Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ausrüster der Roten Teufel (noch KAPPA nächste Saison: DYF)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist zu Ohren gekommen dass wohl Stefan Kuntz mit denen noch aus der Bochumer Zeit was am "HUT" hat,um es mal so ausdrücken zu dürfen...

Guten Abend,

wollte eigentlich gar keine solche Diskussion jetzt beginnen.

Hab gedacht ich schreib hier mal wieder nach ner halben Ewigkeit.

Die Quelle die ihr haben wollt, sind 2 Herren aus der Abteilung Organisation und Verwaltung des FCK.

Hoff manche Herren sind hier jetzt zufrieden.

Guten Abend,
wollte eigentlich gar keine solche Diskussion jetzt beginnen.

Hab gedacht ich schreib hier mal wieder nach ner halben Ewigkeit.

Die Quelle die ihr haben wollt, sind 2 Herren aus der Abteilung Organisation und Verwaltung des FCK.

Hoff manche Herren sind hier jetzt zufrieden.

ist das auch 100% klar? sry wenn einige u.a. auch direkt so nach den quellen gefragt haben, das sollte kein persönlicher angriff sein, aber es ist hier im forum schon oft vorgekommen, dass sowas (vorallem bei spielern) gepostet wurde und dann doch nix draus wurde, deswegen sind hier einige sehr vorsichtig.

ich hoffe das stimmt nicht,denn die bochumer trikots sind mit die hässlichsten im profifußball!!!!!!!!!!

da bezahl ich lieber 15 euro mehr!!!

das jetztige wird dann wohl mein letztes trikot gewesen sein:-(

finde das vfl-trikot eigentlich ziemlich schön mich stört nur diese hässliche "kick" werbung...aber naja geschmackssache...

Oh je da hab ich mich nach dem Schuhwechsel schon auf Adidas gefreut, ich hoff mal da ist nichts dran weil das wäre erbärmlich, wenn wir diesen "Sportartikelhersteller" als Ausrüster bekämen...

Oh je da hab ich mich nach dem Schuhwechsel schon auf Adidas gefreut, ich hoff mal da ist nichts dran weil das wäre erbärmlich, wenn wir diesen "Sportartikelhersteller" als Ausrüster bekämen...

Was wäre denn daran erbärmlich? Die Welt besteht nun einmal nicht nur auf Adidas und Nike. An erster Stelle sollte noch immer der Nutzen für den Verein stehen und nicht die Vorlieben für "Swoosh" oder für drei Streifen..

ist das auch 100% klar? sry wenn einige u.a. auch direkt so nach den quellen gefragt haben, das sollte kein persönlicher angriff sein, aber es ist hier im forum schon oft vorgekommen, dass sowas (vorallem bei spielern) gepostet wurde und dann doch nix draus wurde, deswegen sind hier einige sehr vorsichtig.

Du sagst es, genau das ist der Grund warum ich hier nicht mehr aktiv bin. Immer diese sinnlosen Diskussionen oder Spielervorschläge die utopisch sind.

100% klar? Die Frage kann ich dir auch nicht zu 100% beantworten, es wurde gesagt das DYF nacht aktuellem Stand Kappa ablöst.

Hallo zusammen,
der neue Trikotausrüster wird: Do you Football.

Gruß

Wenn Du das aber so schreibst hört es sich nach Vollzug an. Und ohne Quellen anzugeben ist das halt schon recht dürftig. Greift Dich ja keiner an deswegen, mag ja alles stimmen.Quelle haste ja jetzt genannt.

Bis wann wird erfahrungsgemäß der neue Ausrüster bekannt gegeben, die Firma XY wird ja auch noch den ein oder anderen Monat benötigen um die Kollektion zu Designen und zu Produzieren.

@betze:

hier gibts ganz einfache regeln: wenn was postest, bitte mit quelle.. ansonsten könnt ja jeder kommen und was behaupten.. ich schreib dann, das kroos kommt, (quelle gibts net) und ich tobis freundin abgegriffen hab (quelle: ich)..
default_icon_smile.gif

Laut einem User von TM (Bad Boy) der bislang immer zuverlässig war wird es einen neuen Ausrüster geben. Er hat den Namen nicht gesagt aber bei Do you Football hat er nur einen Lächlen-Smilie gepostet. Darauf wird es dann vermutlich rauslaufen.

Laut einem User von TM (Bad Boy) der bislang immer zuverlässig war wird es einen neuen Ausrüster geben. Er hat den Namen nicht gesagt aber bei Do you Football hat er nur einen Lächlen-Smilie gepostet. Darauf wird es dann vermutlich rauslaufen.

Das wär nach dem Trikotsatz von Kik! der schlechteste Ausrüster, den ich mir gewünscht habe. Bitte nicht.

Typisch deutsch,erstmal meckern bevor überhaupt das Design klar ist
default_wink.png

Das von Bochum find ich gar nicht mal so schlimm: Wär es kein V-Ausschnitt und die Nadelstreifen etwas anders,hätte es durchaus mehr Potenzial: und ein Trikot für 40 €,wo bekommste des von ner Profimannschaft heut noch?

Ich bin von der Marke an sich nicht wirklich überzeugt. Alledings ist das mit den 40 Euro pro Trikot natürlich schon ein Argument. Letzendlich wird es auf das Design ankommen, das man präsentiert. Findet man da was ausgefallenes, das nicht billig aussieht, dann kann man sicher auf hier auf verbesserte Einnahmen hoffen. Wobei Kapp beispielsweise neben den Trikots eine große Warenpalette stellt, die Do You Football bisher nicht hat.

Ich hätte auf ein Trikot einer traditionellen Marke wie Erima gehofft.

Mir eigentlich Wuppe wer Ausrüster ist, solange das Design ordentlich aussieht. Das war bei Kappa meistens der Fall. Wenn DYF das auch hinbekommt, prima. Solange es nicht so hässlich wird wie die Jako Teile von Aachen wirds schon ok sein
default_wink.png

Ich bin von der Marke an sich nicht wirklich überzeugt.

Erklär mal, warum? Fänd ich super.

Ich bezweifel ganz stark, dass DYF mehr zahlen kann als Kappa. Vielleicht ein Vertrag, der erfolgsabhängig ist, sprich wir bekommen mehr, bei größeren Verkaufszahlen oder so in die Richtung.

Stattdessen werden jedem Verein weitgehende Mitgestaltungsrechte bei seiner Kollektion eingeräumt.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1479.htmhttp://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data_1479.htm

Alle deren Trikots haben diese häßlichen Kragen. Nix gegen Kragen, aber wenn dann bitte einen Eric Cantona Kragen! Und nicht diesen schlaber Kragen

Erklär mal, warum? Fänd ich super.

Zum einen wegen dem von Dir bereits genannten Grund. Glaube kaum, dass DYF annähernd so viel einbringt wie der Kappa Vertrag.

Andererseits finde ich beispielsweise das Design der Trainingsanzüge nicht ansprechend. Für mich wirkt dort alles wie aus "Plastik" und qualitativ nicht hochwertig. Ähliches gilt für die Trikots. Man bekommt nicht mal ein paar Badelatschen als Accesoir.

Wir wuchern mit unserer Tradition und dann haben wir Trikots einer Marke, die es erst seit 2004 auf dem Markt gibt. Klar, das Marketing spricht dem Fusballfan aus der Seele (ein wohlkalkulierter Effekt). Aber ich finde halt nicht, dass die Marke sonderlich zu unserem Verein passen würde.

Ich hätte mir gewünscht, dass man in Tradition investiert, Erima oder Trigema... die Löwenkollektion beispielsweise gefällt mir hervorragend.

So zumindest meine Meinung.

Ich hätte mir gewünscht, dass man in Tradition investiert, Erima oder Trigema... die Löwenkollektion beispielsweise gefällt mir hervorragend.

So zumindest meine Meinung.

Ich find die echt OK!

http://www.doyoufootball.de/ueber_uns.php?doYouFootball=9b30e8f326a79f1befefe149c0caa952http://www.doyoufootball.de/ueber_uns.php?doYouFootball=9b30e8f326a79f1befefe149c0caa952

zitat:
Unsere Vereine sind nicht 08/15, Ihr seid nicht normal, wir sind es nicht: unsere Klamotten können es nicht sein. Und sie werden es auch nie.

Hab ich gelesen. Ist alles schön und gut. Aber mir eben nicht "erwachsen" genug. Wie gesagt, das ist natürlich alles recht subjektiv, aber eben mein Gefühl bei der Marke und ich würde mich net wundern, wenn es anderen auch so ginge.

sollten wir sie nehmen werden sie auch das beste Angebot gemacht haben.

sicher, die von dir angeführten Marken sind Klasse.

Die erima Trikots aus der 1989 und 1990 Saison sind für mich mit die schönsten Trikots die wir jemals hatten.

