Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche schon seit heute um 8 Uhr, Karten für das Spiel über die Hotline vom VFl bzw. übers Internet zu bekommen. Keine Chance!!!

Die haben vor der Übermacht aus der Pfalz Schiss und verkaufen keine Karten mehr. (Lieber weniger Tageseinnahme und eine Minichance, als gegen das Publikum als 12. Mann spielen zu müssen!)

Ganz schön clever, die Wölfe
default_wink.png
default_smile.png

*zum lachen in den Keller geh* abwarten weren wir sehen wer am Samstag weint, wen würd es wundern wenn es grün-weiße tränen sind

aber nur freunden tränen... wir müssen nicht zum lachen in den keller gehen...

Wartet es mal ab, wie wir beißen werden.... ihr mit eurem klein dreizack machen wir mit links platt!

Also gestoppt kann ich mir nicht vorstellen, denn man kommt in den Kartenverkauf, wird aber immer wieder rausgeworfen.

Nächste Saison habt ihr wenigstens 1x ein volles Stadion. Nämlich wenn die

Eintracht das VFL-Stadion zu einem Heimspiel für sich macht!

*zum lachen in den Keller geh* abwarten weren wir sehen wer am Samstag weint, wen würd es wundern wenn es grün-weiße tränen sind

aber nur freunden tränen... wir müssen nicht zum lachen in den keller gehen...

freude tränen weil ihr die qual erste liga endlich hinter euch habt
default_laugh.png

Wartet es mal ab, wie wir beißen werden.... ihr mit eurem klein dreizack machen wir mit links platt!

kannst ruhig versuchen in den dreizack zu beißen wirst merken wie heiß so ein ding is
default_laugh.png

Naja, wir versuchen euch eben alles nachzumachen.... die teufel liebt auch keiner, oder besser noch gesagt, an euch glaub sogar keiner mehr, weil mit diesem trainer sind wir auch nichts geworden...

Ich frag mich immer, warum ihr eigentlich drinbleiben wollt? Niemand liebt euch, nicht mal eure eigenen Spieler...

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Naja, wir versuchen euch eben alles nachzumachen.... die teufel liebt auch keiner, oder besser noch gesagt, an euch glaub sogar keiner mehr, weil mit diesem trainer sind wir auch nichts geworden...

da hab ich aber was anderes gehört, uns drücken sogar ziemlich viel die daumen. Und zum Trainer kann ich dir sagen warum er hier mehr bringt als in WOB oder Nürnberg, er hat das Blut der Roten Teufel in den Adern darum ist es für ihn hier eine ganz andere Sache Trainer zu sein

edit: Spielt de Marian eigentlich am Samtag? Vielleicht gibt wieder einen Handelfmeter gegen WOB
default_icon_mrgreen.gif

och kinners, ruhig blut.
default_wink.png

bei kicker.de gibts übrigens ne umfrage. momentan glauben 73% an lauterns klassenerhalt.

So oder so, Wolfsburg wird am Samstag in der Hand des Teufels sein, ganz WOB in den Farben ROT-WEIß
default_laugh.png

Naja, ich will mich auch ihr nicht mit euch streiten, ich denkemal, das die bessere mannschaft gewinnen soll, und wenn ihr das seid, dann glückwunsch!

Zugegeben bin Eintracht Fan aus Suedafrika. Ich wueche dem 1 FC Kaiserslautern, dass er in der ersten Liga bleibt. Ihr gehoert dahin und nicht der VFL Wolfburg.

Gruesse aus Suedafrika

Danke für diese Wünsche Afrigaaner.

Es steht außer Frage, dass eine absolute Mehrheit für uns ist am Samstag.

Nur dafür können wir uns noch nix kaufen.

Die Wahrheit liegt auffem Platz.
default_icon_smile.gif

Zugegeben bin Eintracht Fan aus Suedafrika. Ich wueche dem 1 FC Kaiserslautern, dass er in der ersten Liga bleibt. Ihr gehoert dahin und nicht der VFL Wolfburg.

Gruesse aus Suedafrika

Herzlich Willkommen und danke für die Grüße. Gruß zurück nach Südafrika aus der gelobten Pfalz
default_wink.png

Hab mir grad so vorgestellt : 15000 Lautere die im Wob Stadion das Betze Lied zusammen singen wenn die Spieler auffen Platz kommen. *gänsehaut*
default_icon_smile.gif
)

Wieso fährst doch nicht ?

