Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puma wäre ein Novum: Wir hatten schon adidas, Nike, Kappa, Uhlsport, erima und irgendwelche Noname-Ausrüster. umbro könnte mir auch gefallen..

Aber letztlich isses mir wurscht - zumal ich eh keine Trikots kaufe, solange da Deutsche Vermögensberatung draufsteht...

Vielleicht wirds Romika.
Da würden zwei Partner mit Jäggi Vergangenheit zueinander finden.
Mit dem Argument würde auch adidas klappen ...
default_icon_confused.gif

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es Adidas wird da die doch die ganze Kohle in den FCB, Schalke und Nürnberg stecken.

Bin persönlich mit kappa zufrieden, aber auch hier werden wir uns wieder überraschen lassen müssen.

Für adidas würde beispielsweise der Schuh-Deal von dieser Saison sprechen. Das wurde ja sogar extra auf der HP erwähnt, zwar war das wohl von Engelhorn gesponsort, allerdings wurde ja die tolle Technik von adidas gelobt. Ich glaube auch, dass Stefan Kuntz immernoch bei adidas unter Vertrag ist.

Warum also nicht...

es wird ganz klar eine enge entscheidung zwischen joma und calcio
default_icon_cool.gif

Hatte mal Fussballschuhe von Joma. Fühlten sich damals richtig gut an!!

Für adidas würde beispielsweise der Schuh-Deal von dieser Saison sprechen. Das wurde ja sogar extra auf der HP erwähnt, zwar war das wohl von Engelhorn gesponsort, allerdings wurde ja die tolle Technik von adidas gelobt. Ich glaube auch, dass Stefan Kuntz immernoch bei adidas unter Vertrag ist.

Warum also nicht...

Weil die potthäßliche Einheitstrikots haben
default_wink.png
Aber damit könnte ich auch leben, solange viel Geld reinkommt.

Generell macht Nike die tollsten trikots, finde ich - Kappa ist aber mittlerweile auch ganz gut. Puma würd' mir nicht gefallen, die sehen immer so gleich aus
default_wink.png

*Wunschkonzert aus*

Generell macht Nike die tollsten trikots, finde ich - Kappa ist aber mittlerweile auch ganz gut. Puma würd' mir nicht gefallen, die sehen immer so gleich aus
default_wink.png

*Wunschkonzert aus*

In unsrer Situation kanns nur einer werden !

Der , der die meiste Kohle überweist !

Ich denk das ist überall so. Das Design wird für niemanden den letzten Ausschlag geben.

Aber ich verstehe nicht, das im Zeitalter der modernen Technik nioch überall so ein einheitsbrei wie bei Adidas zu sehen ist. Bei Kappa übrigens ähnlich... Lautern und Werder war ja auch das gleiche Modell nur andere Farben...

Ich denke, dass wir auf jeden Fall einen wertigen Vertrag bekommen. Kuntz' Kontakte zu dieser anderen Vermarktungsfirma haben ja auch bei SportFive von heute auf morgen Wunder bewirkt. WER letztlich das Höchstgebot macht und neuer Ausrüster wird, ist mir persönlich egal. Keiner von denen ist pauschal gut oder schlecht.

Adidas macht mit abstand die geilsten Trikots... also ich würde mir die wünschen.

Aber auch Kappa hat dieses Jahr schöne Dinger rausgehauen.

Persönlich muss ich aber sagen, dass ich auch Lotto oder der Ausrüster von Portsmouth ( Canterbury ) sehr gut gefallen.

Ich hoffe, dass es kein Nike wird. Die haben die letzten Jahr dermaßen abgebaut finde ich...

Adidas macht mit abstand die geilsten Trikots... also ich würde mir die wünschen.

Aber auch Kappa hat dieses Jahr schöne Dinger rausgehauen.

Persönlich muss ich aber sagen, dass ich auch Lotto oder der Ausrüster von Portsmouth ( Canterbury ) sehr gut gefallen.

Ich hoffe, dass es kein Nike wird. Die haben die letzten Jahr dermaßen abgebaut finde ich...

Du als Leverkusener müsstest doch eigentlich diese Saison am besten wissen, wie hässlich die Adidas-Trikots sind
default_biggrin.png

Puma wäre ein Novum: Wir hatten schon adidas, Nike, Kappa, Uhlsport, erima und irgendwelche Noname-Ausrüster. umbro könnte mir auch gefallen..

Aber letztlich isses mir wurscht - zumal ich eh keine Trikots kaufe, solange da Deutsche Vermögensberatung draufsteht...

Schön, dass das andere auch so sehen. Solange die Drücker-Bande DVAG auf dem Trikot steht, kaufe ich mir auch keins.

Weiß jemand, ob ein neuer Ausrüstervertrag in der nächsten Zeit zu erwarten ist? Wird schon verhandelt?

Habe grad auf TM gelesen dass Stefan Kuntz gestern auf einer Veranstaltung war und dort u. a. über Sponsoren und Ausrüster geredet hat.

Der Poster wurde schon nach näheren Infos befragt hat aber noch nicht geantwortet.

Ich bin sehr gespannt ob ein Ausrüsterwechsel ins Haus steht.

Da Bremen ja nun Nike hat und Kappa somit bissl kohle übrig hat können die mit uns verlängern und 2-3 mille drauf legen lol

2000-3000 mehr ist aber nicht wirklich viel
default_wink.png

Ich schrieb ja auch Mille, nicht tausend ^^ Also 2.000.000 bis 3.000.000 eben das was sie eben nun durch die Bremer einsparen aber ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber ja so 800.000 bis 1.000.000 wären denk ich mal nicht schlecht vor allem weil wir mit Perspektive auf 1. Liga dastehen und es eben auch das ziel in den nächsten 2-3 jahren ist sag ich mal. Da kann man ruhig mehr investieren als Ausrüster.

@ daniel

sry, aber wenn jmd "mille" sagt sind damit eigentlich immer "tausend" gemeint...das hat nichts mit millionen zu tun, auch wenn es sich danach anhört. aber mille kommt aus dem lateinischen und heißt tausend...wenn ein italiener z.b. "mille gracie" zu dir sagt heißt das einfach nur "tausend dank".
default_wink.png

sooo genug kluggeschiss von mir für heut! xD

@ daniel

sry, aber wenn jmd "mille" sagt sind damit eigentlich immer "tausend" gemeint...das hat nichts mit millionen zu tun, auch wenn es sich danach anhört. aber mille kommt aus dem lateinischen und heißt tausend...wenn ein italiener z.b. "mille gracie" zu dir sagt heißt das einfach nur "tausend dank".
default_wink.png

sooo genug kluggeschiss von mir für heut! xD

okay das wusste ich nicht, mal wieder was gelernt lol thx

naja aber was solls natürlich meinte ich millionen und nicht nur tausend *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben