G
Guest
Guest
herzlich willkommen im forum!
also von wien nach wob wär n riesending
also von wien nach wob wär n riesending
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PS: hat jemand ein Teufellogo für mich ,einen Teufel, den möchte ich auch in mein Forum dann plazieren und hier natürlich auch.
Aber bloss nicht das 0:1 machen und dann hinten reinstellen, sonst endet wies in Leverkusen.
Wenn die da dran denke wie die Schweine, nachdem wir den Ball wegen Verletzung ins Aus geschossen hatten den Ball zum eigenen Mann warfen und der dann das Tor machte.
Scheiss Werksclubs..................
Ich würde sagen wir brauchen ein frühes tor und gleich ein 2tes drauf damit wir die führung nich verspielen können wie gegen bayern,frankfurt und nürnberg sicher ham wir die nötige erfahrung mit diesem druck umzugehen und dar das wob stadion immer nur halbvoll is können auch viele lautrer mit und unsre jungs anfeuern, als ich in lautern war als das 1:0 gefallen is war ich verwundert wie da der punk abgegangen is und das hat unsre jungs befreit seit diesem einen tor ham sie richtig super gespielt und hatten auch noch ihre chancen
also frühes tor gegen wob dann müssen die fans richtig rocken und gleich eins nachlegen
habe mal ein bissel geforscht un rausgefunden das die hintermänner von wob viele patzer machen und dazu auch noch sehr langsam sind, die ideale chance für altintop 1-2 konter tore zu machen
ich könnte mir das tor so vorstellen:
Skela erobert sich den Ball nach ner Wolfsburger ecke und spielt einen langen laufpass zu altintop dieser überläuft schnoor und macht das tor ganz loker und lässig im 1on1 duell gegen jentzsch rein^^
danach eckball und schönheim oder hertzsch kopfballtor <----- das wäre perfekt =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.