Nur 14999 ?
default_icon_smile.gif

Wird ja wieder Geil an den Rasthöfen, wenn man andere Busse/Autos trifft:-)

Beim unserem letzten Pokalendspiel haben wir mal mit Bayern Fans Fussball gespielt auffem Rasthofparkplatz.
default_icon_smile.gif
))

Müssten uns mal Forum Pins machen, dann würde man gleich sehen wer hier auch postet ?
default_icon_smile.gif

Das mit den Pins ist eine super Idee!

Ich fahre natürlich auch mit. Keine Frage! Brohltal wir kommen! (Raststätte)

Weiss nicht, ob man sowas irgendwo wie T-Shirts machen lassen kann.

Müsste ja schon erkennbar sein. So "Fliegendreck Pin" würde seinen Sinn verfehlen:-)

Laut kicker liegen in WOB die Nerven ganz schön blank:

"Fuchs kündigt Aufarbeitung an

Direkt nach dem Spiel klang bei Klaus Augenthaler noch die beißende Ironie durch, einen Tag später bereits wurde in Wolfsburg intern ohne Schminke Tacheles geredet.

Zuerst ergriff Aufsichtsratschef Lothar Sander das Wort, dann wandte sich Manager Klaus Fuchs an die Mannschaft. Schließlich war es der Trainer, der die Marschroute für die entscheidende Woche vorgab: Kein freier Tag mehr bis Samstag, intensive Arbeit auf dem Platz und ein genaues Beobachten des Spielerkaders. Fuchs: "Wir werden genau hinschauen, wer bei uns für das aufreibende Spiel gegen Kaiserslautern tauglich ist."

Ob man bei diesem Auswahlkriterium noch auf elf Akteure kommt? Zweifel sind angebracht. Deutlich zeigte sich auch in Stuttgart, dass das Team kaum noch Herr seiner Nerven ist. Ausgerechnet Routinier Marian Hristov lieferte mit seinem Blackout, der zum Handelfmeter führte, den Beleg. "Er ist unsere tragische Figur", so Augenthaler über den Bulgaren, zuletzt ein Hoffnungsträger.

Der biedere, gleichgültige Auftritt ohne Feuer und Selbstvertrauen dokumentierte indes, dass in Wolfsburg eine Ansammlung von Individualisten ohne Teamgeist und Inspiration gelähmt ihrem Schicksal entgegen strauchelt. Fünf Trainer legten hier in drei Jahren Hand an, wachsen konnte da nichts. Drei Jahre Stückwerk - gibt’s nun vielleicht die Quittung dafür? "Kein Kommentar", so Manager Fuchs, nur so viel: "In Ihrer Frage liegt doch schon die Antwort."

Augenthaler, der das Ruder auch nicht herumreißen, keine Begeisterung wecken konnte, die Elf nicht stabilisierte, geschweige denn weiter entwickelte, steht beim Manager außerhalb der Kritik. "Es bedarf einer Aufarbeitung", so Fuchs, "wir wissen, woran es liegt. Aber diese Woche sage ich dazu sicher nichts". Verständlich, denn: Schuld sind nach Auffassung der Führung die Spieler. Nicht alle. Aber auch jene, die man am Samstag vielleicht noch ein letztes Mal braucht."

Deswegen: auf Geht, Schlümpfe, kämpfen und gewinnen!

Ich kann Dir soviel sagen: Ihr standet sportlich niemals besser und ausgewogener da als mit diesem Trainer. Das er entlassen wurde lag daran, dass er das Himmelfahrtskommando, dass die Verantwortlichen angekündigt hatten so nicht mittragen wollte, sondern seriös und in Ruhe eine MAnnschaft aufbauen wollte, die sich in der Liga halten kann und danach nach oben strebt. Aber die Verantwortlichen wollten ja unbedingt den schnellen Erfolg mit internationalen Namen und seitdem gehts halt, mit kurzen Unterbrechungen langsam aber stetig bergab... hoffentlich am Samstag entgültig...

also bouba wird wohl am samstag fehlen.

ABER WEISS JEMAND OB DAS SPIEL IRGENDWO IM FREIEN IN LAUTERN ODER SO ÜBERTRAGEN WIRD????

Also im Freien wohl net, aber ich denke in jeder Kneipe in der Altstadt. Oder große Leinwand im UCI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben