MythosBetzenberg
Active Member
Biste Dir sicher ?
Meines Erachtens war das "Under Armour".
Müsste Under Armour gewesen sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Biste Dir sicher ?
Meines Erachtens war das "Under Armour".
Guten Abend,
wollte eigentlich gar keine solche Diskussion jetzt beginnen.
Hab gedacht ich schreib hier mal wieder nach ner halben Ewigkeit.
Die Quelle die ihr haben wollt, sind 2 Herren aus der Abteilung Organisation und Verwaltung des FCK.
Hoff manche Herren sind hier jetzt zufrieden.
Oh je da hab ich mich nach dem Schuhwechsel schon auf Adidas gefreut, ich hoff mal da ist nichts dran weil das wäre erbärmlich, wenn wir diesen "Sportartikelhersteller" als Ausrüster bekämen...
ist das auch 100% klar? sry wenn einige u.a. auch direkt so nach den quellen gefragt haben, das sollte kein persönlicher angriff sein, aber es ist hier im forum schon oft vorgekommen, dass sowas (vorallem bei spielern) gepostet wurde und dann doch nix draus wurde, deswegen sind hier einige sehr vorsichtig.
Hallo zusammen,
der neue Trikotausrüster wird: Do you Football.
Gruß
Laut einem User von TM (Bad Boy) der bislang immer zuverlässig war wird es einen neuen Ausrüster geben. Er hat den Namen nicht gesagt aber bei Do you Football hat er nur einen Lächlen-Smilie gepostet. Darauf wird es dann vermutlich rauslaufen.
Das wär nach dem Trikotsatz von Kik! der schlechteste Ausrüster, den ich mir gewünscht habe. Bitte nicht.
Ich bin von der Marke an sich nicht wirklich überzeugt.
Erklär mal, warum? Fänd ich super.
Ich hätte mir gewünscht, dass man in Tradition investiert, Erima oder Trigema... die Löwenkollektion beispielsweise gefällt mir hervorragend.
So zumindest meine Meinung.
zitat:
Unsere Vereine sind nicht 08/15, Ihr seid nicht normal, wir sind es nicht: unsere Klamotten können es nicht sein. Und sie werden es auch nie.
Hab ich gelesen. Ist alles schön und gut. Aber mir eben nicht "erwachsen" genug. Wie gesagt, das ist natürlich alles recht subjektiv, aber eben mein Gefühl bei der Marke und ich würde mich net wundern, wenn es anderen auch so ginge.
[...]
Die Miles Fashion Gruppe ist in einer straffen Profitcenter-Struktur organisiert, unterteilt nach Abnehmern und Kundenbereichen: Der Bereich Strecke wird erneut der Hauptumsatzbringer der Miles Gruppe sein. Obwohl der Hauptkunde in dem Bereich Textil keine Zuwächse erwarten kann, rechnet die Miles Fashion Gruppe für sich mit einem Umsatzanstieg, da die Miles Fashion Gruppe die im Jahr 2006 eingeleitete Qualitätsoffensive dieses Kunden positiv für sich umsetzen kann. Ebenso ist Miles davon überzeugt, dass das Geschäftsmodell im Bereich Tchibo weiterhin hoch attraktiv ist, obwohl Tchibo im Jahre 2006 erstmalig ein größeres Restantenproblem erlebt hat. Es wird daher erwartet, dass die straffe Auslandsreorganisation den Absatzverlust in Deutschland auffangen wird. Im etablierten Bereich Key-Account erwartet die Miles Fashion Gruppe für das Jahr 2007 deutlich weniger Umsatz als im vergangenen Jahr, da man sich von defizitären und Problemkunden getrennt hat, andere Kunden bedingt durch Absatzschwierigkeiten und beträchtliche Lagerbestände in Winterartikeln deutlich geringere Mengen ordern werden und ferner durch die Übernahme der Wal*Mart durch Metro bisherige Umsätze mit der Miles Fashion Gruppe zukünftig durch Eigenimporte abgedeckt werden. Im Bereich Eigenmarken und Lizenzen hat die Miles Fashion Gruppe im Jahre 2006 die Marke „Do You Football“ aufgebaut. Die ersten Ergebnisse machen die Miles sehr mutig, diesen Bereich weiter zu forcieren. Die sehr enge Partnerschaft mit Adidas im non-branded Bereich und die exzellenten Kooperationen mit den Firmen Sportfive und Upsolut werden der Miles im Jahre 2007 erfreuliche Ergebnisse bringen.[...]
Die sehr enge Partnerschaft mit Adidas im non-branded Bereich und die exzellenten Kooperationen mit den Firmen Sportfive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.