BAD GUY
Well-Known Member
Das ist ja der Punkt - warum siehst du, ich und 30000 andere, dass Bellinghausen seinen Gegenspieler nie in den Griff kriegt, trotzdem wird zu lange mit einem Wechsel gewartet und die Alternative (Blank) sitzt auf der Tribüne. Im Sturm fehlt die Durchschlagskraft und mit Jancker sitzt auch hier die Alternative auf der Tribüne, die ordnende Hand im Mittelfeld fehlt - Sforza wurde aus dem Kader gestrichen.
Ich sag ja nicht, dass es mit denen viel besser ausgesehen hätte, aber diese Entscheidungen sind doch fragwürdig, ebenso Engelhart zum LV umzubilden, obwohl wir da mit Blank, Bellinghausen und ev. Schönheim, sollte er nicht in die Innenverteidgung rücken schon ein Überangebot an Spielern haben.
Man kann doch nicht alles mit den Spruch "Wolf wird schon wissen was er tut" absegnen - diesen blinden Optimismus, der keine Kritik duldet, werde ich jedenfalls nicht mitmachen auch wenn ich naqch wie vor von Wolf überzeugt bin. Es ist halt so, dass doch manche Entscheidungen nicht nachzuvollziehen sind und genau über die lohnt es sich doch hier zu diskutieren, ohne dass man darum gleich am Denkmal Wolf kratzen wird.
1.Weil Wolf den Bello mag und ihn nicht durch eine Auswechslung in der HZ. verunsichern will,ich meine ich kenne es selber von meinem Verein her,wenn ich in der ersten Hälfte Mist spiele,dann hoffe ich das der Coach mich drauf lässt damit ich ihm zeigen kann,das es bei mir besser geht.
Er ist halt näher dran an den Typen und kennt sie sicherlich besser als wir.
2.Das Thema Sforza....wer weiß ob er uns wirklich geholfen hätte? Spekulationen,denn auch in den ersten Spielen mit ihm ging auch nicht wirklich viel,außerdem denke ich,er polarisiert zuviel innerhalb des Teams.
3.Wenn Engel als LV der beste Mann ist,soll er dort auch spielen.
Wenn Bobbele fit ist,wird er wohl im DM eingesetzt.
Ich gebe dir recht,Bello hätte man rausnehmen und den Blank reinstellen sollen,schlechter gings auch bei ihm nimmer.
Aber da kommt wohl die persönliche Komponente ins Spiel....
Ich will dir doch gar nicht deine kritische Meinung verbieten,das steht mir und keinem anderen zu.
Ich selber sehe auch vieles kritisch,oder sagen wir so,ich beobachte natürlich wie jeder andere auch die Aufstellungen und Maßnahmen des Trainers.
Aber bei mir ist der springende Punkt dieser:
Ich habe es satt,immer und immer wieder über den Trainer zu diskutieren,ich mag nicht mehr.
Wolf ist ein Pfälzer,er kennt den Verein(zumindest von früher) ,hat bestimmt auch ein wenig aus dem Herz entschieden (ok,Geld kriegt er auch) und wenn er nicht aktzeptiert wird,wer dann?
Wolf muß wieder was aufbauen,und wenn wir die nächsten 2 Spiele vergeigen auch in Liga 2,mir egal.
Ich will es endlich nru wieder geil finden mit meinem FCK Trikot die Kneipen unsicher zu machen mit dem Gefühl,da wird malocht und gegrätscht.
Egal wenn es 2.Liga wird,es geht mir um den STOLZ ein Lautrer zu sein(auch wenn ich am Niederrhein wohne) ,darum geht's,nur darum.
Ach ja,ich finde deine Art zu posten sehr sympathisch,nicht jeder reagiert besonnen auf Kritik....nicht mal Kanditaten für den Aufsichtsrat.