in Nürnberg. Wetter war gut fast schon zu gut wegen der Sonne. Stimmung war ziemlich schlecht, wobei man dies auch aufs Wetter schieben kann und weil Kempf vom Podest gejagt wurde nach der 5 Rauchbombe. Man hat heute gemerkt, dass wir ohne Capo verloren sind. Nicht gerade optimal. Augsburg war Stimmungsmäßig aber nicht besser, ganz im Gegenteil. Ein kleiner Block mit vielleicht 2000 Fans hat versucht Stimmung zu machen und der rest wollte sich nur einen schönen Tag an der frischen Luft machen. Als Geschenk gab es übrigens schöne Fahnen. Eine Fahne habe ich auch mit einem Augsburgfan gegen einen Schal von Augsburg getauscht. Überrascht war ich, dass nach der 1 Halbzeit im Gästeblock kein Wasser und keine Apfelschorle mehr zur Verfügung war. Alles verkauft. Schlechte Planung von Augsburg.

Nach dem Spiel gab es noch einige Probleme mit der Polizei hinterm Block. Ich habe nichts genaues gesehen und muss daher vorsichtig sein mit dem, was ich schreibe. Nur scheinbar hat jemand eine Polizistin angemacht oder bier über sie geschüttet und dann sind wohl 5 Polizisten hinter ihm her. Einige Lauterer haben eingegriffen und dann ist die Polizei groß aufmarschiert. War schon eine ziemlich brenzlige Situation und es gab sicherlich einige Verhaftungen

Es ist nicht das erste Mal, dass FCKler unangenehm durch Gemerckere auffallen. Das zieht sich leider schon über die ganze Saison. Bei jedem Pfiff des Schiris stürmen 3-4 spieler auf ihn zu und wollen diskutieren bzw fordern Karten für den Gegner. Das ist eine Unsitte, die endlich bestraft gehört. Hoffentlich stellt der neue Trainer das ab. Wobei Ciri (mein persönlicher Wunschtrainer) als Spieler ja leider auch nicht anders war

Gabs nach dem Spiel zwischen den Lautrern und Grünen noch Auseinandersetzungen?

Lauterer Fans greifen Polizisten an

Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und Ordner angegriffen.

Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

Zu Zusammenstößen zwischen Augsburger und Lauterer Fans war es nicht gekommen. Die in Richtung Hauptbahnhof abwandernden Zuschauer aus Kaiserslautern wurden durch Polizeikräfte begleitet. Nennenswerte Zwischenfälle gab es hierbei nicht.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de.....38566_puid,1_regid,2.html

Bilder zum Spiel von der Augsburger Allgemeinen Zeitung: http://www4.azol.de/index.php?tpid=4&galerie=4445http://www4.azol.de/index.php?tpid=4&galerie=4445

Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

Lach. Es ging wohl kaum um die Rauchbomben. Viel eher darum, was nach dem Spiel hinter dem Gästeblock abgegangen ist

Ich kann aber leider nicht über euch lachen! Ich finde es einfach traurig, wie ihr das hier alle hinnehmt, dass wir am laufenden Band besch****n werden und uns das alles kostet. Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit und hier wird immer nur geschrien: Jawohl, da gehören wir hin!!! Ich finde das unglaublich.

Wo bitte schön war da Beschiss ? Mit gelb für dieses Faul ist er gut weggekommen, und anschileßend was Dummes zum Schiedsrichter gesagt - logische Konsequenz. Das hat mit Beschiss nichts zu tun. Übrigens war das 2. Tor von Lautern abseits !

Kotz! Allerdings verdient verloren. Ich hat n guten Blick auf Müller als er "gefoult" hat. War zwar ein Foul, aber er hat zuerst den Ball gespielt. Dass er danach sein Maul nicht halten kann regt mich sowas von auf. Der sollte die Saison kein Spiel mehr machen und erst mal sein Mütchen kühlen! So was von unnötig. Ein paar Augsburger Deppen haben schön provoziert allerdings nur durch den Zaun durch. Was für Idioten.

Kotz! Allerdings verdient verloren. Ich hat n guten Blick auf Müller als er "gefoult" hat. War zwar ein Foul, aber er hat zuerst den Ball gespielt. Dass er danach sein Maul nicht halten kann regt mich sowas von auf. Der sollte die Saison kein Spiel mehr machen und erst mal sein Mütchen kühlen! So was von unnötig. Ein paar Augsburger Deppen haben schön provoziert allerdings nur durch den Zaun durch. Was für Idioten.

Wenn er wenigstens den Ball gespielt hätte, das hat er aber nicht, er war meilenweit vom Ball weg und hat den Augsburger wegegeflext. Das war dunkelrot und das weiß er auch und meckert noch. Das ist vereinsschädigend.

Mim Müller seh ich genau so!

Un die Augsburger Fans fand ich auch über arena irgendwie provozierend.

Zum einen das ``scheiß kaiserslautern´´ (was fürn Problem ham die denn mit uns?) und dann das total lächerliche ``zweite Liga , Lautern ist dabei´´

Kam total arrogant rüber und die sollten ma überlegen wo sie bis vor kurzem gekickt haben! Mehr als zweite Liga sind die selbst ja noch nichtma.

Die bilden sich was darauf ein 1 Jahr 2 Liga zu spielen und vor 1860 zu spielen,,,dabbische Schwaben!

Mim Müller seh ich genau so!
Un die Augsburger Fans fand ich auch über arena irgendwie provozierend.

Zum einen das ``scheiß kaiserslautern´´ (was fürn Problem ham die denn mit uns?) und dann das total lächerliche ``zweite Liga , Lautern ist dabei´´

Kam total arrogant rüber und die sollten ma überlegen wo sie bis vor kurzem gekickt haben! Mehr als zweite Liga sind die selbst ja noch nichtma.
Gebe Dir recht das "Scheiss xyz" mich in den Stadien auch immer ankotzt, aber nicht zu laut lamentieren: Das wird auch auf dem Betze skandiert (z.. statt 'schalke' wird immer 'Scheisse' gerufen). Und auch hier im Forum wird immer von "Scheiss xyz" geschrieben.

Aber es tut halt weh wenn man selbst mal davon betroffen ist. Nicht umsonst heisst es "Was Du nicht willst das man Dir an tut, das füge keinem anderen zu".

hallo ich bin neu hier...

Das Spiel heute gegen Augsburg,hab ich auf arena gesehn..

Das war wirklich nicht unser Tag heute..

Für mich ist leider der Aufstieg gelaufen.

Naja zu sehn wie der ksc feiert ist auch nicht

gerade schön
.Aber wir müssen bauen auf nächste

Saison,hab ja auf arena gehört das nächste Woche

eine Entscheidung gefällt wird,wahrscheinlich zu

gunsten von Ciriaco Sforza.

das spiel war am anfang ja noch ganz erträglich

aber dann..alles fing an mit Müller und endete mit

dem 3-2.Zwischenzeitlich glaubte ich noch an

den Sieg.Ich hoffe die Personalpolitik nächstes Jahr

wird besser und es kann richtig losgehn..

naja wir werden sehn
Warum?

Was mich stört (arbeite in KA), dass sich hier plötzlich wieder Leute für den KSC interessieren, die sich die ganze Zeit überhaupt nicht für interessiert haben oder mit dem Bayern Schal rumgelaufen sind. Sorry das sind für mich keine Fans............

Gebe Dir recht das "Scheiss xyz" mich in den Stadien auch immer ankotzt, aber nicht zu laut lamentieren: Das wird auch auf dem Betze skandiert (z.. statt 'schalke' wird immer 'Scheisse' gerufen). Und auch hier im Forum wird immer von "Scheiss xyz" geschrieben.
Aber es tut halt weh wenn man selbst mal davon betroffen ist. Nicht umsonst heisst es "Was Du nicht willst das man Dir an tut, das füge keinem anderen zu".

Stimme dir zu. Mich stört es ebenfalls wobei ich kein Problem damit habe, wenn scheiß Kaiserslautern gesungen wird. Vor allem, wenn es nur knapp 2000 Leute singen und der rest schweigend daneben steht
default_wink.png

Was mich stört (arbeite in KA), dass sich hier plötzlich wieder Leute für den KSC interessieren, die sich die ganze Zeit überhaupt nicht für interessiert haben oder mit dem Bayern Schal rumgelaufen sind. Sorry das sind für mich keine Fans............

das gibts doch überall... was denkste wie es hier in mainz aussieht,
default_icon_razz.gif
nächstes jahrt is wieder alles violler fck sachen hier
default_icon_evil.gif

Die Frage ist ja wohl völlig unnötig, oder? Seit wann macht es Spaß zu sehen, wie andere das feiern, was wir erreichen wollten? Noch schlimmer, wenn das der direkte Nachbar erreicht, zu dem man eben in einem anderen Verhältniss steht, als das bei Aue, Cottbus oder Fürth der Fall ist (beispielhafte Aufzählung, kann jeder durch andere Namen ersetzen!).

Moin Juns, erstmal sorry für die übermotivierten USK Jungs. Ist halt immer das gleiche. Wir mussten das auch in Fürth erfahren. Was genau abgelaufen ist weiß keiner und im Endeffekt ist die berichtererstattung über die Fans auch immer sehr einseitig. Scheiß drauf.

Alles in allem muss ich sagen, dass ihr echt gut gespielt habt. Ich meine zu unserem "liebling" Müller spare ich mir den Kommentar. Für das, dass ihr mit 10 Mann gespielt habt, wart ihr ganz schön knackig unterwegs und das spiel war immer spanned. Aber alles in allem würde ich sagen trotzdem ein verdienter Sieg für uns. Da kann man sich noch so lange über fehlentscheidungen aufregen wie man will. Ich meine was wir in der ersten halbzeit chancen hatten..verdammt, da kriegst du als fan nen anfall, wenn die hunderprozentigen so versiebt werden. da war der elfer nur ergebniskosmetik.

alles in allem tut mir leid für euch, da ihr uns doch recht sympathisch seid...(abgesehen von den 1859 sympathisanten..
default_wink.png
Würde euch auch lieber in Liga 1 sehen als z.B. Duisburg. Aber egal...aufstehen und nächstes Jahr aufsteigen...

In diesem Sinne...bis nächstes jahr auf dem betze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben