Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von freuen kann irgendwie keine Rede sein, finde ich zumindest ...
default_icon_rolleyes.gif

Oh Mann wird das was für die Nerven - wichtig wird nicht die Einstellung sein, die stimmt sowieso, wichtig wird v.a. das Konzept und die Taktik von Wolle - aber wie der gegen Bayern hat spielen lassen, kann man ihm da zu 100% vertrauen! Auf geht´s ...
default_icon_confused.gif

wenn ihr es noch net wisst! hab auf fck.de gelesen das unser gesamtes Gäste-Kontigent an Karten weg ist, was sogar noch im Laufe der letzten Wocher erhöht wurde, also von 3000 Karten auf 4.116! Ich hoffe auf 6000 oder mehr Lauternfans im Stadion! Lasst uns die Hütte außeinander nehmen und dem VW Konzern zeigen das auch ihre Mannschaft zweitklassig ist und nicht nur die Autos! ^^

Am Samstag wäre ich gerne in WOB, aber ich werde vor dem Fernseher sitzen mit einem Bier und zittern und wenn es die Teufeln schaffen, wird sofort gefeiert! Nächste Saison bin ich so und so einmal am Betze den muß ich mir mal live geben.

Ich denke daran, dass sie es schaffen. Und an alle die dort hinfahren, donnert die VW Bude auseinander, zeigt ihnen was Stimmung ist, mischt den Friedhof auf und schießt sie eine Klasse runter

Forza FCK!

Hilfe, ich bekomme Angst!

Nahezu 9.000 (!) User haben diese Seite aufgerufen, um 300 gepostet:

alle sehr siegessicher und in Top-stimmung!

Ich frage mich langsam: was passiert, wenn es am Samstag schief gehen sollte?

Die Chance steht 50:50!

Nach dieser Euphorie jetzt, herrscht dann die totale Depression!

Wie kommen wir dann wieder aus diesem Loch?!

Wie kann dann Mut für die neue Saison gemacht werden!

Dass die Stimmung in ihr Gegenteil umschlagen kann, macht wirklich Angst, weil ich eben nicht weiß, was dann mit einigen passiert!

Alkohol literweise ist dann keine Lösung!

Ich trinke gern einen Sekt auf den Sieg - aber nicht literweise ein Betäubungsmittel namens Bier!

Ich kann nur auf unsere Jungs auf dem Rasen hoffen, dass sie das nicht zulassen werden!

Da wir aus dem Norden von Frankfurt, aus Nieder Eschbach kommen, jaja Feindesland, aber auch hier gibt es Teufel

Ich wollte mal wissen wo die Karavane am Samstag entlang fährt Richtung WOB ?

Kommt Ihr über die A63, A60, A67, A3 und dann auf die A5 Richtung Norden oder führt von Lautern ein anderer Weg nach WOB ?

Unser weg führt über die A5, A7, A39 und A2 nach WOB

Eine ganz andere Frage:

Wer hat den Mut sich zu outen, dass er NICHT nach WOB fährt?!

Ich schaffe es wohl nicht, muss Sonntag arbeiten!

Gibt es einen Live-Ticker. Wer wird daran mitarbeiten, ihn einrichten? Am PC kann ich auch sitzen und etwas dazutun!

kann auch nicht hin weil ich noch arbeiten muss bis nachmittags..

werds auf premiere schauen müssen..

@teufelfürewig,

willkommen im Forum! Es wird wohl nicht DIE Route geben. Viele Wege fürhen nach ROM und eben auch nach WOB. Das setzt sich hier im Süden aus vielen "Zufahrtsstraßen" zusammen und wird wohl erst ab Nordhessen, Kassel/Göttingen zu einer Karawane werden, wenn auch noch die Freunde aus dem Raum Eifel dazustoßen

naja 50:50... schliesslich reicht wobu ein unentschieden
default_biggrin.png

ich fahr wohl auch nich hin... doch keine karte mehr bekommen, obwol iche igentlich noch damit gerechnet hatte
default_sad.png

Das Kontigent an Karten für die Gäste für Wolfsburg ist nach Angaben der Rheinpfalz komplett ausverkauft. Dieses Kontigent umfasst 4.116 Karten.

Hoffe das noch diejenigen die mitfahren noch irgendwo Karten ergattern können!

wenn man bedenkt das denen ihr stadion nur 30000plätze hat wäre 7000 lauterer schon sehr viele.mit den knapp 4200 karten vom fck haben wir schon 14% der stadionkapazität für uns und da sind die ganzen fckler noch net eingerechnet die bei ebay oder sonstwo karten geordert haben

Ich wills ja nich erleben, aber ich würde ja fast wetten, dass wenn es schief geht wir unsere Mannschaft mehr feiern, als der Werksclub Fan, äh die
default_icon_smile.gif

Leute ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß die nach Wolfburg fahren. Ich wäre auch so gerne gefahren, bin aber an dem Tag "leider" auf nem Konzert in Düsseldorf und muß mich halt mit ner Premiere Sportsbar zufrieden geben. Bin auf jeden Fall froh wenn endlich Samstag ist, denn nervlich ist dass schon net ohne.
default_wink.png

Leute ich wünsch euch allen schonmal viel Spaß die nach Wolfburg fahren. Ich wäre auch so gerne gefahren, bin aber an dem Tag "leider" auf nem Konzert in Düsseldorf und muß mich halt mit ner Premiere Sportsbar zufrieden geben. Bin auf jeden Fall froh wenn endlich Samstag ist, denn nervlich ist dass schon net ohne.
default_wink.png

Mooomment, die Ausrede lass ich nicht gelten, Du hast nach dem Spiel geschlagene 2 1/2 Stunden oder sogar mehr um nach Düdo zu kommen, dass schaffst Du locker!!!!

laut Wettquoten bei ODDSET wirds auch ein enges Spiel:

Heimsieg: 2,3

Remis: 2,8

Auswärtssieg: 2,5 (wars glaub ich, + - 1)

ist doch gar nicht mal so schlecht, dafür das wir noch nie dort gewonnen haben. Und auch nur zwei Auswärtssiege in der Rückrunde geschafft haben und nur 1 Sieg in den letzetn 6 Spielen. Spricht auch nicht unbedingt für einen Aufwärtstrend bei uns. Spielerisch und kämpferisch war das sicher nicht schlecht, aber wir haben das viel zu selten in Punkte umgesetzt.

Mooomment, die Ausrede lass ich nicht gelten, Du hast nach dem Spiel geschlagene 2 1/2 Stunden oder sogar mehr um nach Düdo zu kommen, dass schaffst Du locker!!!!

Nee, nee. Hab schon durchgerechnet. Die Strecke wird mit 3,75 h Stunden angegeben.
default_sad.png
und bei Einlass 16 Uhr wäre dass ziemlich gewagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben