G
Guest
Guest
Der Kartenverkauf für das Endspiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich versuche schon seit heute um 8 Uhr, Karten für das Spiel über die Hotline vom VFl bzw. übers Internet zu bekommen. Keine Chance!!!
*zum lachen in den Keller geh* abwarten weren wir sehen wer am Samstag weint, wen würd es wundern wenn es grün-weiße tränen sind
aber nur freunden tränen... wir müssen nicht zum lachen in den keller gehen...
Wartet es mal ab, wie wir beißen werden.... ihr mit eurem klein dreizack machen wir mit links platt!
Ich frag mich immer, warum ihr eigentlich drinbleiben wollt? Niemand liebt euch, nicht mal eure eigenen Spieler...
Naja, wir versuchen euch eben alles nachzumachen.... die teufel liebt auch keiner, oder besser noch gesagt, an euch glaub sogar keiner mehr, weil mit diesem trainer sind wir auch nichts geworden...
Naja, wir versuchen euch eben alles nachzumachen.... die teufel liebt auch keiner, oder besser noch gesagt, an euch glaub sogar keiner mehr, weil mit diesem trainer sind wir auch nichts geworden...
Zugegeben bin Eintracht Fan aus Suedafrika. Ich wueche dem 1 FC Kaiserslautern, dass er in der ersten Liga bleibt. Ihr gehoert dahin und nicht der VFL Wolfburg.
Gruesse aus Suedafrika
Zugegeben bin Eintracht Fan aus Suedafrika. Ich wueche dem 1 FC Kaiserslautern, dass er in der ersten Liga bleibt. Ihr gehoert dahin und nicht der VFL Wolfburg.
Gruesse aus Suedafrika
Naja,15000 werdens wohl net werden!Hab mir grad so vorgestellt : 15000 Lautere die im Wob Stadion das Betze Lied zusammen singen wenn die Spieler auffen Platz kommen. *gänsehaut*)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.