Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Es wird sich fast nicht ausgehen! Aber nächste Saison ist ein Besuch fix eingeplant!

PS: hat jemand ein Teufellogo für mich ,einen Teufel, den möchte ich auch in mein Forum dann plazieren und hier natürlich auch.

Jo Servus nach Wien.

habe die Ehre! Ein herzliches Servus und willkommen hier im Forum!

Huhu nach Wiieeeeennn
default_smile.png

habs auch gehört. Mit aller gewalt zum Klassenerhalt! Wer hat den Banner denn gamcht. War das net unser Spruch vom Forum?

Wir müssen trotzdem aufpassen wir dürfen nicht vergessen wir müssen das Spiel machen nicht Wolfsburg weil wir gewinnen müssen

Es ist echt unglaublich. Jeder Fan, egal für welche Mannschaft er hält, macht mir Mut und drückt uns die Daumen.

Ich wohne ja hier im Schwabenland und der ortsansässige VfB-Fanclub schaut am Sa nicht wie immer VfB, nein, die wollen alle WOB gegen Lautern schauen und mit mir zusammen den Klassenerhalt feiern!

Leute, ist das nicht ein Traum, das wir noch diese Chance haben?

Heute stand in der Stuttgarter Zeitung, zum Spiel VfB gegen WOB, das Wolfsburger noch lebloser als der VFB war.

Wir schaffen das. Allerdings brauchen wir einen 2-Tore-Vorsprung. Ein 1:0 bekommen wir nicht über die Zeit.

ich kann mich noch an die leute erinnern, die nach der Hinrunde den Abstieg beschwört haben... und über meine Durchhalteparolen gelächelt haben
default_biggrin.png

Wenigstens haben wir jetzt die Chance. Wenn wir's schaffen (wovon ich immernoch überzeugt bin), kommt mir nur ein haha über die Lippen.

Der Artikel vom spiegel juckt mich nicht wirklich. Was erwartet man vom Spiegel auch? Wen juckt's wenn irgendein parteiischer Komiker in der PM irgendwas über Politik schreiben würde?

Der Herr Unfried wird schon sehen, wozu konservative 19-jährige in der Lage sind
default_smile.png

EDIT:

*philoslob* triffts eig. ziemlich genau. Wird dem engstirnigen Unsinn, Unrat, schiessmichtot aber wohl ziemlich egal sein
default_icon_neutral.gif

Ich hoffe mal das Bouba wieder Fit wird und zusammen mit Altintp stürmen kann....

Denke und Hoffe mal das Lautern den Sieg nachhause fährt so verunsichert wie Wolfsburg war..... ein gutes Beispiel dafür war der Freistoss von Schnoor XD den hätte ich ja besser geschossen und außerdem wissen die Wolfsburger garnicht mit dem Druck umzugehen denn soweit ich weiß waren sie noch nie Abstiegsgefährdet

Aber auch wenn wir absteigen sollten ist es nicht schlimm denn die anderen Clubs der 2ten Liga haben gehörigen Respekt vor uns und sogar angst denn Lautern steht 9 Mio. zur verfügung und Köln sogar 12 Mio. (obwohl das nix heißt) trotzdem halte ich die daumen für Lautern so wie beim spiel gegen Bayern als das Tor fiel für Lautern bin ich einmall jubbelnd um den Häuserblock gerannt und in der Luft herum gesprungen^^

Also Leute ihr schafft das!

Wär genial wenn Bouba wirklich spielen könnte.

Der Schnorr von WOB sagte doch: Ein Schnorr steigt nicht ab.

Also, dann zeigen wir ihm es mal.

Ich denke aber,dass er wenn nur Joker sein wird!

Ich seh schon die Schlagzeile: SANOGO SCHIEßT FCK ZUM KLASSENERHALT!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in Wolfsburg dabei bin????

Habe für die ganze Familie Karten gleich nachdem der Verkauf freigegeben war, bei Wolfsburg in weiser Vorraussicht bestellt.

Sitze im Familienblock 39 hinterm Tor in der ersten Reihe.

Hoffe es kommen noch viele Lauterer Fans.

Wolfsburg hatt ja so viele Fans nicht, da sind immer Plätze frei.

Gruß aus dem Harz, bis Samstag
default_smile.png

Wir machen wolfsburg platt und nach 90 Minuten feiern wir ne Party, die keiner so schnell vergessen wird.

Auswärtssieg - 101% Einsatz von ALLEN!

Aber bloss nicht das 0:1 machen und dann hinten reinstellen, sonst endet wies in Leverkusen.

Wenn die da dran denke wie die Schweine, nachdem wir den Ball wegen Verletzung ins Aus geschossen hatten den Ball zum eigenen Mann warfen und der dann das Tor machte.

Scheiss Werksclubs..................

Aber bloss nicht das 0:1 machen und dann hinten reinstellen, sonst endet wies in Leverkusen.

Wenn die da dran denke wie die Schweine, nachdem wir den Ball wegen Verletzung ins Aus geschossen hatten den Ball zum eigenen Mann warfen und der dann das Tor machte.

Scheiss Werksclubs..................

Nimmer dran denken! Gegen WOB gibt das ein ganz anderes Spiel!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir die zahnlosen Wölfe in die Tundra jagen!!! Aber unsere Jungs müssen bei Ecken und Freistößen hellwach sein. Nicht das so ein dummes Ding, wie gegen die Beiern passiert. Ballack war so gut wie nicht zu sehen und einmal hält er die Rübe hin und schon klingelts. Und bei Wolfsburg gibt es ja auch jemanden,der für sein Kopfballspiel bekannt ist. (Leider ist er nicht mehr gesperrt!)
default_icon_twisted.gif

Man muss aber ehrlich sagen, wenn Bayern noch hätte gewinnen müssen, hätten sie das auch. War ja nur noch ein Ballgeschiebe nachdem die Führung von Berlin bekannt war.

Aber Wolfsburg ist nich Bayern............

Wir müssen gewinnen, wir können gewinnen und wir werden gewinnen!

Die Stimmung ist oben, dann ist der Absturz i.d.R. um so größer,

aber nur mit dieser Zuversicht können wir überhaupt bestehen;

deshalb: mit erhobenem Haupt auf nach WOB!

hier sagen alle wir sind im Vorteil, da wir die Lage kennen, die letzten Spiele überzeugt haben.

Das stimmt seit dem Nürnberg-Spiel steht eine andere Mannschaft auf dem Platz. Nur muss man mal sehen, wir haben trotz guter Leistung auswärts in Nürnberg verloren, und gegen FFM nur Unentschieden.

Es reicht aber nicht nur gut zu spielen, man braucht auch die Tore.

Stellt euch vor es läuft wie in FFM, wir haben lauter 100% und die gehen nicht rein.

Uns liegt es eher zu kontern, lange Bälle auf Halil, der dann allein richtung Tor flitzt. So hat er die meisten seiner Tore geschossen. Aber die werden sich hinten reinstellen und vorne wirds dann eng. Wir hatten ja jetzt 2 Kopfbälle nach ecken an die latte, da könnte mal einer reingehen.

Das muss einfach klappen. Halil wollte 20 Tore und er wird das 1 das noch fehlt machen, hoffe ich. Wenn wir mal führen sollten, haben wir es auch einfacher.