Wie gesagt, mir ist es trotzdem recht wurscht. So lange es rot, das Logo drauf ist und dem Gegner Kopfzerbrechen bereitet kanns wegen mir auch von H&M sein.

Ich fände es geil... das ist doch ein Ausrüster mit einer vernünftigen

Aussage, über das Design kann doch heute noch kein Mensch was sagen.

Das Aussehen der anderen Vereine ist ja Maximal ein Maßstab aber nix

endgültiges...

schlecht net, aber DER kragen !!!!!

da seh ichs wie TJ: wenn, dann schon einen geilen Cantona-krangen, ent so was dahin geworschteltes.. ansonsten gehts ja.. da gibts schlimmere..

Hab mir mal die von Pauli angesehen, das könnte vom Schnitt her in Rot oder Bordeaux-Rot schick aussehen. Die Schrift sieht auch nett aus.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz nicht den besten Vertrag aussucht, vllt will DYF jetzt richtig einsteigen und wollten mit dem FCK einen richtigen Tradions-"Kracher" holen und haben damit Kappa ausgestochen finanziell, bei denen der FCK vllt nur unter ferner liefen war.

Kappa ist immer noch ne italienische Firma und die werden vllt auch bei der Wirtschaftskrise ihr Augenmerk auf Italien halten.

Ich vertraue da in Kuntz.

Das Internet bietet ja inzwischen viele Recherche-Möglichkeiten. Die Do You Football GmbH ist 100%ige Tochter des Hamburger Textil-Import/Export-Unternehmens Miles Fashion GmbH.

http://www.miles-fashion.de/http://www.miles-fashion.de/

Scheint irgendein Importeur zu sein, der aber auch selbst designt, für deutsche Einzelhandelsfirmen.

Die Miles Fashion GmbH gehört mehrheitlich der MPC Münchmeyer Petersen & Co. GmbH.

http://www.mpc-group.de/http://www.mpc-group.de/

Das ist ein Logistik-Finanzier-Beteiligungsdingsbums-Unternehmen aus Hamburg.

Die Pressemeldung über das Bochum-Trikot von Do you Football wurde auf einem Word verfasst, welches für die Miles GmbH registriert wurde. doyoufootball.de läuft über die MPC Münchmeyer Petersen.

Da alle Firmen GmbHs sind, lassen sich Firmenbilanzdaten über www.ebundesanzeiger.de abfragen.

Auszug aus Ebundesanzeiger-Bericht der MPC (2006):

[...]

Die Miles Fashion Gruppe ist in einer straffen Profitcenter-Struktur organisiert, unterteilt nach Abnehmern und Kundenbereichen: Der Bereich Strecke wird erneut der Hauptumsatzbringer der Miles Gruppe sein. Obwohl der Hauptkunde in dem Bereich Textil keine Zuwächse erwarten kann, rechnet die Miles Fashion Gruppe für sich mit einem Umsatzanstieg, da die Miles Fashion Gruppe die im Jahr 2006 eingeleitete Qualitätsoffensive dieses Kunden positiv für sich umsetzen kann. Ebenso ist Miles davon überzeugt, dass das Geschäftsmodell im Bereich Tchibo weiterhin hoch attraktiv ist, obwohl Tchibo im Jahre 2006 erstmalig ein größeres Restantenproblem erlebt hat. Es wird daher erwartet, dass die straffe Auslandsreorganisation den Absatzverlust in Deutschland auffangen wird. Im etablierten Bereich Key-Account erwartet die Miles Fashion Gruppe für das Jahr 2007 deutlich weniger Umsatz als im vergangenen Jahr, da man sich von defizitären und Problemkunden getrennt hat, andere Kunden bedingt durch Absatzschwierigkeiten und beträchtliche Lagerbestände in Winterartikeln deutlich geringere Mengen ordern werden und ferner durch die Übernahme der Wal*Mart durch Metro bisherige Umsätze mit der Miles Fashion Gruppe zukünftig durch Eigenimporte abgedeckt werden. Im Bereich Eigenmarken und Lizenzen hat die Miles Fashion Gruppe im Jahre 2006 die Marke „Do You Football“ aufgebaut. Die ersten Ergebnisse machen die Miles sehr mutig, diesen Bereich weiter zu forcieren. Die sehr enge Partnerschaft mit Adidas im non-branded Bereich und die exzellenten Kooperationen mit den Firmen Sportfive und Upsolut werden der Miles im Jahre 2007 erfreuliche Ergebnisse bringen.[...]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben