This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denk, dass wir mehr sind. Rechen so mit 7000. Haben ja viele auch direkt in Wob oder über andere Wege bestellt....
Leute ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß die nach Wolfburg fahren. Ich wäre auch so gerne gefahren, bin aber an dem Tag "leider" auf nem Konzert in Düsseldorf und muß mich halt mit ner Premiere Sportsbar zufrieden geben. Bin auf jeden Fall froh wenn endlich Samstag ist, denn nervlich ist dass schon net ohne.![]()
Mooomment, die Ausrede lass ich nicht gelten, Du hast nach dem Spiel geschlagene 2 1/2 Stunden oder sogar mehr um nach Düdo zu kommen, dass schaffst Du locker!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.