Ich würde sagen wir brauchen ein frühes tor und gleich ein 2tes drauf damit wir die führung nich verspielen können wie gegen bayern,frankfurt und nürnberg sicher ham wir die nötige erfahrung mit diesem druck umzugehen und dar das wob stadion immer nur halbvoll is können auch viele lautrer mit und unsre jungs anfeuern, als ich in lautern war als das 1:0 gefallen is war ich verwundert wie da der punk abgegangen is und das hat unsre jungs befreit seit diesem einen tor ham sie richtig super gespielt und hatten auch noch ihre chancen

also frühes tor gegen wob dann müssen die fans richtig rocken und gleich eins nachlegen

habe mal ein bissel geforscht un rausgefunden das die hintermänner von wob viele patzer machen und dazu auch noch sehr langsam sind, die ideale chance für altintop 1-2 konter tore zu machen

ich könnte mir das tor so vorstellen:

Skela erobert sich den Ball nach ner Wolfsburger ecke und spielt einen langen laufpass zu altintop dieser überläuft schnoor und macht das tor ganz loker und lässig im 1on1 duell gegen jentzsch rein^^

danach eckball und schönheim oder hertzsch kopfballtor <----- das wäre perfekt =)

Ich würde sagen wir brauchen ein frühes tor und gleich ein 2tes drauf damit wir die führung nich verspielen können wie gegen bayern,frankfurt und nürnberg sicher ham wir die nötige erfahrung mit diesem druck umzugehen und dar das wob stadion immer nur halbvoll is können auch viele lautrer mit und unsre jungs anfeuern, als ich in lautern war als das 1:0 gefallen is war ich verwundert wie da der punk abgegangen is und das hat unsre jungs befreit seit diesem einen tor ham sie richtig super gespielt und hatten auch noch ihre chancen

also frühes tor gegen wob dann müssen die fans richtig rocken und gleich eins nachlegen

habe mal ein bissel geforscht un rausgefunden das die hintermänner von wob viele patzer machen und dazu auch noch sehr langsam sind, die ideale chance für altintop 1-2 konter tore zu machen

ich könnte mir das tor so vorstellen:

Skela erobert sich den Ball nach ner Wolfsburger ecke und spielt einen langen laufpass zu altintop dieser überläuft schnoor und macht das tor ganz loker und lässig im 1on1 duell gegen jentzsch rein^^

danach eckball und schönheim oder hertzsch kopfballtor <----- das wäre perfekt =)

nach Altintops Tor gibts direkt Eckball
default_wink.png

SMS von einem Freund aus Wolfsburg:

Man befürchtet in der Stadt eine Lautrer Invasion,im VW Werk wird gemunkelt ,das die Lautrer das Stadion schon leer(voll)gekauft haben.

Für das ultimative "Abstiegsendspiel" zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag haben die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 einen klaren persönlichen Favoriten.

"Ich drücke Kaiserslautern die Daumen", sagte Präsident Harald Strutz. "Was dort zuletzt passiert ist, ist eine tolle Leistung. Da ziehe ich alle Hüte vor."

"Der FCK gehört in die Bundesliga, das ist auch für diese Region ganz wichtig", meinte Manager Christian Heidel, bevor er gut gelaunt ergänzte: "Außerdem wollen wir unseren Titel als Rheinland-Pfalz-Meister ja nächstes Jahr sportlich fair auf dem Platz verteidigen."

"Felsenfest überzeugt" von einer Lauterer Rettung am letzten Spieltag zeigte sich 05-Trainer Jürgen Klopp. Auch Heidel tippte auf das Team von Coach Wolfgang Wolf: "Lautern hat die besseren Chancen."

WOB-FCK 2-4

Drücke euch feste die Daumen!

Diese Stimmung muß nun 480 Kilometer weit transportiert werden. Spieler und Trainer hoffen, daß möglichst viele ihrer Fans am Samstag mit nach Wolfsburg fahren werden. Von den 3000 zugeteilten Karten sind zwar erst 1500 weg, nach dem Bayernspiel ist jedoch mit einem sprunghaften Anstieg des Verkaufs zu rechnen. Diese Annahme bestätigt ein Blick zurück - schon vor zehn Jahren hielt in Leverkusen knapp die Hälfte der Zuschauer zur Gastmannschaft, wenn auch vergeblich.

------------------------------------------------------------------------

Wurde im Fred "Was die anderen schreiben" gepostet. Kann doch nicht sein dass erst 1500 Karten verkauft wurden, die haben wohl ne 0 vergessen oder was?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben